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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP: CTF und DM vom TcB


[TcB]-H5N1-
02.12.2009, 13:59
Wir haben einige unserer Maps überarbeitet und Fertig gestellt.

#1
CTF Head Fvck:

Am Start steht ihr euch Auge in Auge gegenüber mit euren Gegnern unbewaffnet, zwischen euch befinden sich 4 Ammokisten, rennt so schnell wie möglich an eine dieser Kisten und holt euch Waffen.

Überarbeitet wurden:

* Start
* JIP (gesamt punkte werden nun auch für Leute angezeigt die später dazuconnecten)
* Intro
* Outro mit Gesamtpunktzahl Anzeige und Gewinner ansage
* Waffen die sich im Spawn ausgesucht wurden werden nach Respawn behalten
* mit Flagtouch
* Parameter Anticamp On/Off
* Parameter SkipIntro Yes/No

Download Head Fvck (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=180)

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#2
CTF S-Curve:

Kennen vielleicht die meisten.

Überarbeitet wurden:

* Sandsäcke nun unzerstörbar
* Sandsäcke tiefer gesetzt
* JIP (gesamt punkte werden nun auch für Leute angezeigt die später dazuconnecten)
* Intro
* Outro mit Gesamtpunktzahl Anzeige und Gewinner ansage
* Waffen die sich im Spawn ausgesucht wurden werden nach Respawn behalten
* mit Flagtouch
* Parameter Anticamp On/off
* Parameter Day/Night (mit Beleuchtung in der Nacht)
* Parameter Grass On/Off
* Parameter SkipIntro Yes/No

Download S-Curve (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=185)

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#3
CTF Centerflags:

Die Flaggen der Gegner befinden sich in der Mitte, versuche sie zu holen und bringe sie zur GEGNER Flagge nicht zu deiner. Die Flaggen zum Punkten befinden sich auf der jeweiligen Gegnerseite rechts im Hangar.

Überarbeitet wurden:

* JIP (gesamt punkte werden nun auch für Leute angezeigt die später dazuconnecten)
* Intro
* Outro mit Gesamtpunktzahl Anzeige und Gewinner ansage
* Waffen die sich im Spawn ausgesucht wurden werden nach Respawn behalten
* Parameter Anticamp On/off
* Parameter Day/Night (mit Beleuchtung in der Nacht)
* Parameter Grass On/Off
* Parameter SkipIntro Yes/No

Download Centerflags (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=184)

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#4
DM Vodka:

Hier hat Psychobastard die Map Vodka aus ArmA 1 nach gebaut und fertig gestellt sehr gelungen die Map. Zu einen DM muss man nicht viel sagen ;)

Download DM Vodka (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=183)

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#5
DM Industries:

Ebenfalls eine Map von Psychobastard.

Download DM Industries (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=182)

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#6
DM Tequila:

Überarbeitet und made by Psychobastard

Download DM Tequila (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=181)

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Über ein paar Feedbacks würden wir uns Freuen.

Have FUN
Gruß H5



.

burns
02.12.2009, 14:29
Oho, die gute alte S-Curve :happy:

Ist direkt auf´m Server gelandet, thx!

Grey Wolf
02.12.2009, 14:42
Die gute alte Vodka...
:D

Kent einer noch die "Pistol-Map" aus OFP?
Kann nicht jemand so etwas nachbauen?
:(

Unter ArmA2 gab es so etwas in einer Siedlung und damals war es einfach eine nachgebaute Kaserne it Industriegebäude, Zelt und Fahrzeughalle, einem Zaun drum rum und nur Pistolen...
:naughty:

[TcB]-H5N1-
02.12.2009, 14:49
Die gute alte Vodka...
:D

Kent einer noch die "Pistol-Map" aus OFP?
Kann nicht jemand so etwas nachbauen?
:(

Hieß die damals zufällig "tormespistolas" ?

Grey Wolf
02.12.2009, 16:20
Zu meiner Scande... aber OFP habe ich grade nicht mehr auf der Platte...

