PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domination - Ammotrucks


beton0815
26.12.2009, 10:46
Wenn ich mit ner Cobra oder mit nem Apache an einem Ammotruck lande,
kommt die Auswahl Nachladen am MunitionsLKW.
Das drück ich dann und.....

MG Anzeige zB. 512 Schuss läuft bis 1200 Schuss.
Sobald ich wegflieg, hab ich wieder 512 Schuss

Bei den anderen Waffen das Gleiche

Buschpilot
26.12.2009, 14:46
Wenn ich mit ner Cobra oder mit nem Apache an einem Ammotruck lande,
kommt die Auswahl Nachladen am MunitionsLKW.
Das drück ich dann und.....

MG Anzeige zB. 512 Schuss läuft bis 1200 Schuss.
Sobald ich wegflieg, hab ich wieder 512 Schuss

Bei den anderen Waffen das Gleiche


jo das bei den panzern das selbe...mann kann da nicht nachladen,oder es gibt einen trick dabei den ich net kenne.....

ich nehm immer den ammo-truck von den feinden,da kannste alles nachladen,ob tank oder heli!!!

Worgal
26.12.2009, 19:08
Das Problem kenn ich auch, gabs schon während 1.4, wenn das Problem auftrat musste man kurz ausstiegen (als Pilot), auf den Gunnersitz wechseln und dann hat es wieder funktioniert, dann einfach wieder aussteigen und in Pilotensitz einsteigen und dannn konnte man starten.
Ob das auch beim Panzer hilft weiß ich nicht, ich nehme mal an du warst allein in dem Panzer und hast zwischen Fahrer und Schütze gewechselt?
Dann löst der selbe Trick vielleicht das Problem.
Ich weiß aber nicht ob das auch noch bei 1.5 funktioniert und Panzer bin ich nie solange gefahren als das ich hätte nachladen müssen :zahn:.

beton0815
27.12.2009, 13:43
Das mit dem Ein - Aussteigen hatte ich schon probiert. Hat nicht geklappt.
Das mit dem feindlichen Truck werd ich mal probieren. Thx für den Tip