PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt wieder zensur in deutschland!!!


INNOCENT&CLUELESS
05.03.2010, 19:29
Rücktritt von Michael Lerchenberg - Barnabas' letzte Predigt - München - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/974/505179/text/)

Ihr seht mich fassungslos.

Durch Zufall hab ich auf BR life den Nockherberg 2010 gesehen. Mich hat es fast aus dem Sessel gerissen wie der Herr Lerchenberg verteilt hat.
Ohne Seichtheit politisch faktensicher hat er bestens ausgeteilt. Die Gelben und Schwarzen haben nur noch maskenhaft gelacht.

Und dann kann die Betroffenheits-Gewissensmahnerin Knobloch und die schrille Polit-Schwuchtel Schwesterwelle (ich darf das sagen weil ich 4 Homos und eine Lesbe zu meinen Freunden zähle) ihn zu Fall bringen?

Wegen solch lächerlicher Vorwürfe?

Jungs (und Mädels) schaut euch den Nockherberg an wenn ihr an Videomitschnitte rankommt, es war Polit-Kabarett allererster Kajüte, messerscharf und eindeutig zweideutig.

Jetzt wird der Nockerberg wohl wieder so eine Hirnlose Höng-Höööng-Veranstaltung wo keinem wehgetan wird.

Ein "Hoch" auf Michael Lerchenberg.

Und mögen Berufsbetroffene und 99% aller Politiker auf der Stelle tot umfallen.

INNOCENT&CLUELESS
05.03.2010, 21:36
'redaktion@sueddeutsche.de'; 'guido.westerwelle@bundestag.de';'info@zentralratd juden.de'





Sehr geehrte Damen und Herren, sehr verachtete Frau Knobloch, nicht mehr geschätzter Herr Westerwelle

Vorneweg: Ich bin fast 40 Jahre alt, habe weder Juden vergast noch beschimpft (außer einen Taxifahrer in Tel-Aviv) noch geschlagen (außer einen israelischen Sicherheitsbeamten im Züricher Flughafen bei einer zu rüden Kontrolle).

Im Gegenteil. Ich nenne ein gerütteltes Maß an Juden meine Freunde und habe Israel lieben gelernt. Was aber relativ egal ist, weil es mir eigentlich egal war und ist ob einer schwul, schwarz, Jude oder alles zusammen ist.

Was ich aber absolut hasse sind die Berufs-Betroffenheits-Juden und –politiker welche mir irgendwelche Schuld einreden wollen oder gar unsere internen politischen Auseinandersetzungen mit ihren überzogenen ewigen Mahn-Apellen und künstlichen Empörungs-Exzessen vergiften.

Bei jeder noch so kleinen Gelegenheit wird mit einer Penetranz in der Regel versehentliche oder auch nur verunglückte Anspielungen auf die Verbrechen an den Juden vor und während des zweiten Weltkrieges verfolgt welche in ihrer Art und Vehemenz absolut unangemessen sind.

Bitte seien sie versichert dass ich alle Hände voll damit zu tun habe so etwas wie den Holocaust nicht wieder geschehen zu lassen und nebenbei auch noch aufzupassen das Israel beim berechtigten Kampf gegen die Hamas nicht noch gleich einen Holocaust an den Palästinensern durchführen.

Ich weiß wovon ich rede. Ich habe mehrere Jahre in Israel gelebt und gearbeitet. Nachdem, was ich dort gesehen habe darf kein Israeli und kein Jude, der mit den Regierungsprogrammen seit Rabin sympathisiert, mit dem Finger auf mich zeigen und mir den Holocaust vorwerfen.

Mit der Zensur von Michael Lerchenberg haben sie bei mir eine Grenze überschritten. Ich habe den Nockherberg 2010 live gesehen. Nichts davon taugt in irgendeiner Weise dazu sich im Namen der jüdischen Opfer zu empören. Es war bestes Kabarett. Herr Lerchenberg hat Missstände und Verursacher messerscharf beim Namen genannt.

Und da erdreistet sich Frau Knobloch die notwendigen internen politischen Auseinandersetzungen mit ihrer albernen Betroffenheits-Show in Geiselhaft zu nehmen. Und dabei einen begnadeten Mann wie Michael Lerchenberg zu beschädigen dem nun wirklich kein Antisemitismus vorzuwerfen ist.

Im Gegenteil, meiner Meinung nach sind sie Herr Westerwelle tatsächlich ein Mensch der gefährlich nationalsozialistischen Gedankengängen nachhängt. Und als Liberaler sollten sie wissen dass die Meinung frei ist.

Alle wirklich liberalen Juden der Welt haben in mir weiterhin einen Freund.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland und Organisationen wie die JCC haben ab jetzt einen erbitterten Feind in mir. Die Zeit des kopfschüttelnden Hinnehmens ist vorbei.