Kann sein das die wirklich so hieß...

War an dieser einzelnen Panzer Kaserne, eine Seite Zelte mit Zaun, Tor mit Wärterhäuschen, Schlagbaum, Pz-Sperre und Tonnen, Wellblechzaun, dann Wellblechzaun und zwei Lagerhallen (Im Zaun waren immer 2-3 Löcher), dann ein kleine Gebäude, die Fabrikhalle mit diesem Förderband-Steck auf einer Seite, auf der anderen Seite eine Doppelhalle, Wellblech Rundhütten und 2 Hütten direkt wenn man rein kam (durch den Schlagbaum) rechte Hand… 2-3 Wachtürmen und einem Wachturm außerhalb des Zaunes…
Insgesamt waren wohl 3-5 Munikisten (aber nur mit Handfeuerwaffen und SMG).

Namen sind leider auch in meinem Gehirn „Schall und Rauch“…
Ich habe die geliebt, wie viele Stunden haben wir darauf nach Trainings noch 2-3 Runden gezockt. Gab Zeitbegrenzter und Killbegrenzter Sieger.

Grey Wolf
08.12.2009, 18:02
Und kennt diese Map denn noch jemand?

Die ist eigentlich Simpel, wurde aber in ArmA1 schon nie "übernommen"!
:(

[TcB]-H5N1-
08.12.2009, 19:04
Wenn mir jemand die map zukommen lassen könnte wäre es no Problem die nach zubauen, aber nur mit den Eckdaten komm ich nicht weit.

Hab aber dafür die Tormz Pistolaz nach gebaut, dort gibt es nur Handwaffen, mit Zeitlimit und Punktelimit ;)

wenn Interessiert schick ich dir mal den dl Link.

Wir wollen noch vor Weihnachten ein Mappack von uns bereitstellen.

Gruß H5

Grey Wolf
09.12.2009, 09:07
Mom... ich schau mal, ob ich die irgendwo finde...

Grey Wolf
09.12.2009, 12:23
Bitte schön...
Link (http://selleri.pp.fi/stuff/pistolfight.zip)(OFP Mission)

Hieß die Map ggf. Pistolfight... ;-)

[TcB]-H5N1-
10.12.2009, 09:30
Danke dir hab die map Gleich mal auf die Platte gezoomt, sobald ich mein Resi gefunden hab schau ich mir die map mal an.

mfg

[TcB]-H5N1-
11.12.2009, 14:22
Sehe da zwar nix auf der map wo Panzersperren sind, wellblechzäune, Tonnen oder gar wach türme. Viellicht hab ich sie auch gar nicht gesehen :nixweiss:

Hab sie aber trotzdem nach gebaut, zumindest Ähnlichkeit oder den Charakter der Map.

DM30 Pistolfight III:

* mit flagge, wer sie nimmt und abgibt macht 10 Punkte
* Zeit und/oder Punktelimit (beides unabhängig einstellbar)
* Graß On/Off
* Anticamp On/Off
* Unlimit Ammo On/Off
* Waffen Random oder aussuchen (nur Handwaffen)

Download Pistol Fight III (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=187)

Gruß H5

Grey Wolf
11.12.2009, 19:50
Danke...
:D

[TcB]-H5N1-
11.12.2009, 20:27
Hab die map erstmal wieder raus genommen muss die fixen war ein schnell zusammenbau, die zeit und punkte werden auf dem dedi nich ausgegeben.


EDIT: Wurde Gefixt, war im Prinzip nur ein Schönheitsfehler da die restliche Zeit nie Angezeigt wurde.
für diejenigen die es schon Gedownloadet hatten können es nochmal machen :).

