PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 2 jetzt auch bei MediaMarkt für 29,xx


Jekko
02.01.2010, 15:15
habe es gerade gesehen in Buchholz i.d.N. - unter 30 Euro, interessant für die, welche nicht bei Amazon bestellen möchten.

Virility92
07.01.2010, 16:05
immer noch viel zu teuer für mich^^ ich werde es warscheinlich wieder gebraucht bei ebay kaufen. für aller höchstens 20€.... aber vorher brauch ich noch n PC wo es überhaupt läuft:ugly:

beton0815
08.01.2010, 08:28
......und dann wundern das man auf einige Server nicht drauf kommt.

Dann doch lieber 5 Euro mehr investieren und ohne Probleme online zocken. Wenn man nur offline spielt, kein Thema. Aber online mit gebrauchten Games?


UND ARMA2 IST AUCH MEHR WERT ALS 20 EURO

Quasi unbezahlbar

realplayer
08.01.2010, 10:03
......und dann wundern das man auf einige Server nicht drauf kommt.

Dann doch lieber 5 Euro mehr investieren und ohne Probleme online zocken. Wenn man nur offline spielt, kein Thema. Aber online mit gebrauchten Games?


UND ARMA2 IST AUCH MEHR WERT ALS 20 EURO

Quasi unbezahlbar

Ich denke auch - man sollte nicht am falschen Ende sparen...

sn!p3r
08.01.2010, 14:34
Naja man kann Pech haben aber auch Glück!

Ich hab meins für 20 € in der Bucht bei ner netten Dame geschossen (war sicherlich das Game von ihrem Kiddy) und Key funzt! :ugly:

Aber wie gesagt Glück gehabt. Aber da ich meist SP zocke (MP muss ich erst noch üben :rolleyes:) wäre es auch nicht sooooo dramatisch gewesen.

Wenn man ein Game kauft und der Key funzt net, kann man sich dann eigentlich, beim Publisher, einen Neuen besorgen? (reine Neugier)

beton0815
08.01.2010, 15:04
Ich kann Dir nicht sagen ob die Server über die IP oder über den Key bannen.

Wenn also dein Vorbesitzer viel Unfug im MP betrieben hat, und auf etlichen Servern gebannt wurde. Ist das schon ärgerlich. Und wenn einer sein gelobtes Arma verkauft, dann weil er es nicht gecheckt hat.
Und das sind nämlich genau die Hirnies die total frustriert in der Base Amok laufen.

Wenn du dem Publisher ne Quittung vorlegst, bekommst Du bestimmt einen neuen Key.

Kauft Spiele lieber neu. Unterstütz die Entwickler mit dem Kauf. Nur so kann es ein noch besseres Arma3 in ein paar Jahren geben.
An gebrauchten Spielen verdienen die nichts. Man sollte die Arbeit derer belohnen.
Was bekommt man heute noch für 30 Euro? Geh mit deiner Freundin ins Kino, kauf 2 Tüten Popcorn und 2 Flaschen Cola, und du hast 2 Stunden Spass. Arma kann dich tausende Stunden glücklich machen

sn!p3r
08.01.2010, 15:16
Ich kann Dir nicht sagen ob die Server über die IP oder über den Key bannen.
Wäre ja eigentlich unfug, da dir dein Provider ja eh nach 24h ne neue gibt.

Kauft Spiele lieber neu. Unterstütz die Entwickler mit dem Kauf. Nur so kann es ein noch besseres Arma3 in ein paar Jahren geben.
Da haste schon recht aber als ich mich informiert habe und gelesen hab das es noch einige Probs gibt (gut bei so nem Spiel kein Wunder) und ich auch nicht wusste, wie das Spiel so ist, wurde es halt eBäh! :rolleyes: Aber BC2 wird auf jeden Fall neu gekauft! :naughty:

Was bekommt man heute noch für 30 Euro?
Da haste wahr!

