PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann selbstgemachte SP-Mission nicht laden /bearbeiten


Don Schächter
17.02.2010, 17:06
Hi,
Ich habe ein Addonproblem.
da mir vor zwei Wochen meine Festplatte gefreckt ist, habe ich mir ne neue gekauft. Habe Arma II installiert und alle Patches, dummerweise hatte ich nur die Mission Extern gespeichert und noch keine Addon-Sicherungs DVD erstellt. Also habe ich alle Addons an die ich mich erinnern konnte Installiert. Da ja jetzt die Beta "gac train" raus ist,wollte ich das in meine Mission einbinden. Beim Laden im Editor schreit der nur dass "AH1Z und fastrope nich installiert sind und ich aus diesem Grund die Mission nicht laden und bearbeiten kann.
Was mich aber stuzig macht ist, dass ich "dbo_a2_fs_Fast_rope" und "norrn_DBO_fastrope_ver07" sowie "ad_helos_arma2_v1.2" im Game drinn habe. Es sollte das Problem sich ja eigentlich nur noch auf den AH1Z beschränken, macht es aber nicht.
ich kann mich noch daran erinnern dass ich die erste relese Version vom Fastrope damals runtergeladen habe. Finde sie aber nicht mehr im Netz.
hat jemand ne gute Idee oder die fehlenden Addons.
In der mission.sqm was ändern lässt das Game abstürzen.

Im Anhang sind JPG`s von den Addons im Game :(:(:(

ApoTTCC
17.02.2010, 18:30
Die Custom Addons mit in dem original ArmAII Addons Ordner zu schmeissen ist leider eine ganz schlechte Idee.

Mögliche Erklärung warum die Mission nicht läuft und wie man Addons richtig einbindet hier in diesem Einzelpost von Krypto:
http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/4/#post297123

Don Schächter
18.02.2010, 14:39
Hi,
Danke für den Tipp.
Hab jetzt alle Addons die nicht standartmäßig im Spiel oder in den Patches drinn sind aus dem Arma II Addon-Ordner in einen neuen Ordner("@web") gezogen. alle Addons werden geladen aber das Problem beteht weiterhin. :(:(


PS: meine entzündeten Augen haben soeben den heißen link gefunden der mein Problem gelöst hat
Mission kann nicht editiert werden:D:D:D:naughty: