PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield: Bad Company 2


Seiten : [1] 2

Mentos.DE
18.11.2009, 20:23
*an die Wand stellt*
Naja, man hat ja eventuell im CoD6 Thread drüber gelesen.
BFBC2 wird demnach als MW2-Konkurrent angepriesen, welcher all das richtig machen will, was MW2 falsch macht- Dedi-Server, kein Steam (weder noch Microsoft-LIVE!-Zeugs), längerer SP, Physik (!!!!11).
Nett gesagt nutzt es auch nicht dauernd den Begriff "Realismus", d.h. ein netter Ballerspaß für zwischendurch, und die vorab-Videos bieten auch eine Menge Action; hierbei besonders wichtig: Zerstörbare Umgebung und besseres Infantrie-Vehikel-Balancing.
Die Closed Beta läuft bald/schon (?) auf den Konsolen, für den PC kommt es etwas später.
(<-- bekommt vielleicht Beta-Key vom EA-Community Team :naughty:)

Wer BFBC kennt, wird auch von der leichten Priese Humor wissen.
http://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4

http://www.youtube.com/watch?v=0-MrlFIZ8BQ

Fehlt noch eine Portion Ungenauigkeit für die Waffen und man hat keine Kiddies!

INNOCENT&CLUELESS
19.11.2009, 00:27
Also ich muss sagen von der Grafik sehr ordentlich.
Muss man mal antesten.

Battlefield Bad Company? 2 (http://badcompany2.ea.com)

Nette videos dort. Wenn man die zu schnellen Laufanimationen verlangsamt + die albernen Ammoanzeigen und Minimaps wegmoddet + alle Waffenkonfigs überarbeitet + ......

King Homer
19.11.2009, 08:28
Wo ist eigentlich der Unterschied von BF2 zu BF3 und BFBC2?

BF2 ist ein 1a LAN-Game, lässt sich auch auf älteren Rechnern gut spielen und wenn BFBC2 auch STEAM unabhängig daherkommt wirds bestimmt ein guter Nachfolger.

Nur dieses gelbe, blöde Fadenkreuz wenn man jemanden trifft nervt... vorallem beim Snipern.

Buccs
19.11.2009, 09:02
Die Grafik sieht wirklich gut aus. Tolle Effekte. Und bei jeder kleinen Granate fallen Mauern auseinander.

Weiß jemand, wie groß die Maps sind und ist BF:BC 2 ein reines PvP Game?

Desert
19.11.2009, 13:16
Wie groß die Maps nun sind kann ich leider nicht sagen aber man findet hier schonmal ne Menge Infos zum Spiel: Techtree - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142 (http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=29)

Mentos.DE
19.11.2009, 14:06
Weiß jemand, wie groß die Maps sind und ist BF:BC 2 ein reines PvP Game?
Gibt einen SP, also vielleicht auch nette KI im MP.
Hoffe das es Jets gibt, demnach auch etwas größere Karten.
Wo ist eigentlich der Unterschied von BF2 zu BF3 und BFBC2?

BF2 ist ein 1a LAN-Game, lässt sich auch auf älteren Rechnern gut spielen und wenn BFBC2 auch STEAM unabhängig daherkommt wirds bestimmt ein guter Nachfolger.

Nur dieses gelbe, blöde Fadenkreuz wenn man jemanden trifft nervt... vorallem beim Snipern.
BF3 gibt's noch nicht, nur BFBC für die Konsolen.
Bei BC ist eigentlich vieles anders...

Termi
19.11.2009, 14:28
Das hier:

---
Zerstörung 2.0
Ein wichtiger Punkt ist auch die überarbeitete FROSTBITE Engine. Konnte man im ersten Bad Company (teils mit Absicht, um den Spielfluss nicht zu zerstören) Häuser nicht komplett zerstören, wird dies in Logo Battlefield Bad Company 2 mit dem richtigen Kaliber nun keine Problem mehr sein. Es bleiben also keine "Gerippe" mehr stehen. Auch können größere Gebäude und Konstruktionen nun zum Einsturz gebracht werden.

Auch kommt eine neue Mikro-Zerstörung zum Tragen: Ab sofort könnt ihr die Deckung des Gegners auch stückchenweise zerstören. Kleinere Teile lassen sich hierbei aus größeren Elementen herausschießen oder -sprengen.
---


liest sich für mich wie etwas was in ArmA umbedingt rein muss bzw. gemust hätte.

