PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : District 9


INNOCENT&CLUELESS
08.02.2010, 18:55
DISTRICT 9, einer der verstörendsten Filme für mich.
Schön zur Schau gestellte Mechanismen wie aus Armut + Dummheit Fremdenfeindlichkeit entsteht.

Und den Sci-Fi in sich geschlossen glaubwürdig dargestellt. So mag ichs.

Urteil:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

luemmel
08.02.2010, 19:18
DISTRICT 9, einer der verstörendsten Filme für mich.
Schön zur Schau gestellte Mechanismen wie aus Armut + Dummheit Fremdenfeindlichkeit entsteht.

Und den Sci-Fi in sich geschlossen glaubwürdig dargestellt. So mag ichs.

Urteil:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

gut war er, keine frage. aber die aliens in dessous war ja schon merkwürdig, hatte was von gremlins. :D

Snakebite
09.02.2010, 11:44
Geiler Film mit evtl. Potenzial für nen 2. Teil! :daumen:

KidDynamite
09.02.2010, 12:58
gut war er, keine frage. aber die aliens in dessous war ja schon merkwürdig, hatte was von gremlins. :D

Hm,ja.
Ich fande diese "artenübergreifende Prostitutionsgeschichte" auch etwas, naja, widerlich und extremst abstoßend... :stupid:

Aber ansonsten ein richtig geiler Film!

INNOCENT&CLUELESS
09.02.2010, 19:29
Du denkst zu konventionell....kannst du dir nur im entferntesten vorstellen was so ein Alienweibchen mit ihren Mundwerkzeugen so anstellen könnte? Wow! :naughty: Und stell dir nur mal vor die sind unten genauso gebaut.......oder Momentmal, vielleicht ist ja die Öffnung eher im Knie oder an der Schulter oder im Hinterkopf.....hmmm....könnte komisch werden.

Was aber die Alienmännchen (im Film ohne sichtbaren Stachel) mit den Erdweibchen anfangen sollten war mir nicht klar.

Snakebite
09.02.2010, 20:33
Du denkst zu konventionell....kannst du dir nur im entferntesten vorstellen was so ein Alienweibchen mit ihren Mundwerkzeugen so anstellen könnte? Wow! :naughty: Und stell dir nur mal vor die sind unten genauso gebaut.......oder Momentmal, vielleicht ist ja die Öffnung eher im Knie oder an der Schulter oder im Hinterkopf.....hmmm....könnte komisch werden.

Was aber die Alienmännchen (im Film ohne sichtbaren Stachel) mit den Erdweibchen anfangen sollten war mir nicht klar.

:kotz:Danke heute Nacht kann ich nicht einschlafen! :D

INNOCENT&CLUELESS
10.02.2010, 08:42
Ja und wie luemmel schon erwähnte...die Dessous, die machen richtig wild.....so ein Alien in einer neongelben Fahr-mich-nicht-um-Weste.....ROOOARRRRR!

Snakebite
10.02.2010, 08:56
Ahhhhh :omg:

luemmel
10.02.2010, 18:47
Ja und wie luemmel schon erwähnte...die Dessous, die machen richtig wild.....so ein Alien in einer neongelben Fahr-mich-nicht-um-Weste.....ROOOARRRRR!

du hast echt interessante neigungen :zahn: