PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter wechseln


zulu354
02.01.2010, 22:56
Die SuFu hat leider nichts ergeben, deshalb stell ich einfach mal die Frage in den Raum ;)

Ist es möglich in der Standard Kampagne (Harvest Red) den Charakter zu wechseln? Oder wird das von Mission zu Mission bestimmt? Weil ständig nur als Cooper rumlaufen wäre öde, da ich lieber Skype als Scharfschützen spielen würde.

sn!p3r
05.01.2010, 14:18
Du zielst auf das gewünschte Mitglied, drückst SPACE, gehst auf (Beispiel) "Einheit 2 auswählen" und dann auf "zu Einheit 2 wechseln" oder so ähnlich. Fertsch!

Um wieder zum Anführer zu kommen, einfach SPACE drücken und "zum Anführer wechseln" wählen.

Weiß aber nicht genau ob das in jeder Miss geht.

Ich hatte z.B. einen Bug, wo ich zu nem anderen Mitglied wechseln musste, da meine KI keine Befehle mehr befolgt hatte, da ich permanent den Status "aussteigen" hatte, dann hab ich hin und her gewechselt und siehe da ich konnte wieder Befehle erteilen bzw. meine KI hörte wieder auf mich.

Worgal
08.01.2010, 14:34
Du kann ts auch die T-Taste Drücken, dann öffnet sich ein Auswahlfenster, in dem alle spielbaren Einheiten aufgelistet sind, die kann man dann auswählen und damit weiterspielen.