Ich werde sie in den folgenden Sätzen provozieren um die notwendige Auseinandersetzung einzuleiten:

1.) Ich bin der Meinung dass Herr Westerwelle in der derzeitigen Diskussion über Sozialhilfeempfänger in Tat eine Rhetorik und Argumentation an den Tag gelegt welche viel mit der Politik der Nationalsozialisten gemein hat. Ich habe Herr Lerchenbergs Anspielungen so verstanden dass er auf den Umgang von vermeintlich Asozialen im dritten Reich angespielt hat. Frau Knobloch, bitte nehmen sie zur Kenntnis dass es außer Juden auch andere Opfergruppen gab. Scheinbar grassiert aber im Zentralrat der Juden eine Art Opferrassismus, man muss wohl schon Jude sein um ein vollwertiges Opfer zu sein.
2.) Ich bin der Meinung das Qualität zählt und nicht Quantität. Für mich gilt: Hitler = Stalin = Mao = Netanjahu. Jeder der Bevölkerungsgruppen für eine extreme Minderheit unter ihnen in Geiselhaft nimmt und massakriert ist faschistoid und ein Massenmörder. Ob er es dabei schafft 1.000, 1.000.000 oder 6.000.000 umzubringen ist absolut nebensächlich, was zählt ist die Intention. Somit ist der Staat Israel meiner Meinung nach auf dem besten Wege es dem dritten Reich in einigen Bereichen gleichzutun. Bisher konnte eine noch relativ intakte Zivilgesellschaft und das Oberste Israelische Gericht das Schlimmste verhindern.
3.) Niemand braucht in Deutschland den Zentralrat der Juden. Meine persönlichen Erfahrungen nach ist der deutsche Zentralrat der Juden in Israel so beliebt wie zum Beispiel in Istanbul die Berlin-Kreuzberger Türken. Man empfindet sie als peinlich. Nicht ein einziger Jude oder Israeli hat sich in meiner ganzen Zeit zu solchen Vorwürfen hinreißen lassen wie ich sie in Deutschland gerade vom Zentralrat der Juden ständig serviert bekomme. Und sie dürfen Sicher sein dass ich nächtelang mit allen möglichen Israelis zum Teil sehr kontrovers diskutiert habe.

Noch ein letzter Satz Frau Knobloch, er wird sie zur Weißglut treiben. Als ich mit israelischen Freunden wieder mal eine ganze Nacht am Strand von Tel-Aviv die Weltpolitik gewälzt habe, insbesondere der Konflikt mit den Palästinensern, da habe ich folgenden provokativen Lösungsansatz angebracht:

Da mir bewusst ist das immer die greise Elite diejenige ist welche eine vom moralischem Grundgerüst noch unfertige Jugend beliebig radikalisiert muss man die Alten von den Jungen trennen. Am besten wählt man einen typisch deutschen Ansatz: man steckt alle Israelis und Palästinenser auf dem israelischen Territorium welche älter als 8 Jahre sind in Konzentrationslager welche unter UN-Aufsicht sind. Alle Kinder, egal ob Jude, Christ, Moslem oder was-auch-immer kommen in vorbildliche Kindergärten und Schulen unter UN-Aufsicht. Sämtliche Aufzeichnungen über ethnische oder religiöse Herkunft werden getilgt.
Was glauben sie Frau Knobloch, Herr Westerwelle, würden die Kinder noch wegen alter, offener Rechnungen übereinander herfallen? Wenn kein Jude mehr von Rabbis und kein Palästinenser mehr von Hamas-Funktionären und Mullas zweifelhafte Wertegerüste geimpft bekommen, wäre dies nicht der Anfang vom Frieden?

In diesem Sinne Frau Knobloch und Herr Westerwelle hoffe ich für sie beide das bei ihnen die Altersweisheit den Wettlauf gegen Alterssenilität gewinnt.


Jörn Greszki

PS: Werte Damen und Herren, sie dürfen meine e-mail ohne Rückfrage ungekürzt veröffentlichen. Gekürzte Fassungen sind durch mich zu autorisieren.

INNOCENT&CLUELESS
06.03.2010, 11:15
Harte, gute Nockherberg-Predigt von Michael Lerchenberg Transatlantikblog T.A.B. (http://www.transatlantikblog.de/2010/03/05/harte-gute-nockherberg-predigt-bruder-barnabas-michael-lerchenberg/)


Brights Marburg Blog Archiv BR zensiert Nockherberg-Satire (http://marburg.thebrights.de/2010/03/br-zensiert-nockherberg-satire/)

Tuxinator
06.03.2010, 13:36
Das spricht mir aus der Seele, aber man darf in Deutschland nichts zu dem Thema sagen oder schreiben, sonst kommt gleich die Keule mit der Aufschrift "Antisemitisch" :rolleyes:
Wenn ich nur daran denke das selbst International zwischen verschiedenen Völkern Unterschiede gemacht werden, wird mir Schlecht. Man denke da nur an den Irak als Beispiel, es wird eine Resolution der U.N. verhängt, der Irak hällt sich angeblich nicht daran und der AMI marschiert wieder :stupid:
Das aber gegen den Staat Israel weit mehr als 700 Resolutionen seitens der U.N. verhängt wurden und keine erfüllt wurde, interessiert in den ach so demokratischen Westlichen Ländern keine Sau, vor allem die AMI´s nicht.

INNOCENT&CLUELESS
06.03.2010, 17:09
Darum geht es nicht, ich habe nur soweit ausgeholt um von vornherein zu verhindern daß man mich auch als Antisemit denunziert.

