PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer noch keine Friedensverträge für Deutschland


MastahKILLah
02.01.2010, 00:45
Da ich mich sehr für Politik und Geschichte interessiere soll mein Erstes Thema in diesem Forum ein sinnvolles sein. Ich möchte Leute dazu bewegen sich mal wieder wieder mehr Gedanken zu machen über das was uns beigebracht wird (oder nicht)

Lest euch das mal durch und prüft mal ein bisschen im Internet nach. Riesen Glotzer und ein zerstörtes Weltbild sind garantiert.

Noch immer kein Friedensvertrag fr Deutschand, deshalb keine volle Souvernitt (http://www.read-all-about-it.org/archive/souveraenitaet/noch_kein_friedensvertrag.html)

Und das ist nur ein kleines Stück des riesen Kuchens

Duke49th
02.01.2010, 16:43
Bevor ich mir das durchlese kann ich dich vorab schon beruhigen.

Mein Weltbild ist längst zerstört. Mich erschüttert garantiert nix mehr! Ich traue den Menschen ALLES zu.:cool:

So und nu guck ich mal ob das überhaupt noch ne Gefühlsregung bei mir auslöst:ugly:


Edit: Muhahaha...und ich dacht schon, was kommt jetzt?

Langeweile oder wie? :)

Mir doch egal was es dort für Verträge gibt. Wir ham Frieden. Punkt. Mehr interessiert mich net. Scheiss doch auf Verträge. Wenn jemand Krieg will, dann fängt er ihn auch an, egal was irgendwelche Verträge dazu sagen.
Deshalb nennt man das auch Krieg und nicht "vertragswidriges Verhalten" :D


Oder was sollten sich sonst für Nachteile daraus entwickeln?

Wenn das überhaupt so alles stimmt. Dazu kenn ich mich mit der Meterie net gut genug aus.

P.s.: Ich hab net jedes Wort gelesen. Hab nur die erste Hälfte gelesen+Schlusssatz und dann viel überflogen. Ist mir viel zu viel, sorry.

INNOCENT&CLUELESS
02.01.2010, 20:01
Da ich mich sehr für Politik und Geschichte interessiere soll mein Erstes Thema in diesem Forum ein sinnvolles sein.

Achgottachgott! Und dann kommst du mit so einem Geschmiere von irgendeinen Irren? Es gibt auch Lesarten der Geschichte, welche behaupten daß deutsche Reich hat nie aufgehört zu existieren e.t.c bla bla.

Und dass ja Deutschland dabei in den Grenzen von 1937 oder 1941 bestand hat :confused: :stupid:.

Wenn man damit dein Weltbild zerstören kann, dann vermute ich mal du hattest nie ein eigenes.

Ich bin der Erklär-Bär. Ich erklär dir mal was:

Wir haben den 1. Weltkrieg angefangen.
Wir haben ihn verloren.
Der Sieger sagt an wie es läuft - Schwups! - war Elsaß weg.

Dann kamen Idioten mit GENAU SOLCHEN Theorien und einer mit Popelbremser war auch so einer der gemeint hat wir wären irgenwie ungerecht behandelt worden.

Adi unser Führi wollte auch nicht die "normative Kraft des Faktischen" akzeptieren, supi wohin dies geführt hat.

Es gab keine 2 Weltkriege, es gab nur einen, 1914 bis 1945 mit ner Pause von 1918-1939. In der Zeit haben die schlechten Verlierer geschmollt und wollten nimmer weil die anderen tatsächlich zurückgeschossen haben. Und als sie mal nicht hingeguckt haben gabs von hinten die Keule.




"Das Grundgesetz ist nicht die 'Verfassung der Bundesrepublik Deutschland', sondern das 'Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland', in dem es im Schlußartikel 146 heißt, daß es 'seine Gültigkeit an dem Tage (verliert), an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist'.

Dies ist Richtig, leider eine verpasste Chance noch ein paar Werte in die Verfassung aufzunehmen. Aber wie dies hier eingespannt wird - oha.

Quelle: Wolfgang Popp/WEHE DEN BESIEGTEN, Grabert 2000 (S. 495-503)

Ich kenne den nicht, aber er ist ein kleines rechtes reaktionäres Arschloch, wenn du dem folgst kannst schon mal Arm hochreißen üben.

Ich bin ein glühender Anhänger der "normative Kraft des Faktischen" in gewissen Bereichen solange die universalen Menschenrechte eingehalten werden.

Die Polen leben gut. Die Deutschen leben gut. Wenn ich in "Ost-Ostdeutschland" leben will dann kauf ich mir dort ein Haus und fertig ist.