King Homer
19.11.2009, 15:28
Da bin ich ja mal gespannt. Das würde ja heißen das man in BFBC2 jetzt auch Zäune, Mauern und Häuse mit nem Panzer platt machen kann!?!

Desert
19.11.2009, 15:37
Joops, kannst du. In diesem Modus wo man diese Punkte zerstören muss kann man z.B. auch das Haus über diesen Punkten zusammenstürzen lassen um das Ziel zu erfüllen.

Schau mal hier rein: Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 05.03.2010 - Seite 10 - Operation Flashpoint : Dragon Rising - Community Forum (http://forum.operationflashpoint-dr.info/showthread.php?t=590&page=10) und blätter halt mal so Seite für Seite zurück, da wirst du ne Menge Videos finden indenen auch die zerstörbare Umgebung gezeigt wird.

Edit:
Hier sieht man genau wie son Haus zerstört wird:

http://www.youtube.com/watch?v=2lnfLz9Ehu4

King Homer
20.11.2009, 08:25
Hört sich vielversprechend an. Wenn es dann noch ne Mod ala Project Reality gibt bin ich glücklich.

INNOCENT&CLUELESS
20.11.2009, 10:44
Pah! BC 2 ist damit auch schon wieder tot.

pcaction.de - Players. Community. Action! - Battlefield: Bad Company 2 - Hinlegen? My ass! (http://www.pcaction.de/Battlefield-Bad-Company-2-HinlegenU-My-ass/News/article/view/3005/)

MarcusErgalla
20.11.2009, 10:47
Pah! BC 2 ist damit auch schon wieder tot.

Du stellst Ansprüche schlimmer wie eine Frau... :rolleyes:

Mentos.DE
20.11.2009, 10:50
Pah! BC 2 ist damit auch schon wieder tot.

pcaction.de - Players. Community. Action! - Battlefield: Bad Company 2 - Hinlegen? My ass! (http://www.pcaction.de/Battlefield-Bad-Company-2-HinlegenU-My-ass/News/article/view/3005/)

Einerseits sehr schade, andererseits bei Betrachtung der Leute in BF2, die sich bei Feindkontakt auf 10m für Präzision sofort hinwerfen...

King Homer
20.11.2009, 10:56
Alles Mist. Man kann doch nicht immer irgendwelche wichtigen Funktionen auslassen? Hinlegen, Lehnen, Springen...

Desert
20.11.2009, 11:25
Ich weis auch nicht wie sich das spielen wird ohne das hinlegen, allerdings war das wohl bei BC1 auch schon so und wenn man sich dazu mal nen paar Kommentare durchliest klingen diese eigentlich ganz positiv, sprich es scheint sich trotzdem vernünftig zu spielen, wird das ganze halt mehr actionlastig und man benutzt die Deckung die einem die Karte bietet und Delfine gibt es dann auch nicht mehr, also dieses hochspringen und zeitgleiches hinlegen um den Gegner zu treffen.

King Homer
20.11.2009, 12:08
Ja Bunnyhopping ist auch so ne Sache. Springen muss auf jeden Fall die Ausdauer beinflussen und so Sachen die hinlegen während dem Springen sollte garnicht möglich sein.

Mentos.DE
21.11.2009, 22:33
http://www.youtube.com/watch?v=UCmoLS0se6Y
Ich liebe Betas :confused:

JSR
21.11.2009, 23:43
Kurz und knapp: das Game sieht einfach scheiße aus.

Typischer Ego-Shooter... 10 Schuss bis der Feind tot ist... Hinlegen? Was sagen dazu die Entwickler? "Das Entwicklerteam habe laut Chef-Designer David Goldfarb sehr häufig über das Hinlegen im Spiel nachgedacht und ist schlussendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses Feature anscheinend dem Gameplay schaden würde und nicht in die dynamische und zerstörbare Welt von Battlefield: Bad Company 2 passt."

Scheiße sagen die...
Nichts für mich.