Mir geht es rein darum dass diese Moraldeppen völlig paranoid sämtliche öffentlichen und halböffentlichen Äußerungen von ganz Deutschland 24/7 danach scannen ob daran irgendwas gegen Juden oder in herabsetzender Weise über den Holocaust äußern.
Da es scheinbar zu deren Lebenszweck verkommen ist, wird natürlich jede noch so vage Möglichkeit zum Skandal hoch-stilisiert.
Wäre auch noch nicht schlimm. Aber diesmal haben sie durch ihre Torfköpfigkeit einen der besten Kabarettisten abgeschossen und dem deutschen/bayrischen Volk eine Möglichkeit genommen wenigstens an einem einzigen Tag im Jahr ihre Unfähigkeit und Korruptheit vorzuhalten.


btw, schaut euch mal das Interview mit Söder an: "....ich bin kein Deutscher, ich bin Bayer..." Kann man Bayern nicht von Deutschland abspalten und Tschechien zuschlagen? Aber die wollen die bestimmt auch nicht und die Öschis haben auch schon dankend abgewunken.....

KidDynamite
06.03.2010, 22:30
100% agree with I&C

Duke49th
07.03.2010, 07:16
dito

INNOCENT&CLUELESS
07.03.2010, 12:57
TP: Schwarzliberale Zensur (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32210/1.html)

Noch ein paar Kommentare...

Duke49th
08.03.2010, 11:14
Da fällt mir übrigens ein...hatten wir hier nicht auch eine Diskussion über GEZ Gebühren? Genau dafür zahlt man sie dann...damit man Sendungen zu sehen bekommt, die der Zensur zum Opfer gefallen sind. Und ich möcht nicht wissen wieviel zensiertes Material wir zu Gesicht bekommen, welches nicht vorher unzensiert als Live Sendung lief, sich also die Zensur bewiesen lies.
:rolleyes:

burns
08.03.2010, 15:04
Und ich möcht nicht wissen wieviel zensiertes Material wir zu Gesicht bekommen, welches nicht vorher unzensiert als Live Sendung lief, sich also die Zensur bewiesen lies.


Kommt drauf an um welche Themen es geht.
Habe bereits 2x auf Nachrichtensendern (also N-TV oder N24) äusserst kontroverse Ausstrahlungen gesehen die danach nie wieder gezeigt wurden. Dabei handelte es sich einmal um das berüchtigte Apache Guncam Video mit dem Traktor, und ein anderes Mal um die Geschichte wo 3 Sicherheitsfritzen im Irak in ihrem Auto abgeknallt, angezündet, die verbrannten Reste mit Stöcken kleingeprügelt, und danach an der Brücke aufgehängt wurden.

Zensur? Ja. Sinnvoll? Denke schon. Sowas zeigt man halt nicht im Fernsehen.
Denke auch das die Sender dafür gut den Arsch vollbekommen haben.


Davon abgesehen, klar, kriegt man als Bürger nur aufbereitete/selektierte Berichte zu sehen.
Nachrichten sind schliesslich das Top Instrument um Meinungen zu bilden und manipulieren.

Duke49th
08.03.2010, 17:22
Zensur? Ja. Sinnvoll? Denke schon. Sowas zeigt man halt nicht im Fernsehen.
Denke auch das die Sender dafür gut den Arsch vollbekommen haben.


Na klar zeigt man auch keine Kinderpornos oder blutige Abschlachtung von Kriegsopfern um 12 Uhr Mittags, nur weil darüber berichtet wird.

Aber das ist eine andere Art der Zensur. Da geht es eher um Jugendschutz oder um Schutz der Betroffenen(im Video gezeigten).

Wir reden hier von Zensur die weit über Jugendschutz (etc.) hinausgeht.


Davon abgesehen, klar, kriegt man als Bürger nur aufbereitete/selektierte Berichte zu sehen.
Nachrichten sind schliesslich das Top Instrument um Meinungen zu bilden und manipulieren.

Darum gebe ich auch nix auf GEZ und auf die Meinung das man in den ÖR Sendern bessere Berichterstattung erhält.
Mag ja sein das die Privaten 95% Rotze zeigen und die ÖR "erträglicheres" zeigen(geschmäcker sind allerdings unterschiedlich ;)).
Aber das die ÖR nur weil sie ÖR sind, unvervälschten oder besseren Journalismus zeigt ist quatsch.
Ein aus staatlichen Mitteln geförderter Sender ist weniger manipulativ/manipuliert als ein Privater? Wers glaubt...

Der Fall hier zeigt es schön deutlich...scheiss auf ÖR. Alles diesselbe scheisse. Und hier ging es noch nicht einmal um wirklich schlimmes, sondern "nur" um Kabarett und das, zurecht, runtermachen eines Politikers.

Bei den Privaten hab ich wenigstens noch so ein bisschen Resthoffnung das sie sich aufgrund finanzieller Unabhängigkeit zum Staat (zumindest deultich weniger unabhängig), weniger im Programm beeinflussen lassen. Dafür lebt man halt mit anderer Art von Meinungsmache.
(Was nicht heisst das ich Privaten mehr glaube..!!!)

Aber im Grunde glaub ich eh nicht mehr viel was mir durch Medien erzählt wird...und das ist glaub ich das Beste.

AHTNTEPPOP
08.03.2010, 18:56
Meine Meinung dazu:

Öffentlich Rechtliche (ARD, ZDF) = Zensur
YouTube - CDU und ZDF - Ihr gutes öffentliches Recht (http://www.youtube.com/watch?v=pOKBbN_xoiI&feature=related)

allen anderen (Privaten Pro7, RTL usw) tragen zur verdummung Deutschlands bei. Damit wir auch schön alles glauben was uns unsere lieben Politiker erzählen (versprochene Steuersenkung ist wohl kein Thema mehr)

Die Sender N24 und NTV kann man ebenso vergessen N24 gehört zu Pro7 SAT1 und NTV ist RTL (Bertelsmann).

