PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Gedanken zu GITS Evo


SnakeByte
23.01.2010, 14:58
Hi

Auf dem Stammtisch lief gestern die GITS Evo V19. Da habe ich ein paar Fragen und Gedanken dazu.

Ich frage mich wozu die C130J da sind ? Bomber ? Spooky-Gunships (falls nicht könnte das evtl. jmnd. einbauen)?

Spawnen die eigenen Vehikel überhaupt? Ich hatte den Eindruck dass lediglich Hubschrauber und Flugzeuge respawnen, aber Trucks, Jeeps und Waffenstellungen nicht.

Die Luftangriffe sind etwas heftig an der Base, evtl könnte man hier ein paar AI-AA-Stellungen platzieren - keiner würde sein Airfield unverteidigt lassen und wenn schon nicht so viele Slots auf dem Server sind...

Die ICBM ist sehr lustig, die Radioactive müsste halt meiner Meinung nach länger anhalten und logarithmisch abfallen. Kann man irgendwie den "schmutzig, alles ist trist" Effekt (Bildsignal-Sättigung herausgenommen) nach der Explosion i-wie exportieren ? Hätte den gern als Standart-Default-Grafikfilter :D

Ansonsten solide gemacht. Wäre nice wenn wir das nochmal ernsthaft spielen würden - finde das macht recht viel Spaß :D (Etwas mehr als die anderen Evos die ich bisher hatte)

Gruß
Snakey

|GITS|Blazes Boylan
26.01.2010, 22:25
Hi
Vielleicht kann ich einige Fragen beantworten.

Hi
Ich frage mich wozu die C130J da sind ? Bomber ? Spooky-Gunships (falls nicht könnte das evtl. jmnd. einbauen)?

Ich selber hab die C130 noch nicht so richtig getestet.
Aber ihr Hauptzweck besteht wohl darin nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag alles zu Klump zu ballern was vors Fadenkreuz kommt. :zahn:
Ich glaube, dass zwei verschiedene Versionen da sind, eine mit allen möglichen extra Bomben, Raketen, etc. und eine pseudo AC130 mit von einem Bordschützen zu bedienenden Geschützen.

Spawnen die eigenen Vehikel überhaupt? Ich hatte den Eindruck dass lediglich Hubschrauber und Flugzeuge respawnen, aber Trucks, Jeeps und Waffenstellungen nicht.

Eigentlich müssten alle Fahrzeuge respawnen, sofern nicht etwas in irgendeiner Version am Code kaputt gegangen ist. Ich werde mal eine Auge drauf werfen und die Frage an die zuständige Stelle weitergeben.


Die Luftangriffe sind etwas heftig an der Base, evtl könnte man hier ein paar AI-AA-Stellungen platzieren - keiner würde sein Airfield unverteidigt lassen und wenn schon nicht so viele Slots auf dem Server sind...
Gebe ich weiter. Allerdings hätten die AI-Stellungen gegen die regelmäßig stattfindenden Speznaz-Angriffe wohl keine Chance.

Die ICBM ist sehr lustig,
stimmt:D;
Keine Ahnung wie das mit Grafikfiltern funktioniert.
das mit den länger anhaltenden Auswirkungen werde ich weitergeben.


Ansonsten solide gemacht.
und es soll noch solider werden. Daher wird auch ständig weiter daran gearbeitet.
Die jeweils aktuelle Version sollte hier zu finden sein:
91.192.210.5 - /gits/Arma/ (http://91.192.210.5/gits/Arma/)


Guten Abend Blazes

beton0815
27.01.2010, 13:21
Die C130 ist dafür da, mal so richtig Frust abzulassen :D

War schon länger nicht mehr auf einer GITS, aber schau mal auf der Map ob nicht irgendwo einige Wrecks rumliegen. Die respawnen dann nicht.
Die Hubis spawnen auf jeden Fall.
Ansonsten nette Map, nur für meinen Geschmack auf die Dauer zu überladen.

kecks
02.03.2010, 16:42
Hy,

haben die GITS Evo v20 x mal gezockt, weil die auch mit 2-3 Mann toll spielbar ist. Mit der neuen V22 gibts allerdings so einige probleme. Was extreme störent ist:

Wenn die Feindliche KI die Base angreift und die Hubis zerballert, dann spawnen die nicht mehr und die Fraks lassen sich nicht reparieren. Somit ist das Spielvergnügen schnell dahin :(

Vielleicht lies das ja einer der GITS Jungs :)

|GITS|Blazes Boylan
07.03.2010, 12:14
Hi,
danke kecks für den Hinweis. Das Problem mit Helikopter-Respawns ist mir noch nicht aufgefallen. Werde aber auf jeden fall mal darauf achten.

Neuste version ist V23, zu haben unter dem link weiter oben.


Guten Tag
Blazes

edit: sehe gerade im BIS forum, dass es ein bekanntes problem ist und gelöst sein sollte.
http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1573451&postcount=45

ah, und es wäre hilfreich, wenn bei Fragen und Problemen im BIS-Forum geschrieben würde, denn Eggbeast, unser Bastler an der Mission, ist Engländer.