Desert
22.11.2009, 03:57
Hier jibbet noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=GLQ1CRe_iNk

eX.Wolfgang
22.11.2009, 09:20
blub

Soll aber noch nen Hardcore Modus (Call of Duty lässt grüssen) geben, in dem das Hud entfernt und du schneller umfällst, wie viel schneller wurde leider nicht gesagt.

luemmel
22.11.2009, 09:31
mal wieder ein 0815 shooter, mal wieder mit besser grafik. wie immer. das afghanistan / irak szenario scheint auch kein ende finden zu wollen... aber das game wird sich garantiert erstklassig auch ohne mein zutun verkaufen. da bleibt sicherlich eine marge hängen.

eX.Wolfgang
22.11.2009, 11:51
afghanistan / irak szenario .


Wie kommst jetzt darauf? Arica Harbour ist in Chile.

INNOCENT&CLUELESS
22.11.2009, 18:44
Man findet überall ne doofe GPU-freundliche Sandbüchse.

In einem Militärhafen an der Ostsee sieht es genau so aus wie dieser Akkakiko-Hafen (bis auch die Vegetation).

Allet Irak oder was?

luemmel
22.11.2009, 21:33
man möge mich steinigen wenn ich jetzt tatsächlich nicht die korrekte recherche betrieben und mein urteil aufgrund von sand und geröll gebildet habe.

fakt ist, es ist pixel bzw. frame freundlich.

King Homer
23.11.2009, 09:56
Spielt doch keine Rolle. Luemmel du hast es schön auf den Punkt gebracht. Mehr als schnelle Action für die eine oder andere LAN-Party wirds nicht.

Termi
23.11.2009, 11:34
Spielt doch keine Rolle. Luemmel du hast es schön auf den Punkt gebracht. Mehr als schnelle Action für die eine oder andere LAN-Party wirds nicht.

Sollte es ja auch nie

Desert
23.11.2009, 13:03
Genau, schneller Shooter, schneller Spaß, ich freu mich drauf.

Neue Videos:

News Artikel [ BF Bad Company 2 ] - Videos aus der Beta - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142 (http://www.bf-news.de/news-artikel,Videos-aus-der-Beta,45194,1.html)

luemmel
23.11.2009, 13:06
prima, dann sind wir uns ja wieder alle einig. ich habe ja nur deshalb darauf rumgehackt, weill inno hier wieder die rosa brille aus der schublade geholt und und schon einen arma 2 nachfolger hier sehen wollte :zahn:

INNOCENT&CLUELESS
23.11.2009, 14:36
Du hast mich 180 Grad falsch verstanden. Ich war deiner Meinung und mir gegen diese endlosen Sandbüchsenscenarien auf den Sack.

Die detailierte Vegi von ArmA 2 ist der einzige echte Pluspunkt von ArmA 2.

Und NEIN, ich denke BFBC2 ist kein Nachfolger, nicht mal potentiell von der Engine her.

Wäre schön wenn ich mich auch mal irre.

King Homer
23.11.2009, 14:49
Legt doch die Waffen nieder. BFBC2 und Arma2 sind noch weniger zu vergleichen als DR und Arma2.

Oder soll das wieder in dieser Art "Krieg" enden wie in anderen Threads. BFBC2 wollte und wird nie die Gleiche Zielgruppe von OFP und Arma2 ansprechen... und das ist auch gut so. ;)

INNOCENT&CLUELESS
23.11.2009, 15:17
??? Nix Krieg, echt nich.

Bussy Lümmel :D

Und du auch einen für die Friedensmission Homi :zahn:

Noch jemand ohne?

Desert
23.11.2009, 16:11
Danke, aber Nein Danke. :ugly:

Walk
23.11.2009, 21:10
Dabei hast du doch so lustvolle Lippen als avatar... :zahn:

Desert
23.11.2009, 21:49
Als Avatar ja, aber das bin ich nicht, ich steh nur auf das Weibchen.^^

Walk
23.11.2009, 22:00
ahja dann hat sich meine Frage auch erledigt, welche mir auf der zunge brannte... :zahn:

Termi
08.01.2010, 15:26
Ich freue mich... hoffentlich zu recht auf dieses Fastfood hier

http://www.youtube.com/watch?v=3or-juDF7p8

Storm
08.01.2010, 15:53
Da kannste dich ja in Zukunft bei Illu drüber informieren lassen Termi ^^

Irgendwie is es hier wie in Punxsutawney .....

Termi
08.01.2010, 16:14
Da kannste dich ja in Zukunft bei Illu drüber informieren lassen Termi ^^

Irgendwie is es hier wie in Punxsutawney .....
In was????

malibu.stacey
08.01.2010, 16:25
Das Kaff in "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Schreibt man das wirklich so?:ugly:

Termi
08.01.2010, 16:29
Ahh danke!