Besonders die Dokus von N24 die besten, grössten und tollsten irgendwas der Welt kommt natürlich alles aus USA.

Storm
09.03.2010, 07:18
Dokus seh ich nur auf NatGeo, Spiegel Geschichte und Discovery. Der öffentlich-rechtlicher Sender bedien ich mich nur für die Nachrichten. Ansonsten bleibt die Glotze meist im Pay-TV. Von mir aus können die anderen auch alles verschlüsseln, dann kann keiner mehr mecker, weil er ja schließlich für sein eigenes Programm bezahlt.

INNOCENT&CLUELESS
07.07.2011, 15:35
Stan-Oliver Schoch - Ein Leserbrief zum Fall EHEC - Ein Kommentar (http://www.sos-wp.com/index.php/artikel/8-ein-leserbrief-zum-fall-ehec-ein-kommentar.html)


Leider scheinen auch die regulären Modelle unsere Presse-Institutionen mit den nach Profit ausgerichteten Verlagshäusern nicht nur anfällig auf Lobby-Einflüsse zu sein, sondern reduzieren sie sich damit in Eigenregie immer weiter hin zu einer Produktionsstätte von gedruckten Presseagenturmeldungen, nur noch zu unterscheiden im Namen des entsprechenden Publikationsblattes, der Zeitung oder des Magazins.

Pointierter kann man es kaum ausdrücken, alle Webportale haben meist 1:1 denselben Text den man auch bei Reuters/API etc lesen kann.

Kaum noch eigene Aufarbeitung der Materie.

JumpingHubert
07.07.2011, 19:22
blätter da mal drin Buchempfehlung: Albrecht Müller-Meinungsmache » Von Richard Schnabl » Beitrag » Redaktionsblog (http://www.berliner-journalisten.com/blog/2009/08/18/buchempfehlung-albrecht-muller-meinungsmache/)

danach wirst du sicher ne extra Schriftgröße einfordern plus mehr Server Ressourcen für neue Threads :zahn:

JoeJoe87577
08.07.2011, 00:28
Ist es euch erst jetzt wieder aufgefallen, dass es die zensur in Deutschland gibt? Es wird seitdem es Medien gibt (egal ob Zeitung, Radio, Fernsehen, Internet, Plakate) zensiert und zurecht gerückt was das Zeug hällt.
Und das ist in jedem Land so, auch wenn man noch so liberale und unabhängige Medien nutzt, die nur als Nischenprodukt unserer zeit auftauchen, kann man sich sicher sein, dass nichts so ist wie es gezeigt wird.

Wenn man es nicht real gesehen hat, sollte man es eh nicht glauben. Und meinen Glauben in unsere öffentlich rechtlichen Medien habe ich schon vor langer Zeit verloren. Aber dafür zahlen wir ja alle brav die GEZ, damit den Schneidern und Schnippslern nicht langweilig wird und die ihr Brötchen haben...

INNOCENT&CLUELESS
08.07.2011, 09:08
Abhängigkeiten und Znesur/Selbstzensur gibt es überall und bei jedem.

Man sagt ja auch nicht seinem Chef dass er albern aussieht und aus dem Hals stinkt. Und so geht es immer weiter.

Aber wenn sich eine Presse in einem Land selbst sooo als unabhängiges Licht der Wahrheitsfindung feiert und dann so abkackt........


......ich glaube, als erstes müsste man Werung im ÖR verbieten, dann ist ein Interessenkonflikt gelöst.

JoeJoe87577
08.07.2011, 21:04
Naja deinen Chef zu belügen wegen seinem Mundgeruch und seinen Klamotten ist keine Zensur, weil du ja nicht die Pflicht hast, diese Information weiterzugeben.

ÖR Medien haben aber die Aufgabe Meldungen die sie bekommen unverfälscht wiederzugeben, und wenn dann mal schnell eine Meldung unterschlagen oder so gekürzt/interpretiert wird, dass eine ganz andere Info rauskommt, dann ist es Zensur.

Aber wer von euch hat ehrlich gedacht, dass unser nettes Grundgesetz kaum beachtet wird? Ist wahrscheinlich auch nur reine Interpretationssache.

burns
09.07.2011, 00:23
ÖR Medien haben aber die Aufgabe Meldungen die sie bekommen unverfälscht wiederzugeben, und wenn dann mal schnell eine Meldung unterschlagen oder so gekürzt/interpretiert wird, dass eine ganz andere Info rauskommt, dann ist es Zensur.

Womit dann aber auch ganz schnell die Frage der Pietät eine Rolle spielt. Kann mich gut erinnern als von N-TV um 0200 morgens die komplette Aufnahme der Abfackelung und Aufhängung an einer Brücke zweier verkokelter CIA Mitarbeiter ausgestrahlt wurde ... das war ebenso einmalig wie die Sendung des AH-64 Tractor Guncam Videos auf demselben Sender um ca. dieselbe Uhrzeit.

(Solche) Nachrichten sind heutzutage nicht mehr gedacht um das allgemeine (Ge)Wissen zu fördern, sondern es zu gestalten.