Virility92
08.01.2010, 15:56
Und wenn einer sein gelobtes Arma verkauft, dann weil er es nicht gecheckt hat.
da hast wohl recht! wer verkauft schon sein arma?? das können nur solche sein die die ganz zeit nur irgendwelche sinnlosen ego-shooter zocken oder welche, die gar nichts von den ganzen mods und addons wissen weil sie es nur im SP spielen. oder haben es mal im MP versucht aber in kein server reingekommen:zahn:

ich finde da hätte BIS echt mal was machen sollen. nen bisschen werbung um zu zeigen, was die community da alles macht und damit man im laden einfach sieht wie vielseitig arma ist.

also arma ist zwar definitiv mehr als 20€ wert.... aber das erkennen viele einfach nicht.
die unterstützung des entwicklers ist doch eigentlich ziemlich indirekt.
morphicon verdient daran, und die ganzen spiele läden.

Gabber
08.01.2010, 16:13
Also ich hab für mein Arma2 auch nur 14€ bezahlt und das ein Monat nach dem Release (neu&orginal_verpackt) ;)
Das Handbuch ist zwar auf Thailändisch aber das Spiel ist komplett in Englisch, und komme damit auf jeden Server. Was will man mehr. Viel mehr hätte ich dafür auch nicht ausgeben so verbuggt wie es am Anfang war.
Mittlerweile ist es ja durch Patches und Mods wie A.C.E.etc ein gutes Spiel draus geworden.

Virility92
08.01.2010, 17:11
ah ja das hab ich bei ebay gesehen. da steht zwar dran orginalware, aber ich hab mir gedacht aus Thailand? nacher hab ich dann doch irgendwelche probleme wenn ich auf die server kommen will oder so...
kann man da eigentlich ein language pack oder so draufmachen, damit es auf deutsch ist?

Gabber
08.01.2010, 19:32
@Virility92
Ich habe noch nie ausprobiert es auf Deutsch zu machen, deswegen kann ich es nicht sagen. Wenn man zusätzliche Missionen zieht, sind diese ja sowieso auf deutsch oder englisch je nachdem woher die erstellte Mission kommt. Aber man kann bestimmt von der deutschen DVD aus installieren mit den englischen CDKey. Also einfach eine deutsche DvD beim Kumpel leihen oder ein Image ziehen ;)

Jekko
08.01.2010, 20:21
...//... Also einfach eine deutsche DvD beim Kumpel leihen oder ein Image ziehen ;)

Na, legal ist das ja nun nicht und ich verstehe nicht, wie man sich wegen so einer geringfügigen Preisdifferenz, bei der man sogar dann noch die original deutsche Version beziehen kann, so anstellen kann :ugly:

Klasse, Handbuch in thailändischer Sprache - und wofür soll man sich sowas antun? Doch nicht etwa wirklich für 15 Euro eingespart, das ist doch nicht dein Ernst, oder? :ugly::rofl::vogel:

Manche sollen ja auch das Klopapier von beiden Seiten benutzen...:naughty:

Gabber
09.01.2010, 01:06
Ist doch egal in welcher Sprache die Verpackung ist. Das Spiel ist ja Englisch von daher bin ich voll zufrieden. Ich brauch es ja nicht auf deutsch hab nur auf die Frage ob mans könnte geantwortet und legal ist es doch wenn man das Spiel Orginal hat.
Zwischen 50€ und 14€ ist doch keine geringe Preisdifferenz, habs kurz nach Release gekauft. Da gabs es in der nähe noch nicht für 30 ^^

Cyborg11
09.01.2010, 01:35
ah ja das hab ich bei ebay gesehen. da steht zwar dran orginalware, aber ich hab mir gedacht aus Thailand? nacher hab ich dann doch irgendwelche probleme wenn ich auf die server kommen will oder so...
kann man da eigentlich ein language pack oder so draufmachen, damit es auf deutsch ist?
Leg doch einfach 10 € mehr drauf und kauf es dir original bei Amazon @ 29,99 € (http://www.amazon.de/HMH-Hamburger-Medien-Haus-Assault/dp/B001BDUTXI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263000893&sr=8-1) :)

mwd2
09.01.2010, 07:02
Bei play.com ist die englische Version für 15.49€ inkl. Versand zu bekommen - Kreditkarte vorausgesetzt!

malibu.stacey
09.01.2010, 08:24
Danke für den Tipp, mwd2!