Man der Sturm ist ja richtitsch gebildet ina Movie Historie :daumen:
Davon ab hast du natürlich recht Storm... allll thinks loops back :angel:

Storm
08.01.2010, 17:27
Das schreibt man so. Ich habs ja gegoogelt ^^

King Homer
08.01.2010, 18:10
Wird BC2 denn ein wenig realistischer sein als BF2? Von wegen Kampfpanzer können auch mal nen Strauch umfahren und nehmen keinen Schaden wenn man damit die Böschung hinunterdonnert?

flickflack
08.01.2010, 18:14
Du kannst lustigerweise Löcher in Beton schlagen und ne Kniffte durchstecken. Das ist schon witzig. Ich denke die Zeit der unverwundbaren Stopschilder ist auch im BF-Universum endlich vor ;)

...und das war seit 2001 doch immer der BF-Auslacher schlechthin. Während wir in OFP schon Bäume umfuhren, Sträucher, Schilder und was weiss ich, blieben die Böcke da am Stopschild hängen...

Mentos.DE
08.01.2010, 18:19
BFBC2 wird dann alles zerstörbar machen.
Wie das mit Battlefield 3 wird weiß wohl keiner...

King Homer
08.01.2010, 18:37
BFBC2 wird dann alles zerstörbar machen.
Wie das mit Battlefield 3 wird weiß wohl keiner...

EA inziniert dann wohl einen echten Krieg...

Mentos.DE
08.01.2010, 19:06
EA inziniert dann wohl einen echten Krieg...

*hust* *keuch* :D

Desert
08.01.2010, 20:34
Naja das ganze ist schon fast wieder hinfällig..lol..ich fass es ja nicht...ich glaub ich cancel die Vorbestellung, häng den Modjob an den Nagel und such mir nen MMO oder sowas:
News, Battlefield Bad Company 2, PC Beta offiziell angekündigt - Battlefield News (http://www.bf-news.de/news-artikel,PC-Beta-offiziell-angekuendigt,45787,1.html)

Server Files zum Selbsthosten: Wir werden keine Serverdateien öffentlich anbieten. Es gibt eine Menge Faktoren, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben. Im Vordergrund stand aber die Sicherheit und Intigrität unserer Gameserver.Gibt anscheinend nur mietbare ranked (und unranked?) Server...noch und nöcher Kohle ausgeben...ich geh mal spuggn, kann doch nicht sein das alles. :oh:

King Homer
08.01.2010, 20:40
Was erwartest? Bei dem massiven Erfolg von MW2 kann EA das wohl nicht auf sich sitzen lassen und es gibt immer noch genug Trottel die es sich gefallen lassen.

Buccs
08.01.2010, 20:45
Vielleicht meinen die ja nur die Beta...oder? :rolleyes:

Die werden es doch nicht wirklich wagen...hatten doch vorher behauptet, die PC-Spieler bekommen ihre Serverfiles... :komisch:

Wenn es so ist, ist das wirklich traurig.

Edit: Naja..mit modden sieht es ja auch wieder gruselig aus.

Desert
08.01.2010, 21:30
Naja im Grunde bekommen wir ja dedicated Server, nur müssen wir dafür monatlich harte €uros blechen um sie zeitlich begrenzt benutzen zu dürfen. :(

Stolze
08.01.2010, 23:00
BFBC2 wird dann alles zerstörbar machen.
Wie das mit Battlefield 3 wird weiß wohl keiner...


In Bf3 musste dann zahlen damit zu die umgebung zerstörbar machen kannst ;)

Ea DLC (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2311669/electronic_arts.html)

Mentos.DE
08.01.2010, 23:19
In Bf3 musste dann zahlen damit zu die umgebung zerstörbar machen kannst ;)

Ea DLC (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2311669/electronic_arts.html)

Battlefield X =/= Battlefield Bad Company X

Aber das mit den DLCs raff ich auch nicht. Danke an "Die Sims" an der Stelle für diese wunderbare Marktidee!

Termi
26.01.2010, 08:56
Gerade bei Illu gesichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=2OMijc-RAC8

Sound is 1a

INNOCENT&CLUELESS
26.01.2010, 11:09
Also die Destroyanimationen sind 1A, nur genau wie die Bewegungsanimationen viel zu schnell - eben Egoshooter.

