PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Modchips


Snevsied
13.12.2009, 18:36
Hi Leute,

gibt es unter euch einen, der eine Wii besitzt und einen Modchip installiert hat? Wenn ja, welchen Chip habt ihr verwendet?

burns
13.12.2009, 18:41
Chip keine Ahnung, hab mich aber ein wenig um Softwarelösungen und Exploits belesen.
Wenn du ne SD Speicherkarte hast schick ich dir nen Paket womit dann ohne Modchip schonmal Emulatoren und Homebrew Software (DVD Player etc) auffer Wii funktionierend machen kann.

Snevsied
13.12.2009, 20:19
Eine SD Karte kann ich mir besorgen, das Paket? Per Mail oder uploaded.to?

MegaPuppy
14.12.2009, 15:21
Ein Freund von mir hat den Wiinja Chip ,er ist super zufrieden.Ein & Ausbau ist einfach ,hatte zugeschaut!Hat auch viele Pros das Teil...

Einzigster Nachteil an ihm ist,das er nicht update fähig ist =(

Kannst Ihn dir ja mal anschauen.

Lg aus dem Untergrund :zahn:

Snevsied
14.12.2009, 16:54
Habe mich bisschen über Homebrew belesen, da gibt es so einige schöne Sachen, wie z.B. FilmDVDs abspielen! Das ist für mich sehr interessant.

Redfish
16.12.2009, 13:29
Hiho,

An der Homebrew Software bin ich auch stark interessiert! ;)

Gruss

Snevsied
16.12.2009, 21:10
Wii Homebrew (http://www.wii-homebrew.com)

Das Starterpaket ist völlig legal ;) Alles andere muss durch Handarbeit gemacht werden.

Sind schon coole Sachen dabei, wie z.B. Spiele für den HBC ;)