Muss ich endlich nicht mehr mit DE->ENG Addons herumhampern :daumen:

Virility92
09.01.2010, 10:17
naja wer braucht schon das handbuch??

außerdem bin ich nur ein armer azubi und muss sparen:zahn:.

Manche sollen ja auch das Klopapier von beiden Seiten benutzen...hey gute idee! das ich darauf nicht gekommen bin:ugly:

Vienna
10.01.2010, 16:15
Arma1 erhält man bei Amazon um 20 Euro. Wird nicht mehr lange dauern, bis Arma2 den gleichen Preis hat. So lange warte ich noch. Gibt dann vielleicht schon einen weiteren Patch.

Buccs
10.01.2010, 20:57
Ach Jungs, was ihr bei dem ganzen Gewarte schon alles verpasst habt....:rolleyes:

alpha-kilo
10.01.2010, 22:54
Ach Jungs, was ihr bei dem ganzen Gewarte schon alles verpasst habt....:rolleyes:

Ich finde, dieser unterschwellige Hohn ist unangemessen. Nur Kunden, die mit dem Kauf warten, bis ein Produkt wenigstens einigermaßen funktionsfähig ist, verhalten sich marktgerecht. Die Käufer der ersten Stunde sind verantwortlich für fehlerhafte Spiele.

Legislator
11.01.2010, 07:29
Nö die Publisher sind verantwortlich für fehlerhafte Spiele. Egal wie hoch die Absatzzahlen kurz nach dem Release sind, die bringen ihre Gülle termingerecht in einem guten/schlechte Zustand heraus. Bestenfalls ändern sich die Anzahl der gepressten Auflagen, wenn ein Spiel aufgrund vorheriger Erfahrungen, Bilanzen und Beobachtungen nicht sofort nach dem Release massenhaft gekauft würde.

Ich kenne jedenfalls keinen Fall wo ein Konsumerus Interruptus zu einem besseren Produkt beigetragen hätte.

beton0815
11.01.2010, 08:20
Arma1 erhält man bei Amazon um 20 Euro. Wird nicht mehr lange dauern, bis Arma2 den gleichen Preis hat. So lange warte ich noch. Gibt dann vielleicht schon einen weiteren Patch.



Alter Hungerleider :D

Auch für 30 Euro kann man Arma2 bedenkenlos kaufen.
War am Wochende in einem großen Elektrofachverkaufsgeschäft.
Da steht MW2 inklusive Plastiknachtsichgerät :D für 90 Euro, und
Dragon Beissring mit Stahlhelm für 80 Euro.
Da steht man mit 30 Euro für Arma2 Preis/Leistungsmäßig recht gut da.
Auch wenn man auf solch tolle Staubfänger verzichten muss.

Anderseits würd mich mal interessieren, wieviele Gehirnakrobaten mit diesen tollen kostengünstigen Specialeditionbeigaben Abend für Abend vor dem Rechner hängen^^

Grey Wolf
11.01.2010, 10:21
Ich kann schon nachvollziehen, das einige 30 € als viel ansehen…

Aber das Risiko bei Ebay einen versauten Key zu kaufen…
BTW: Server bannt über die Player ID! Ich weiß nicht ob man mal eben eine neue Player ID von Bohemia bekommt, wohl eher nicht! Da muss man dann schon mit dem Betreiber des Servers in verbindung treten.
:komisch:


Und ja... natürlich benötigt man nicht die Beschreibung… weil wir uns ja alle die Keysettiings mal eben eingeprägt haben…

Gibt schon echt viele Noobs, die keine Ahnung von den Keysettings haben und dann permanent Fragen und nicht verstehen, das alle ungehalten werden, wenn die 10-20 Frage ertönt!