Am Ende - das Jeeprennen, die Schneepartikeleffekte, die ExposionsFX im Schnee...überhaupt das sliden der Fahrzeuge....erste Sahne - wenn wirklich immer so ist.

Schlecht: Einige unmögliche Hopser der AI, allgemein viel zu schnelle Waffenwechsel, Schlauchlevel, Beinanimationen sind überhaupt nicht mit der Laufgeschwindigkeit synced und sehr oft wird der Boden gar nicht berührt, gerade bei Treppen.

Termi
26.01.2010, 11:40
Stimmt, das Teil soll aber nur Fastfood werden ;)

Walk
26.01.2010, 11:46
Mist,.. könnte passieren das ich mir das Teil nur wegen dem Sound hole...

Termi
26.01.2010, 12:03
Ich könnte mir vorstellen das das Teil einen sogenannten "Instant Fun" beschert.
Ich bin mal gespannt wie es sich spielen wird.

Walk
26.01.2010, 12:20
Bleibt die Frage wies vermarktet wird.
Aufn ersten Blick ist das viel besser als ein popliges CoD...

Fastfoodfun hin oder her, dass is klar. ;)

King Homer
26.01.2010, 14:23
Gutes LAN-Spiel. Hoffentlich läufts auch auf meinem Schleppi.

flickflack
26.01.2010, 14:24
Gegenüber CoD war mir BF schon immer eher sympathisch. Das war zwar auch überdreht, aber dann doch nicht so sehr und vor allem deutlich weniger Schlauch. Kann schon witzig werden, ich schau's mir bei Release jedenfalls definitiv an. Frage ist nur, wie lange es interessant bleiben kann.

King Homer
26.01.2010, 15:46
Tja ein Faktor der die Langlebigkeit beinflusst ist wohl der Support von EA. Modtools? Dedicated Servers? Patches?

BF2 war in der Hinsicht ja gut bedient aber die Computerspielindustrie hat sich bis auf wenige Ausnahmen ja stark verändert.

Und ja - ich sehe BFBC2 als (in)direkten Nachfolger von BF2. Gleiche Parteien (?), angesiedelt in der Neuzeit und für PC erhältlich. BF1943 ist dagegen ja eine Lachnummer vom Feinsten.

Termi
26.01.2010, 15:51
Aus Sicherheitsgründen keine Dedis ;)

Im Oktober 2009 vermeldete Karl-Magnus Troedsson, der ausführende Produzent des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 noch vollmundig über den Kurznachrichtendienst Twitter (wir berichteten), dass der Shooter auf jeden Fall Dedicated Server unterstützt. Während diese Aussage an sich nicht falsch ist, stellt sie doch nicht die ganze Wahrheit dar: Es werden nämlich keinen beliebigen Server genutzt werden können, sondern nur offizielle von Dice unterstützte, die Spieler anmieten können.
Battlefield: Bad Company 2Battlefield: Bad Company 2 Dies berichtet die Seite eurogamer.net und hat auch eine Stellungnahme vom Produzenten Gordon Van Dyke zu diesem Thema: Dies geschehe, um die »Sicherheit des Titels auf dem PC zu schützen. Dice verdient daran [an den Servern; Anm.d.A] nichts.« Das Studio habe aber bereits in allen wichtigen Gebieten Hostpartner ausgewählt, sodass alle Interessenten in ihrem Gebiet einen Server mieten könnten.

Quelle:
News: Battlefield: Bad Company 2 - Dice erklärt Dedicated Server-System | PC | Action | GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311891/battlefield_bad_company_2.html)

INNOCENT&CLUELESS
26.01.2010, 15:57
Nix dedis -> nix mods - > nix gutte Spiel

Termi
26.01.2010, 16:04
Die Art und weise des Marketings hat sich wohl rumgesprochen.

:daumen:

burns
26.01.2010, 16:43
Über Dedi stand doch irgendwas auf Illu´s Seite ... erinnere mich da vage an 100 Teuro pro Monat + zusätzliche Kosten wenn man 'Cheatschutz' will. Der Preis allein ist schon zum abgeiern.
Aber ganz besonders im 'Cheatschutz' schossen mir fast die Bröcken in´ Kopf.
Die Umschreibung des Features und die absolut wonneproppenartige Wortwahl suggerierten mir auf eine abscheulich einleuchtende Weise, daß hier etwas verkauft wird was eigentlich im Produkt hätte enthalten sein müssen.
Aber was solls, die doofen Clans + Kiddies werden schon irgendwie dafür aufkommen.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wir schreien kollektiv in Richtung Böhmen wann auch immer mal kein Dedi bei einem (kostenlosen) Patch mitgeliefert wird. Wir schreien auch wenn zusätzlich zum Win Dedi kein Linux Dedi geliefert wird. Und wir fühlen uns dabei im Recht!