Der Obrige link funzt noch oder gleich HIER NOCHMAL (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=187)

[TcB]-H5N1-
17.12.2009, 19:42
So wir haben mal die ganzen neuen Maps und die bisher entstanden sind in ein Mappack zusammengeschweißt, dies sind alles maps die überarbeitet wurden und mit einigen Features verbessert und gefixt sind. Bis auf die maps die ich bisher hier im Forum veröffentlicht habe (siehe oben), können ältere maps mit gleichen Namen auf euren Servern ersetzt werden.

Wenn ihr noch Bug's oder Fehler finden solltet, feel free und teil sie uns mit.



Download Mappack (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=190)

Grey Wolf
18.12.2009, 15:38
:daumen: Top!

burns
18.12.2009, 17:22
Missionpack kommt gut an! Gestern mal spontan Head Fuck und S-Curve angeschmissen, schon kamen ein paar CTF Spezis von STE und haben uns gepwned :happy:

[TcB]-H5N1-
18.12.2009, 23:12
Heyjo vielen dank für die Blumen :anbet:

Ja die Edelweiss buben sind nicht einfach zu knacken ^^


Noch was nebenbei:
Sollten Bugs gefunden werden, wäre ich dankbar für den Kontakt (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=contact) mit uns.

Gruß H5

Pfandgiraffe
04.03.2010, 19:34
Wir werden die nächsten Tage neue Maps veröffentlichen und beginnen heute mit den ersten beiden!

Bei beiden handelt es sich um den Spieltyp TeamDeathMatch. Außerdem sind beide für Flugzeug- und Helikopter Fans konzipiert.

#1 TDM20 Steel Thunder:

BPWguIlMo3c


by H5N1
Die Eastseite startet vom Utes Airfield mit SU-34 um den Flugzeugträger anzugreifen welcher von der Westseite mit sämtlichen Boden-Luft-Abwehranlagen verteidigt wird. Sieg erfolgt nach Punktelimit oder Punkte nach Zeitlimit. Auch viele weitere kleine Features sind zu erforschen.

Steel Thunder DL (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=202)



#2 TDM40 Airbattle

2qk2zvrfm34


by Psychobastard
Beiden Seiten steht das Seitenspezifische Luftwaffenarsenal zur Verfügung und beide verfügen über einen Airport auf Chernarus. Um das eine Balance zu schaffen verfügen beide Seiten jedoch über die selben Luft-Luft Waffen. Diese sind ,wie vieles andere auch, vor dem Spielstart parametrierbar.

Airbattle DL (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=203)



Have Fun!

Pfandgiraffe
10.03.2010, 19:54
neue map:

http://www.img-host.de/bild.php/34546,grenzstationchXLG4J.png

eine Capture and Hold für bis zu 30 Spieler. Bereits als CTF erhältlich, nun auch als CH! Vorlage hierfür war die Grenzstation aus ArmA1.


Have Fun! --------------> DOWNLOAD (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=204) <----------------------

Pfandgiraffe
11.03.2010, 18:55
new map:

http://www.img-host.de/bild.php/34581,hangarsbig2JOUBK.png

Bekannt ist bereits die normale Hangars für 10 Spieler. Nun eine BIG-Version für bis zu 40 Spieler. Kompletter Neuentwurf!


------------------------> DOWNLOAD (http://www.teamcrazybastards.de/include.php?path=download&contentid=205#akzeptieren) <--------------------------

Pfandgiraffe
25.06.2010, 08:13
Eine neue Version der TcB-Tequila ist fertig. (1.4)



Hauptsächlich handelt es sich dabei um ein komplett neues Scriptpacket. Für den Spieler gibt es lediglich ein paar neue Waffen, abgeänderte Auswahlmöglichkeiten in der Lobby und Colorcorrections für ein besseres Erscheinungsbild.

tcb_dm20_tequila.utes.rar (http://www.teamcrazybastards.de/uploads/forum/50_tcb_dm20_tequila.utes.rar)

Muecke
25.06.2010, 10:20
Danke !
Coole Aktion ,ich wußte nicht das es die Tequila auch auf ArmA2 gibt.:ugly:
Macht super Spaß und ist eine super Warmspielmission....