Tja… im Grunde kauft man sich besser einen Helm im Natoshop oder in der E Bucht und holt sich dann das jeweilige Game dazu…

30 Euronen ist – imho – für ArmA2 ein fairer Preis… mit dem 1.05 Patch auf jeden Fall…
:komisch:


Ja, fänd ich auch mal lustig zu erfahren, wie viele mit solchem Kram vor’m PC sitzen…:confused:

deralky
11.01.2010, 10:30
Viel mehr würde mich interessieren wieviele Fluchen warum ihr Nachtsichtgerät bei COD MW2 nicht funktioniert (also ingame)

beton0815
11.01.2010, 10:48
Jetzt muss ich aber mal hart zurückrudern. nachdem ich das hier gelesen hab:


The Prestige edition was unveiled earlier in the week (http://www.mcvuk.com/news/35030/Unbelievable-Modern-Warfare-SKU-revealed) by Infinity Ward, and features a collector’s bust of Captain ‘Soap’ MacTavish from the game, a special edition Steelbook, an art book, a code to download the original Call of Duty game over PSN or Xbox Live and, best of all, a fully-functional set of Night Vision Goggles.

HMV secures Modern Warfare 2 Prestige Edition in UK | Games Industry | MCV (http://www.mcvuk.com/news/35062/HMV-secures-Modern-Warfare-2-Prestige-Edition-in-UK)


Leider kann ich manche Seiten nicht öffnen. Unser Admin ist ein echter Spassverderber

Modern Warfare 2: Prestige-Edition mit Nachtsichtgerät *Update ... (http://www.gamgea.com/2009/07/14/modern-warfare-2-prestige-edition-mit-nachtsichtgeraet/)

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint weltweit am 10. ... Operation Flashpoint Dragon Rising: Special Edition mit echtem gebrauchtem Helm » gamgea.com ...
www.gamgea.com/.../ (http://www.gamgea.com/.../)modern-warfare-2-prestige-edition-mit-nachtsichtgeraet/ - Im Cache (http://209.85.129.132/search?q=cache:PuI4C-BcxQoJ:www.gamgea.com/2009/07/14/modern-warfare-2-prestige-edition-mit-nachtsichtgeraet/+Modern+Warfare+2+Special+Edition&cd=1&hl=de&ct=clnk&client=firefox-a) - Ähnlich (http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Hcx&q=related:www.gamgea.com/2009/07/14/modern-warfare-2-prestige-edition-mit-nachtsichtgeraet/+Modern+Warfare+2+Special+Edition&sa=X&ei=AAFLS6utFZaN_AbdlpmYAg&ved=0CAgQHzAA)


Mit echtem gebrauchtem Helm - wie eklig ist das denn? :stupid:

Ich setz mir doch keinen gebrauchten Stahleimer auf die Birne.
Ob die vorher Spindpissen damit gemacht haben?

Legislator
11.01.2010, 13:57
BTW: Server bannt über die Player ID! Ich weiß nicht ob man mal eben eine neue Player ID von Bohemia bekommt, wohl eher nicht! Da muss man dann schon mit dem Betreiber des Servers in verbindung treten.
:komisch:



Die Player ID wird über den CD Key generiert. Befindet sich dieser in der Blacklist, ist es häufig unmöglich auf Server zu verbinden und/oder Spieleupdates durchlaufen zu lassen. Zumindest war letzteres früher immer so bei der Bohemia Saga geregelt.


Ich setz mir doch keinen gebrauchten Stahleimer auf die Birne.
Ob die vorher Spindpissen damit gemacht haben?

:ugly: Wenn's Geld nicht reicht für nen Dienstkatheter ....