Unter dem Gesichtspunkt ist man sozusagen gezwungen, Einsichtnahme bei Diensten zu erlangen welche Szenen zeigen die anderswo bereits als Snuff gelten oder unter Wikileaks einen piratistischen Beigeschmak verliehen bekommen. Gesellschaftlich keinesfalls verträglich ... und da spriesst das nächste Problem: niemand kann/will heutzutage die dargetellte Auslöschung eines lebenden Menschen ertragen - die abstrakte Vorstellung muss dem Geschehen Genüge tragen damit es gesellschaftlich akzeptabel wird.

JoeJoe87577
10.07.2011, 23:25
Natürlich kann man auf solche Bilder im ÖR oder bei Privaten Sendern verzichten, aber trotzdem sollte so etwas mit einem Hinweis auf die Grausamkeit und Brutalität des Videos (in meinen Augen nur Gebrabel, weil sich jeder vorstellen kann, dass Krieg nicht nett ist) Interessierten zugänglich gemacht werden.
Dafür gibt es ja das Netz des WeltWeitenWartens. Aber dann wenn Willi es wissen will, landet es ja wieder bei Wikileaks und anderen Skandalseiten und wird zu einer Verschwörungstheorie oder zu Kriegsverbrechen gemacht und damit ist es in der "normalen" Nachrichtenlandschaft nicht mehr erwünscht, weil es ja nicht mehr glaubhaft seien kann wenn es bei solchen Portalen auftaucht.

Gezwungen oder nicht, es gibt viele Möglichkeiten alle Nachrichten weiterzuleiten ohne etwas zu Zensieren, dafür müsste sich aber eine strenge Teilung von Nachrichten und kommerziellen Zielen der Sender einstellen und der Staat müsste komplett ruhig sein. Wenn das alles mal so ist, müssen sich nur noch die paar Milliarden Menschen ändern und die Meldung und Einträge aus dem Internet wieder ernst nehmen, dann haben wir es erreicht und niemand braucht mehr die Zensur.
Aber so etwas werden wir nicht so schnell schaffen (und wenn doch dann habe ich Jehova gesagt), also interessiert es mich immer weniger was unsere liebe Cheffin ihren Medien befiehlt.

Storm
11.07.2011, 06:31
Schön Joe ......

INNOCENT&CLUELESS
14.07.2011, 15:54
Aber in Ungarn gibts ordentlich Zensur!

Pressefreiheit in Ungarn: Premier startet neue Offensive gegen Journalisten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774172,00.html)

JumpingHubert
15.07.2011, 21:15
mutig sind sie ja, die deutschen Journalisten, besonders wenns Richtung Ausland geht.....hier mal was aus der eigenen Stuben "Spitzel"-Vorwürfe: ZDF-Intendant rügt Brender wegen SPIEGEL-Interview - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,679521,00.html)

INNOCENT&CLUELESS
04.10.2011, 21:53
Deutscher Fernsehpreis im TV - RTL schneidet Pochers Lstereien raus - Medien - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/medien/deutscher-fernsehpreis-im-tv-rtl-schneidet-pochers-laestereien-raus-1.1155112)

Tja, wenn man sowas nicht mal mehr aushält...

JumpingHubert
05.10.2011, 13:02
Unterschichtenpocher wird das Wort abgeschnitten. Wasn Skandal. Die süddeutsche baut aber echt mächtig ab

Duke49th
05.10.2011, 16:33
Ich sach nur:

http://www.youtube.com/watch?v=XsnMYckITWw

INNOCENT&CLUELESS
05.10.2011, 19:27
Unterschichtenpocher wird das Wort abgeschnitten. Wasn Skandal. Die süddeutsche baut aber echt mächtig ab

Das meinte ich, wenn man von einem Pinscher angepisst wird und dass noch vertuscht....zeugt dies nicht von Souveränität.
Noch besser ist dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=bULb3ITuq4M

Snevsied
05.10.2011, 19:51
Ich glaube die wollten den Gag hier nachmachen:
http://www.youtube.com/watch?v=6P-H4tijGjM&feature=player_embedded

Nur dass es hier lustig ist :zahn:

JumpingHubert
05.10.2011, 21:34
Das meinte ich, wenn man von einem Pinscher angepisst wird und dass noch vertuscht....zeugt dies nicht von Souveränität.
Noch besser ist dann das:

Moralapostel Friedman - Koks und Nutten - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bULb3ITuq4M)
immerhin nimmst du seine Äußerungen als Pinscherpisse wahr.:p Zu Friedmann: hätte ich die Wahl zwischen Friedmann und Plasberg oder Beckmann oder Kerner; sie würde auf Friedmann fallen. Mir sind die Authentischen lieber als die Pseudoseriösen, egal wie exzentrisch. Koks und Nutten.....umso besser.

INNOCENT&CLUELESS
06.10.2011, 00:50
immerhin nimmst du seine Äußerungen als Pinscherpisse wahr.:p Zu Friedmann: hätte ich die Wahl zwischen Friedmann und Plasberg oder Beckmann oder Kerner; sie würde auf Friedmann fallen. Mir sind die Authentischen lieber als die Pseudoseriösen, egal wie exzentrisch. Koks und Nutten.....umso besser.


Nö, Pocher seine Seitenhiebe waren ok, er ist nur Galaxien von der Klasse Schmidt entfernt. Und er kann nur herb auf Kosten anderer.