Zu allem Überfluss reagiert am anderen Ende auch noch jemand und gewährt uns Schreihälsen was wir verlangen ... wohlgemerkt ohne die Ware mit einem Preisschild zu versehen.


Das lasse ich mal wertungsfrei im Raum verharren.

Berliner19
26.01.2010, 16:49
Über Dedi stand doch irgendwas auf Illu´s Seite ... erinnere mich da vage an 100 Teuro pro Monat + zusätzliche Kosten wenn man 'Cheatschutz' will. Der Preis allein ist schon zum abgeiern.
Aber ganz besonders im 'Cheatschutz' schossen mir fast die Bröcken in´ Kopf.
Die Umschreibung des Features und die absolut wonneproppenartige Wortwahl suggerierten mir auf eine abscheulich einleuchtende Weise, daß hier etwas verkauft wird was eigentlich im Produkt hätte enthalten sein müssen.
Aber was solls, die doofen Clans + Kiddies werden schon irgendwie dafür aufkommen.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wir schreien kollektiv in Richtung Böhmen wann auch immer mal kein Dedi bei einem (kostenlosen) Patch mitgeliefert wird. Wir schreien auch wenn zusätzlich zum Win Dedi kein Linux Dedi geliefert wird. Und wir fühlen uns dabei im Recht!

Zu allem Überfluss reagiert am anderen Ende auch noch jemand und gewährt uns Schreihälsen was wir verlangen ... wohlgemerkt ohne die Ware mit einem Preisschild zu versehen.


Das lasse ich mal wertungsfrei im Raum verharren.

Jup das mit den Server ist schon ne verarsche. Da lob ich mir echt BI die Serverfiles und Patches kostenlos zur Verfügung stellen.

Ob wir uns einen Bad Compnay 2 Server zulegen müssen wir echt noch checken. Weil 100€ ist echt happig.

Walk
26.01.2010, 16:51
Tsss... :rolleyes:


Was werde ich feiern wenn es EA zerreist... :rolleyes:

INNOCENT&CLUELESS
26.01.2010, 17:59
Ob wir uns einen Bad Compnay 2 Server zulegen müssen wir echt noch checken. Weil 100€ ist echt happig.

Nicht happig. Indiskutabel.


...
Wir schreien kollektiv in Richtung Böhmen wann auch immer mal kein Dedi bei einem (kostenlosen) Patch mitgeliefert wird. Wir schreien auch wenn zusätzlich zum Win Dedi kein Linux Dedi geliefert wird. Und wir fühlen uns dabei im Recht!

Zu allem Überfluss reagiert am anderen Ende auch noch jemand und gewährt uns Schreihälsen was wir verlangen ... wohlgemerkt ohne die Ware mit einem Preisschild zu versehen.


Das lasse ich mal wertungsfrei im Raum verharren.

Ich fühle mich im Recht wenn ein dedi beim Game dabei war dass der dedi mit den client patches mitgepatch wird, ansonsten ist ja client patch für den Popo MP-technisch.

Fände ich frech von BIS so aus der Hüfte ein Preisschild im Nachgang ranzuhängen.

Jetzt kommen wir zur Finanzierung: Hier sind scheinbar Leute willig 100€ / Monat für nen Dedi mit garantiert etlichen Limitierungen zu blechen.

Wenn BIS von vornherein ECHTEN support zusammen mit einem WIN/LIN server anbieten würden könnte man dafür auch extra zahlen.

Sonst NÜSCHTE.