Gibts auch Anhöhe ?:komisch:

Pfandgiraffe
25.06.2010, 11:29
anöhe gibt es auch und ist glaube ich im liga-packet enthalten. glaube dass das der gnc-lord macht...

Pfandgiraffe
30.06.2010, 14:48
hier noch etwas zum warmspielen für oa.


tequila für oa - mit den oa waffen. ist echt schön vertraut endlich wiedr auf sand spielen zu können! :D

Pfandgiraffe
23.08.2010, 12:38
http://www.img-host.de/bild.php/42409,piratesMWBGI.jpg

hab mal ein Deatchmap-Packet geschnührt:

4 Maps:

- DM10 Mine
- DM12 Villa
- DM16 WildWild Middle-East
- DM20 Tequila! (v1.5)


gibt momentan viel zu wenig dethmatches um mal zwischendurch zu ballern.



DOWNLOAD DM-Packet (http://www.teamcrazybastards.de/uploads/forum/56_dm_mappack.rar)




MfG

.kju
23.08.2010, 14:55
danke :)

burns
24.08.2010, 00:07
DM10 Mine: Schweinerei! :faust:
Für die Stelle hab ich quasi extakt dasselbe in Planung, mehr Objekte zwar, aber das MG war schonmal gleich plaziert. Glaub ich nehm dann deine einfach als Script Basis ... und die Idee mit den Röhren ist auch geil! :D


DM16 Wild Wild: Auch Schweinerei :faust:
JIP´ler spawnen ohne Waffen und Funkgeräte. Die blutrünstigen Mitspieler haben mich trotzdem erschossen und ich konnte mich weder wehren noch um Gnade betteln :heul:



Rest wird demnächst getestet *prost*

Pfandgiraffe
25.08.2010, 18:04
tja, mir hatte auch einer die idee mit dem dm villa geklaut... hab meine trotzdem fertig gestellt! ;-)

jip schau ich.

Pfandgiraffe
28.08.2010, 11:11
jip bug gefixt.


download:
http://www.teamcrazybastards.de/uploads/forum/37_dm_mappack.rar

Pelzgurké
28.08.2010, 11:40
Deine CTF's und DM's sind einfach ein muss auf jeden Server, machen echt laune! :daumen:

Pfandgiraffe
07.06.2011, 08:53
nach langer pause möchte ich mal wieder eine neue dm map releasen...


TcB DM16 Ghost Valley


http://www.img-host.de/bild.php/64489,gNZTBN.jpg



Deatchmatch.... say it all. A dark spot and a mysterious atmosphere to bring riots to begin with their rifle.Map-Version: 1.0
Scriptpaket-Version: 1.01
needs: CO


die map benutzt ein neues scriptpaket. man hat die möglichkeit sich die map entsprechend nach seinen wünschen mit nur einer setup-file anzupassen oder das packet gleich dafür benutzen, komplett neue dm's zu entwerfen.


viel spass!

Grey Wolf
07.06.2011, 09:43
Was'n mit der Hexenkessel... die könnte man doch wunderbar auf ArmA2 CO updaten...

:komisch:

Pfandgiraffe
07.06.2011, 10:22
hexenkessel hat zwar nix mit dm zu tun aber siehe hier...

http://hx3.de/editing-scripting-167/ctf-script-paket-20547/



in dem ctf template script liegen 2 spielfertige beispielmissionen. eine davon ist die hexenkessel - performand und flagbug frei.




...nebenbei hab ich eben die Tequila auf v1.6 angehoben. die map nutzt jetzt auch das neue scriptpacket.


Tequila 1.6
changelog tequila 1.6:
- usage of dm script packet v1.02
- new visual effects
- more weapons
- needs co!

burns
07.06.2011, 11:23
TcB DM16 Ghost Valley

*runterlad* :boo:

Grey Wolf
07.06.2011, 12:14
:daumen:

Danke

Pfandgiraffe
07.06.2011, 13:28
ja und da aller guten dinge 3 sind möchte ich jetzt noch eine weitere mision releasen die schon seit 2009 bei mir auf der platte vor sich hin gammelt, jedoch nie released wurde.