Ey, und Friedmann die Kreischsirene.....dann doch lieber bei Plasberg oder Beckmann oder Kerner fremdschämen.

Storm
06.10.2011, 07:32
Also ich mag den Plasberg nicht. Der hat so null Ausstrahlung. Außerdem versuchen die auch in der ARD mittlerweile mit dem "Jauchschen-SternTV-Stil" Themen zu puschen und die Zuschauer in eine Mienungsecke zu drängen. Diese ganzen Kurzbeiträge da zwischendrin zerstören in meinen Augen jede vernünftige Diskussion.

In Punkto Polittalk setz ich eh lieber auf die "alten Recken" alá Christiansen und Co.

JumpingHubert
06.10.2011, 13:19
Illner, Plasberg, Will, das sind für mich regelrecht schädliche Formate. Das sind Marionetten, die an ungefähr drei Fäden hängen: an ihren Auftraggebern, der Polarisierungslogik und ihrer kaum verschleierten Egozentrik. Ich ertrage diese pseudoseriösen Visagen keine 2 Millisekunden mehr. Zerstören jedes Gespräch, jeden Gedankengang, den einer entwickeln will. Und mit Beckmann und Kerner noch dazugenommen, haben diese 5 Schmierlappen einen ausgeprägten Instinkt für populäre und unpopuläre Gäste, um diese Gäste dann entsprechend opportunistisch zu hoffieren bzw wie Dreck zu behandeln.

An Harald Schmidt schätze ich sehr, daß ich ihn niemals als Popularitätsopportunisten ertappt habe. Schon bei Schmidteinander war das so. Er hat wenn überhaupt die Populären fertiggemacht. Echt schade, daß Feuerstein nicht mehr dabei ist.

Ich glaub in Pocher feiert man das Untalentierte. Die Popularität von dem kommt von dem Reiz: könnte ich auch.

Duke49th
08.10.2011, 13:12
Es gibt verschieden Arten von Zensur.

Das hier ist eine Art davon:

http://www.youtube.com/watch?v=t25v3uAsMe4

Nämlich Demos stören, gewalt einsetzen und es hinterher auf die Demonstranten schieben wollen. Dafür Polizeiberichte fälschen, Videobeweismaterial geschnitten zeigen (zum eigenen Vorteil) und Sensationsgeile und parteiische Medien falsche Breichte zeigen lassen.



Nur haben diese Vollhonks noch nicht begriffen, daß die Demonstranten inzwischen selber mit HD Videocams unterwegs sind um eben Beweismaterial gegen die Bullen zu verwenden.
Bzw. zum Teil ja schon...aber scheinbar denken sie immer noch das sie ständig damit durchkommen.

Das ist jetzt ein Bericht aus NY. Aber man kann unzählige Videos und Reportagen finden, auch bei den ÖR Sendern. Also nicht nur Videomaterial von linken extremen die nur die bösen Bullen als gewalttätig darstellen wollen.



Mir geht jedenfalls bei sowas immer die Klinge in der Hosentasche auf und ich frage mich, warum um alles in der Welt, wehrt man sich auf Seiten der Demonstranten nicht mehr, wenn es sowieso von Seiten der Bullerei in Gewalt ausartet.

Mir aufs Maul hauen lassen, nur damit ich hinterher sagen kann, ich hab nix gemacht. Nö. Wenn ich eh aufs Maul bekomme, dann kann ich noch mitnehmen was geht.
Wenn der Bulle gegenüber meint er müsse einen Unrechtstaat mehr schützen als die Bürger, dann soll er ganz deutlich spüren was die Konsequenz davon ist.

Aber es ist natürlich einfacher auf wehrlose einzuprügeln, als seinem Vorgesetzten zu sagen das er mich am Arsch lecken kann. Feiges Dreckspack:sauer:

Wir reden hier im übrigen, zumindest wenn es um Deutschland geht, nicht von normalen Polizisten, die täglich ihren Dienst schieben.
Sondern von der BFE. Dat sind die kleinen gewaltbereiten "Cyborgs" in Vollschutzkleidung, bei denen vorzugsweise hau-draufs und gewalttätige Bullen zum Zuge kommen.

Selbst ein paar unserer Darmstädter Polizisten finden diese Drecksäcke widerlich und distanzieren sich ganz klar von deren stetig provokanten und gewaltbereiten Haltung und schimpfen auf die oberen in der Behörde. (Im Rahmen von Fussballspielen, wo die Herren BFE natürlich herzlich gerne rumstänkern und provozieren bis wirklich was passiert)

MarcusErgalla
08.10.2011, 13:46
...Videobeweismaterial geschnitten zeigen (zum eigenen Vorteil) und Sensationsgeile und parteiische Medien falsche Breichte zeigen lassen....

Erinnert an den Schwarzen Donnerstag im Rahmen von S21! Das die Polizei nachweislich mit Steinen und anderen Wurfgeschossen angegriffen, und das auf Video festgehalten wurde, interessiert keine Sau...

Medien habens dagegen gepuscht, die Masse glaubts... So läuft der Hase leider nunmal! :rolleyes:


Und Politik in den USA kannste eh in die Tonne treten, das beknackteste Volk das es übehraupt gibt was Politik angeht!

Duke49th
08.10.2011, 14:00
Erinnert an den Schwarzen Donnerstag im Rahmen von S21! Das die Polizei nachweislich mit Steinen und anderen Wurfgeschossen angegriffen, und das auf Video festgehalten wurde, interessiert keine Sau...