Termi
26.01.2010, 18:03
Sehr schade das ganze.... aber Jungs wir haben doch die letzten Monate gelernt die Publisher WOLLEN gar nicht das ihr das Spiel auf nem Dedi Moded und viele Jahre am kacken hält.
SIE WOLLEN DOCH IN 6 MONATEN DEN NACHFOLGER VERKAUFEN !
:stupid:

King Homer
26.01.2010, 18:35
Über Dedi stand doch irgendwas auf Illu´s Seite ... erinnere mich da vage an 100 Teuro pro Monat + zusätzliche Kosten wenn man 'Cheatschutz' will. Der Preis allein ist schon zum abgeiern.
Aber ganz besonders im 'Cheatschutz' schossen mir fast die Bröcken in´ Kopf.
Die Umschreibung des Features und die absolut wonneproppenartige Wortwahl suggerierten mir auf eine abscheulich einleuchtende Weise, daß hier etwas verkauft wird was eigentlich im Produkt hätte enthalten sein müssen.
Aber was solls, die doofen Clans + Kiddies werden schon irgendwie dafür aufkommen.


Tja das würde doch ganz zur Firmenphilosophie von EA passen. Den Preis von Spielen senken, dafür weniger Content einbauen und dreimal so viele kostenpflichtige DLC's anbieten.

Wen wunderts das sich das die Spieleindustrie sich irgendwo festfährt und dann auch mal rote Zahlen schreibt? (Ich erinnere mich, da war doch was mit EA).

Auch widerstrebt es mir für weniger Rechte mehr Geld auszugeben. Wie ist denn die Reihenfolge? Kunde - Support - Entwickler - Geld oder Geld - Geld - Geld - Entwickler?

burns
26.01.2010, 18:55
Schon klar. Aus demselben Grund kam der Salzwassergetriebene Motor und die ewig leuchtende Glühbirne nie auf den Markt :D

Erschreckend dabei ist, wie wenige Lanzen für eine offenbar durchgehende Akzeptanz gebrochen werden mussten. Eigentlich nur Opfer2 und Warfail2 in letzter Zeit, plus diverse DLC und Steamdreck, und schon sehen einige es so als wäre es nie anders gewesen mit dem Bezahlcontent, welcher aus einem fertigen Produkt lediglich herausgelöst und dann nebenher angeboten wird.


edit @ Inno: Ironie verkannt :p

Walk
26.01.2010, 19:32
Was mir aufn Senkel geht ist, das in diesem moment für mich das Produkt an qualität verliert.
Und zwar nicht im bereich von nem feature was se hätten besser einbauen sollen/können. (lehnen z.B.) das kann ich verkraften.


Nur wenn se versuchen kunden an sich zu binden und zugleich hintern rücken ne monopolstellung aufbauen. Isses mir egal was das produkt hat kann oder ist. Es ist jedenfalls in meinen Augen keinen Cent mehr Wert. Da ich mir nie ein Produkt kaufen würde. Das der Wirtschaft schadet. Und das tut es in diesen Fall.


Was denkt ihr wieviel Kohle z.B. 1und1 macht, nur mit root servern die mit paar dedis laufen?

Oder silverline z.B.


Sowas fällt bei EA vollkommen weg.
Die scheren sich nen dreck um andere und das merkt man durch die reihen durch, angefangen beim support.

Zumindest werd ichs mir nicht mehr kaufen, sondern nur noch ausleihen.


Foul - gelbe Karte -> sag ich da nur noch... :stupid:

luemmel
26.01.2010, 21:23
wat, illu supportet jetzt bfbc? nen game was schon wieder nicht moddingfähig ist? armer illu, bekommt aber ständig eins auf die glocke, kurz vor release die finalen fakten serviert zu bekommen. sag mal einer illu das er die seite wieder einstampfen kann... soviel pech muss man erstmal haben 2x in kurzer zeit ein fehlgriff zu machen. ist das alles traurig...

Berliner19
26.01.2010, 21:34
wat, illu supportet jetzt bfbc? nen game was schon wieder nicht moddingfähig ist? armer illu, bekommt aber ständig eins auf die glocke, kurz vor release die finalen fakten serviert zu bekommen. sag mal einer illu das er die seite wieder einstampfen kann... soviel pech muss man erstmal haben 2x in kurzer zeit ein fehlgriff zu machen. ist das alles traurig...

Abwarten und Tee trinken.

Buccs
26.01.2010, 22:15
Mittelschweres Déjà-vu?

