PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startschwierigkeiten


Mattisjo
22.03.2010, 22:13
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem auf Arma 2 umgestiegen, habe vorher BF2 : PR gezockt und muss sagen bin echt begeistert!
Nur leider fällt mir der Einstieg in den Multiplayer ein wenig schwer weil ich schlicht und einfahc keine Übersicht über die Modmöglichkeiten habe und nicht genau weiss was denn am meisten so derzeit gezockt wird!
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Ich entschuldige mich, wenn es diesen thread schonmal gegeben hat, habe aber nix dergleichen hier finden können!

MfG!!
Mattisjo

Buccs
22.03.2010, 22:25
Hier erst einmal ne Übersicht, was wo mit wie vielen Leuten läuft:

Arma2 Game Statistics - Server List (http://arma2.swec.se/server/list)

Ansonsten ist das ein echt schwieriges Feld. Da die produktive Comm viele Mods baut, sind auch viele verschiedene am Laufen.
Aber vielleicht sollstest du erst verraten, was du gerne spielst, und was nicht.

Ob Coop oder PvP oder CTI oder Warfare.

rafnix
23.03.2010, 14:44
...plus die Moeglichkeit via Launcher zu starten. In meinem Falle starte ich den "yoma-tool" und kann gleich mit entsprechenden Mods joinen, sofern ich sie habe. Sie werden in jedem Fall angezeigt.

Buccs
23.03.2010, 14:50
Stimmt, auch imn Launcher von alpinestars kann man sehen, welche Mods auf dem Server laufen.

.kju
23.03.2010, 16:41
Schau dir Bezerk und AAS an. Läuft jeden Abend. Findest per Missionsfilter.

Am Besten du suchst dir jemanden oder n Team für eine Einführung für eine Weile.

Mattisjo
23.03.2010, 23:50
Erstmal Danke für die schnellen posts! das zeigt ja wirklich dass diese comm aktiv dabei ist! Ok habs mir fast schon gedacht, dass das nicht so einfach wird! trotzdem erstmal danke für eure tipps! werd mir die benannten programme mal herunterladen und weiter rumtüfteln ;) Bin mehr so der PvP Typ, Die KI in arma naja von der halt ich nicht soooo viel! von daher schon mehr in richtung pvp!

MfG !

.kju
24.03.2010, 07:34
Donnerstags sind bei BCA AAS nights. Schau doch vorbei. Mehr Infos hier:
Basecamp Allstars Forum :: BCA Gaming Nights Info / Sign In (International!) (http://basecamp.foren-city.de/topic,868,-bca-gaming-nights-info-sign-in-international.html)