PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen ändern


DerHenker
25.11.2009, 08:59
Hallo hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen wie man den Namen einer Einheit im Spiel ändert, also das anstatt da "Schütze" steht z.B Billy oder Bob.Hab versucht das wenn man eine Einheit erstellt bei Name reinzuschreiben aber das hat nichts gebracht.

Und was muss ich einstellen damit ein Fahrzeug leer ist??Und wie stelle ich ein das eine Gruppe schon von begnn an im Laderaum ist?Hab mal ein Boot erstellt und mit einer Gruppe Soldaten verbunden und die dann auf "imLaderaum" gestellt aber wenn ich das Spiel starte schwimmen die alle im Wasser...


PS:Könnt ihr mir einen guten Soundmod empfehlen?Mag ja sein das bei manchen Waffen dieser Knallfrosch sound realistisch ist aber der trifft nicht ganz so meinen Geschmack :D