TcB DM30 Raveland

http://www.img-host.de/bild.php/64502,tes2782LW.jpg


Technodisco with flashlights and many smoke - bad sight and many crazy ravers...


Map Version 1.0
Script Version 1.02
needs CO!



mfg

TeilX
07.06.2011, 15:18
Hehe klasse Map ^^. Hätte man auch NatureOne nennen können. Kommt ein gleich vertraut vor:ugly::zahn::daumen:

burns
07.06.2011, 23:11
TcB DM30 Raveland

Grade angezockt, super Ding! http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/smile/epi.gif

Pfandgiraffe
01.08.2011, 18:12
vers. 1.02
Inhalt sind 8 Missionen...



>>>cal.68mod - CTF Mappacket<<<
----------------------------------------------------------------------------------------------------

about:

by Psychobastard, 2011 (v1.02)

this mappacket needs the cal.68 mod, arma2+oa and everytime the actual cba verion.

all maps are converted by Psychobastard and all maps (exclude Centerflags) use my ctf-template script.


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content of this mappacket:

- The Junkyard (Urban, 40 players)

- Neverscared (Urban, 40 players)

- Corridor 2 (Urban with some Paintball Items, 20 players)

- Centerflags (artificially Style with some Paintball Items, 40 players)

- S-Curve (artificially Style with some Paintball Items, 20 players)

- Napalm 1968 (Woodland, 40 players)

- Hexenkessel (Urban with some Paintball Items, 40 players)

- Grenzstation (Urban, 30 players)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

sources to the needed mods:

- .cal68 mod: cal.68 Paintball Mod released | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/cal68-mod-released.html)

- cba: Community Base Addons - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/cca/files)


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Credits:

to all these creative mapdesigners who has build this maps: -MeThod-, PainT, H5N1, Anikken, VeniVidiVici, Kot Begemot and the unknown designer of Grenzstation

to the modders: Baraka and burns

and last but not least: to the hole cba team!
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enjoy!DOWNLOAD:
http://upload.g-g-c.de/tcb/maps/cal68_mappack.rar




mfg

Wotan
02.08.2011, 15:14
Hab vielen Dank für die Umsetzung der CTFs. Bitte ersetze doch in den jeweiligen mission.sqm "flag_d" durch "flag_droped".
Ein erfahrener CTF-Spieler rennt mit der Enemy Flag nicht in seine Respawn Area ... ich weiss. Deshalb ist Euch das beim Spielen sicher nicht aufgefallen. Macht man es aber doch, kommt eine unschöne Fehlermeldung, da der Sound "flag_d" nicht definiert ist.

Vielen Dank abermals und vielleicht bis bald bei einem Eurer Abende.

Pfandgiraffe
03.08.2011, 16:26
danke für den hinweis. bei allen maps oder nur bei einer bestimmten bei der das passiert ist?

Wotan
03.08.2011, 17:14
Bei allen ausser der Centerflag, da gibts ja "noch" im Music Ordner die flag_d.ogg incl. ihrer Cfg in der description.ext.
Im übrigen ist mir noch ein unschöner Effekt aufgefallen: Wenn man in die gegnerische Respawn-Zone läuft (was man ja eigentlich nicht machen sollte), ist mit der Strafe (Tod) auch das Info-System futsch. Zumindest die common_func.sqf bringt keine Meldungen mehr im Status-Fenster. Das Punktesystem funktioniert aber weiterhin. Sind so Sachen, die mir beim Ausprobieren aufgefallen sind. Die Missionen funzen ja sonstens wunderprächtig. Und das was mir auffiel, sind ja Dinge, die bei einer Runde mit CTF-Spielern kaum vorkommen. Deshalb bitte eher als Hinweis denn als Kritik verstehen.