INNOCENT&CLUELESS
11.01.2010, 14:43
150$ für ein billiges NVG und ein gebrauchter Helm ist doch ok. Das blöde Spiel brauchen sie nicht dazuzugeben....achso, die Bedienungsanleitung kann man zum Fische einwickeln nehmen. :zahn:

Wenn ich ein billigen, aber aktuellen iPod "Beigabe" und nachher kaufen Millionen das Ding, dann bekommt man schöne hohe, aber falsche Statistiken.

JumpingHubert
11.01.2010, 15:31
Ich finde, dieser unterschwellige Hohn ist unangemessen. Nur Kunden, die mit dem Kauf warten, bis ein Produkt wenigstens einigermaßen funktionsfähig ist, verhalten sich marktgerecht. Die Käufer der ersten Stunde sind verantwortlich für fehlerhafte Spiele.
kann ich so unterschreiben, nur mit 1 Ausnahme: Arma2. So ein Spiel zu entwickeln, ist kaufmännischer Unsinn und läßt sich wohl eher aus Liebhaberei als Kalkül erklären. Daher fällt das voreilige palettenweise Kaufen von Simulationen unter die Kategorie Entwicklungshilfe. :zahn: Und es gibts ja eine lustige Paradoxie: trotz diverser Bugs kriegt man für seine Knete mehr Gegenwert als bei schätzungsweise 99% aller anderen Vollpreisspiele.

Buccs
11.01.2010, 16:28
kann ich so unterschreiben, nur mit 1 Ausnahme: Arma2. So ein Spiel zu entwickeln, ist kaufmännischer Unsinn und läßt sich wohl eher aus Liebhaberei als Kalkül erklären. Daher fällt das voreilige palettenweise Kaufen von Simulationen unter die Kategorie Entwicklungshilfe. :zahn: Und es gibts ja eine lustige Paradoxie: trotz diverser Bugs kriegt man für seine Knete mehr Gegenwert als bei schätzungsweise 99% aller anderen Vollpreisspiele.

unterschreib ich

mwd2
11.01.2010, 16:47
@alpha-kilo: dann darf man eigentlich überhaupt kein Spiel/Software/Hardware kaufen. Alle Dinge haben zu beginn irgendwelche Fehler, oder kannst du mir irgendein Spiel nehnen, das ohne Patch auskommt? Ich sage nicht das ich das gut finde! Aber ArmA 2 für 50% des Eröffnungspreise und das innerhalb von gut einem Jahr finde ich doch schon als ein sehr gutes Angebot.

Vienna
11.01.2010, 17:34
Alter Hungerleider :D

Auch für 30 Euro kann man Arma2 bedenkenlos kaufen.
War am Wochende in einem großen Elektrofachverkaufsgeschäft.
Da steht MW2 inklusive Plastiknachtsichgerät :D für 90 Euro, und
Dragon Beissring mit Stahlhelm für 80 Euro.
Da steht man mit 30 Euro für Arma2 Preis/Leistungsmäßig recht gut da.
Auch wenn man auf solch tolle Staubfänger verzichten muss.

Anderseits würd mich mal interessieren, wieviele Gehirnakrobaten mit diesen tollen kostengünstigen Specialeditionbeigaben Abend für Abend vor dem Rechner hängen^^
Arma2 gib es auch bei Amazon um 30 Euro. Allerdings ohne Stahlhelm und Nachtsichtgerät! Darum kaufe ich mir jetzt die beiden oben genannten Spiele.

