PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Take the Helo


Clayman
07.02.2010, 19:27
http://clayman.kilu.de/images/img/ArmAII/TakeTheHelo.jpg


Titel: Take the Helo

Typ: SP Mission

Seite: BLUFOR (US) / BlackOp

Version: 1.0

ArmAII Version: 1.05

Datum: 07.02.2010


******************************


Beschreibung:

Schleich Dich nachts auf die feindliche Insel, stehl den Heli und verschwinde wieder.
Eine klassische SpecOp Mission, angelehnt an die OFP SP-Mission "Take the Car". Mit vielen neuen Features,
wie z.B. zufälligen Patrolien, Überwachungskameras, der Möglichkeit, dass der Gegner Verstärkung ruft
und Wege um dies zu verhindern...


******************************


Benötigte Addons:


Mapfact Editor Upgrade [V1.0] (http://www.armaholic.com/page.php?id=6194)
Desert Mercenaries and BlackOps [V5] (http://www.armaholic.com/page.php?id=6471)
RH M4/M16 Pack Rearmed [V1.02] (http://www.armaholic.com/page.php?id=8056)
Group Link 4 Special FX Edition [V1.1.37] (http://www.armaholic.com/page.php?id=8848)



******************************


Features:


Zufällige Patrolien
Zufällige Position bestimmter feindlicher Einheiten
Gegner kann Verstärkung anfordern
Umfangreiche Waffenauswahl im Briefing
Erste Hilfe & Tier Modul
Teamswitch
Überwachungskameras, die der Spieler nutzen kann um die Lage auszukundschaften
Möglichkeit, die feindlichen Kommunikationswege zu stören bzw. lahm zu legen
Möglichkeit, die Stromversorgung lahm zu legen
Zufälliges Wetter
Ausgelegt für 'Group Link 4'



******************************


Download: CLAY_TakeTheHeloV10.rar (http://clayman.kilu.de/Games/ArmAII/CLAY_TakeTheHeloV10.rar)

Clayman
15.02.2010, 22:04
Hab meine Mission mal an die neue GL4 Version 1.1.75 angepasst.

Ausserdem hab ich ein paar kleine Bugs gefixt:
- Briefing ist nun für beide Einheiten sichtbar (Teamswitch)
- Radio Auslöser entfernt
- Dein Buddy labert dich jetzt nicht mehr von der Seite voll ;)


DL Link im ersten Post.
EDIT: Doch nicht... geht hier ja nicht.^^
Dann eben hier: CLAY_TakeTheHeloV101.rar (http://clayman.kilu.de/Games/ArmAII/CLAY_TakeTheHeloV101.rar)

Cultivator
15.02.2010, 22:28
Wird die Tage mal getestet.... ich mag zwar Utes nicht so besonders, aber das Missionsdesign ist das was zählt... :naughty:


Gruss Culti

r3D
15.02.2010, 22:55
Hallo, ich bekomme beim laden der Mission die Fehlermeldung "radio_chatter_irgendwas" und arma2 back-to-desk. Keine Ahnung warum. Die verwendete GL4 ist neuer als deine angegebene, aber ich habe auch kein Plan wo ich die ältere Version bekommen könnte. Grüße r3D

Clayman
16.02.2010, 17:29
Die aktuelle GL4 Version ist 1.1.75. Kann den ersten Post leider nicht mehr entsprechend editieren, der Link ist aber richtig. Aktuelle Version der Mission ist 1.01. Diese Versionen sollten miteinander funktionieren.
Beim laden von ArmaII wird wohlmöglich eine Fehlermeldung angezeigt, diese wird durch einen Bug in GL4 verursacht und kann ignoriert werden.
Eine Radio Chatter Fehlermeldung kann ich mir grad nicht erklären. Werd's aber nachher mal überprüfen.