Medien habens dagegen gepuscht, die Masse glaubts... So läuft der Hase leider nunmal! :rolleyes:


Und Politik in den USA kannste eh in die Tonne treten, das beknackteste Volk das es übehraupt gibt was Politik angeht!

Ähh...entschuldige...aber hast Du dazu mehr als nur Bild gelesen?

ARD Mediathek: Monitor - Stuttgart 21 - Warum die Polizei wirklich so hart zuschlug - Donnerstag, 21.10.2010 | Das Erste (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5658772)

http://wdr.de/tv/monitor/extra/interviews/mohr_101021.php5

http://www.wdr.de/tv/monitor/extra/interviews/mohr_101118.php5


Und ich könnte den ganzen Tag Material finden, welches belegt das die Polizei eskalierend wirkte.

Steine geworfen? Na klar interressiert das. Vor allem wenn die Polizei die Zeitlinie verzerrt und als erste Angriffe darstellt.
Wenn die Bullen so abgehen, was erwarten die dann? Ich hätte auch gewalttätig reagiert. Selbst als eigentlicher nicht DEMO Gänger und absoluter Gegner von linken Chaoten. Wenn ich auf so einer Demo bin und die Bullen auf einen losgeht, muss man sich doch wehren. Nur weil sie ne Uniform haben, soll ich kuschen? Ich glaubs hackt :vogel:

Ich habe übrigens mit Absicht, nicht S21 dazu gepostet und diese Beispiel gezeigt.

Es geht auch nicht darum ob die US Politiker dümmer sind als andere oder nicht. Es geht um die Darstellung von Demonstranten als gewalttätige Chaoten um gewalttätige Niederschlagung zu rechtfertigen. - Seitens der Regierungen. Zu einem Thema was uns sehr wohl genauso betrifft wie die Amis.


Edit: Im übrigen habe ich zu der Zeit keine Nachrichten geschaut. Ich habe das meiste erst hinterher im Netz mitbekommen. Und mich eben nicht im Vorfeld schon von Medien verwirren lassen.
Ich habe vor einiger Zeit fast 2 Tage lang das Internet nach allen möglichen Infos zu S21 und anderen Demos durchsucht. Und dabei unter Garantie keine linken (Web)Seiten für voll genommen.
Sondern scheinbar unvoreingenommene Quellen dazu herangezogen.

MarcusErgalla
08.10.2011, 14:30
Ich lese die FAZ, die Stuttgarter Zeitung und die NWZ... :confused:

Hab aber nen Kumpel der schändlicherweiße gegen S21 ist und selbst dabei war, der hätte wohl keinen Grund zu behaupten das die S21-Gegner angefangen hätten, wenn es denn nicht so gewesen wäre... ^_^

WickerMan
18.10.2011, 14:33
Das ihr das jetzt erst merkt.....

Fie Zeitungen bringen nur das was Geld bringt, ganauso wie Werbungen.

Das gleiche mit den Games, manchmal habe ich das Gefühl, der wo ab besten schmiert, bekommt die besten Noten. Mich würde es nicht wundern, wenn in BF3 (Origin) eine Art Bundestrojaner ist.... Und das beste Alle die User willigen freiwillig ein es zu installieren...

Geld regiert, keinen intressiert die Wahrheit oder Gerechtigkeit... Wichtig ist nur wenn es zum zur Gerichtsverhandlung kommt, wer hat den längerem Atem (Kapital). Ausnahme man bescheißt den Staat, der uns Rechtlich bescheißen darf!

JumpingHubert
19.10.2011, 21:41
die Seuche unserer Zeit ist ein gut ausgebautes System von Lobbyisten, Spin-Doktoren und, das wichtigste, ein sehr dünner Boden für Journalisten. Wenn die Kampagnen nicht mitmachen, sind die schneller draußen, als sie "Skandal" tippen können. Das wird nur noch getoppt durch die Selbstverarschungsbereitschaft großer Teile unserer werten Bevölkerung.

INNOCENT&CLUELESS
20.10.2011, 16:42
die Seuche unserer Zeit ist ein gut ausgebautes System von Lobbyisten, Spin-Doktoren und, das wichtigste, ein sehr dünner Boden für Journalisten. Wenn die Kampagnen nicht mitmachen, sind die schneller draußen, als sie "Skandal" tippen können. Das wird nur noch getoppt durch die Selbstverarschungsbereitschaft großer Teile unserer werten Bevölkerung.


Mein Spruch: 60-70% einer Bevölkerung jeder Nation ist komplett verblödet.
Mit denen kann man Hexen verbrennen, Juden vergasen oder Merkel wählen, ein Mob kennt keine Grenzen.

JumpingHubert
20.10.2011, 20:45
Tendenz steigend, da es ne positive Korrelation zwischen Bildungsferne und Zahl der Nachkommen jibt. Aber da rührt man an ein dickes Tabu..

JoeJoe87577
20.10.2011, 20:54
Die gibt es aber nicht nur in dieser Gesellschaftsschicht. Ich erlebe jeden Tag an einem Deutschen Gymnasium wie egal es dort Schülern und Lehrern ist, was in der Zeitung steht bzw was in den ÖR Nachrichten gezeigt wird, solange es einen Post auf dem gesichtsbuch wert ist.

KidDynamite
20.10.2011, 21:56
Die gibt es aber nicht nur in dieser Gesellschaftsschicht. Ich erlebe jeden Tag an einem Deutschen Gymnasium

Sorry, aber die Zeiten das ein Gymnasium in irgend einer Weise privilegiert sind ja nun auch vorbei... Heutzutage wird doch fast jedes H4 Kind auf ein G geprügelt. Den Erfolg sieht man dann in den Pisa Studien.
Wir haben uns zu so einer karrieregeilen Nation verunstaltet das einfache Jobs, die mal gutes Ansehen hatten und mit einem Volksschulabschluss (Hauptschule) mehr als gut bewerkstelligt werden konnten, so an Ansehen und Bezahlung eingebüßt haben, das sie keiner mehr ausüben möchte... Übrigens der KERN der "Fachkräfte Diskussion".

INNOCENT&CLUELESS
08.03.2012, 14:24
Hitler-Zitate in "Zeitungszeugen": Gericht verbietet**Auszüge aus**"Mein Kampf" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,820102,00.html)


Ich verstehe ehrlich gesagt das Verbot nicht und kann es nicht unterstützen.

Um seine Feinde bekämpfen zu können muss man sie kennen. Deswegen habe ich auch "Mein Kampf" gelesen - allerdings nicht komplett - ist üble Kost.

Ähnlich wie Sarrazin mischt Hitler kurzgesprungene Problembetrachtungen und Behauptungen mit geradezu hanebüchenen Rückschlüssen.

Deswegen liesst sich Sarrazin und Hitler für Bekloppte tatsächlich logisch und schlüssig. Das macht die Gefahr von dem Zeug aus, aber man bannt sie nicht indem man sie wegschließt sondern sich immer und immer wieder mit ihr inhaltlich auseinandersetzt.

Just my 2 ct.

Griffon
09.03.2012, 13:23
Also ich kann Dich hier nur unterstützen.

Ich habe dieses "Buch" auch einmal gelesen, wenn es auch sehr viel Motivation gekostet hat, es bis zum Ende zu lesen.

Die Zensur ist, denke ich dafür da, die Dummen vor sich selbst zu schützen. Ich würde zu gern wissen wie viele der Leute, die sich selbst als "Nazi" bezeichnen, dieses "Buch" gelesen und verstanden haben. Denn ich persönlich glaube, das kann man nicht wirklich verstehen. Ergüsse eines geistig verwirrten Menschen.

Bei Sarazin finde ich, sind eher die Schlüsse, des guten Herren, etwas fragwürdig, die Herleitungen sind meist aus der Wissenschaft übernommen.

Storm
09.03.2012, 13:37
Aber auch alles sehr einsietig betrachtet. Den großen Blick spart sich der Herr S. ja bewußt. Wäre wohl zuviel Arbeit gewesen, mehr als plumbe Thekenparolen zu bedienen.

JumpingHubert
09.03.2012, 20:15
die sogenannte Sarrazin-Debatte war als Signal aufgezogen: wer über eine gewisse Grenze denkt, wird abgeschossen. Da wurden schon ganz andere wech-sanktioniert: Bassam Tibi etwa oder Kirsten Heisig. Bzgl. gewisser Themenbereiche existiert in Deutschland keine Diskussionskultur, eher eine Bekenntniskultur, geleitet von Fatzkes wie Kerner u. Beckmann. Zu glauben, indem man gewisse Dinge totschweigt, würde man "die Gefahr von rechts" bannen, ist patzig-doofer Kinderglaube.

Storm
09.03.2012, 20:20
Das will aber leider keiner hören und verstehen .....

INNOCENT&CLUELESS
15.03.2012, 12:48
Kritik an Siedlungspolitik - SPD-Chef nennt Israel "Apartheid-Regime" - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/kritik-an-siedlungspolitik-spd-chef-nennt-israel-apartheid-regime-1.1309595)

...und Gabriel beugt sich. Zensur durch "aber-sowas-kann-man-doch-nicht-sagen" - Mahner.

Ich bin selbst noch nie darauf gekommen Israel als Apardheitregime zu bezeichnen, aber faktisch ist es so. Das mache ich aber an der Behandlung ihrer arabischen Israelis fest. Und das gilt umso mehr wenn man alle Menschen in Westbank und Gaza als israelische Staatsangehörige betrachtet.

Was Gabriel da bezweckt - keine Ahnung, falsch war der Vergleich aber wirklich nicht. Israel, wenn auch nicht offen propagiert sondern faktisch gelebt, diskriminiert religiöse und ethnische Minderheiten.

INNOCENT&CLUELESS
30.03.2012, 10:38
Rederecht im Bundestag - Fraktionen wollen Abweichlern einen Maulkorb verpassen - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/rederecht-im-bundestag-fraktionen-wollen-abweichlern-einen-maulkorb-verpassen-1.1322136)

Welcher Abgeordnete im Bundestag wieviel redet, bestimmen die Fraktionen - meistens zumindest. Denn Bundestagspräsident Lammert setzt sich gern mal über die vorgelegten Listen hinweg und erteilt auch Abweichlern das Wort. Dem wollen die Parteien nun einen Riegel vorschieben.


Tja, dem Lammert muss man Respekt zollen.

Ich hoffe dass das zum Bumerang für die Fraktionen wird und sie zu irrelevanten Vereinigungen ohne Antragsrecht degradiert werden.