Die gebrauchten Helme von "Operation Flashpoint Dragon Rising" haben alle ein Einschussloch.

alpha-kilo
11.01.2010, 17:48
Jumping Herbert,
natürlich sehe ich auch OFP/ArmA/Arma2 als Ausnahme an. Ich denke, darauf muss man n einem ArmA-Forum nicht extra hinweisen. An anderer Stelle habe ich mal geschrieben, dass ich den Wert eines Spiels für mich persönlich messe, indem ich den Kaufpreis auf die mit dem Spiel verbrachte Zeit umlege. Wenn ich ein Spiel einmal durchspiele und dann weglege, kommt mich das teurer, als wenn ich ein Spiel jahrelang immer wieder benutze. Für die BIS-Spiele wäre ich durchaus bereit viel höhere Preise zu zahlen, wenn das Geld in die (Weiter)entwicklung ginge. Übrigens habe ich ArmA1 und OFP mehrmals gekauft und bei ArmA2 wird es sicherlich nicht anders werden.

mwd2,
genauso mache ich es - wie gesagt, mit Ausnahme der BIS-Spiele. Ich verfolge die Entwicklung interessanter Spiele in den entsprechenden Medien, spiele die Demo an und warte auf die Kommentare der Spieler nach der Veröffentlichung. Wenn ein Spiel viele Fehler hat, warte ich mit dem Kauf. Oft vergesse ich das Spiel irgendwann und dann wird es eben überhaupt nicht gekauft. Zu den Spielen, auf die ich mich lange gefreut habe und die ich dann doch nicht gekauft habe, zählen Titel wie FarCry2, Crysis, Fallout3, die Fear-Serie, OFP:DR und viele andere. Aktuell habe ich nichts anderes als ArmA2 und Stalker: CoP an Spielen auf der Festplatte. Vor Jahren habe ich regelmäßig Spiele, Zeitschriften, PC-Peripherie usw. gekauft. Im Vergleich zu dieser Zeit sind meine Ausgaben für PC-Spiele tatsächlich fast auf Null zusammengestrichen worden. Und das nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich mich über die Geschäftspraktiken dieser Branche nicht zu sehr ärgern möchte.

beton0815
12.01.2010, 09:03
Arma2 gib es auch bei Amazon um 30 Euro. Allerdings ohne Stahlhelm und Nachtsichtgerät! Darum kaufe ich mir jetzt die beiden oben genannten Spiele.

Die gebrauchten Helme von "Operation Flashpoint Dragon Rising" haben alle ein Einschussloch.



Bei play.com ist die englische Version für 15.49€ inkl. Versand zu bekommen - Kreditkarte vorausgesetzt!


Laut Post von mwd2

Würde ich mir mal anschauen. Für den Preis auf jeden Fall.

@alpha kilo

Warum kaufst Du manche Spiele mehrmals?
Ich installier meins, legs dann ganz vorsichtig in den Schrank.

PS. FarCry2 war bei meiner Grafikkarte dabei. Grafikblender erste Sahne. War mit der Installation länger dran wie mit dem spielen. Wer mir nen Briefumschlag mit Rückporto schickt, der kann es haben.
Kostenlos natürlich. Die erste PM bekommt es. Wenn ichs noch finde ^^

burns
12.01.2010, 12:50
Moar lol, das nenn ich mal konsequent für scheisse befunden :D

beton0815
12.01.2010, 13:46
Scheisse würde ich nicht sagen :confused:

Langweilig, immer das selbe, nicht wirklich fordernd, billiger Abklatsch, bescheiden gescriptet, hirnlos, sinnfrei und fade sind eher treffend.

Aber ne suuuupi Grafik hats :D Und der Sound erst

PS. Das Angebot steht noch

Anderseits sollte man sich fragen obs das Porto wert ist^^

Legislator
12.01.2010, 13:57
Du bietest Far Cry 2 zum Verschenken an und keiner wills haben :D Leg noch ein paar gebügelte Socken oder eine Tafel Schokolade drauf. Vielleicht wirst du dann mit PNs bombardiert :p

Virility92
12.01.2010, 16:32
ist doch bestimmt n geiles feeling mit nem gebrauchten stahlhelm vor dem pc zu sitzen und arma zocken:ugly:. und man kann ihn benutzen um die freetrack dioden drauf zu machen:)

Buddah
14.01.2010, 19:22
nee finde ich nicht. Buccs hat schon recht........habt ne menge verpasst in der zeit.