Aber Illu will doch nur Spaß haben. Das geht bestimmt auch ohne Modden. Jetzt heißt es nur noch die 100 Euronen pro Monat einzusammeln und los kanns gehen. :confused:

Und wenns nicht passt, hätten wir im Herbst noch MoH im Angebot. :ugly:

Termi
26.01.2010, 22:16
Ich will diesmal bestimmt keinen neuen Zicken krieg starten aber Luemmel hat da leider nicht ganz unrecht :(

Vom Marketing verhalten ähnelt das ganz schon ein wenig dem opfer2 vor Geplänkel.... wie ich schon schrieb scheint wohl Methode zu haben das ganze am Anfang zu hypen um maximale Presse zu bekommen und dann schritt für schritt die bitteren fakten sprechen lassen.

@berliner
ich will dich nicht ärgern aber was erwartest du noch wenn sie schreiben das es "quasi" keine Dedis geben wird? Auf ein wunder warten.... den Film haben wir doch alle schon mal gesehen oder?

Mentos.DE
26.01.2010, 22:28
Bin zur PC-Beta angemeldet (Danke EA-CT), gibt dann Infos aus erster Hand :D

INNOCENT&CLUELESS
27.01.2010, 11:03
Lasst Illu doch machen. Das Schlimmste was passieren kann ist das EA weinend Besserung geloben und die beste modbare MiSim aller Zeiten für ein Butterbrot releasen :-)

Termi
27.01.2010, 11:14
Lasst Illu doch machen. Das Schlimmste was passieren kann ist das EA weinend Besserung geloben und die beste modbare MiSim aller Zeiten für ein Butterbrot releasen :-)

Das du immer gleich so übertreiben musst :naughty:

Biba92
27.01.2010, 11:26
Die 100€ Serverabzocke juckt mich nicht im geringsten, da ich eh nur Public spielen werde.
Wird schon genug Server geben... Hoffentlich wird der MP aber nicht so Schlauchlevelmäßig, wie es auf den Vids aussieht.

Buccs
27.01.2010, 11:31
Die 100€ Serverabzocke juckt mich nicht im geringsten, da ich eh nur Public spielen werde.
Wird schon genug Server geben... Hoffentlich wird der MP aber nicht so Schlauchlevelmäßig, wie es auf den Vids aussieht.

Und wer betreibt die Publics?

Ich vermute mal die MP-Maps werden ähnlich der BF2 + Nachfolger aussehen. Vielleicht ein bißchen größer. Aber allzu große weitläufigkeit ist auch gar nicht gewollt. Die meisten jungen Zocker sind sogar zu faul, virtuell ein Stück zu laufen. :confused:

King Homer
27.01.2010, 13:53
Naja die Maps werden ihre Grenzen haben, wäre sonst auch schlecht zu handhaben und zu langsam. Soll ja schließlich kein Arma werden.

Biba92
27.01.2010, 14:12
Gibt genug Clans, die da nen Server stellen werden...

Na übers Spielfeld rennen ist auch anstrengend ohne Ende, da muss ja w gedrückt werden.
Da könnten die Kids ja gleich in nen Sportverein :zahn:

Mentos.DE
27.01.2010, 14:14
Die 100€ Serverabzocke juckt mich nicht im geringsten, da ich eh nur Public spielen werde.
Wird schon genug Server geben... Hoffentlich wird der MP aber nicht so Schlauchlevelmäßig, wie es auf den Vids aussieht.

Die Karten sehen aufgrund des Infantrie-Fokus so aus, die Karten bestehen letztendlich aus allem was man sieht, nicht ähnlich wie bei MW- Holzzaun und Map aus, Häuserreihe und mehr nicht.

INNOCENT&CLUELESS
27.01.2010, 14:47
Die 100€ Serverabzocke juckt mich nicht im geringsten, da ich eh nur Public spielen werde.
Wird schon genug Server geben... Hoffentlich wird der MP aber nicht so Schlauchlevelmäßig, wie es auf den Vids aussieht.

Schmarotzer :D

Tja, Frage ist ob bei der Client-SW eine brauchbare Server-SW beiliegt oder ob nur die zertifizierten Hoster brauchbare bekommen.

Berliner19
27.01.2010, 14:51
Naja die Maps werden ihre Grenzen haben, wäre sonst auch schlecht zu handhaben und zu langsam. Soll ja schließlich kein Arma werden.

Sicherlich werden die Maps ihre Grenzen haben. Die BF Reihe ist ja nun nicht gerade für weitläufige Areale bekannt. Aber dafür spiele ich ja BF. wenn ich 3Km laufen will geh ich entweder raus in die Kälte oder setze mich vor ArmA.:D

Buccs
27.01.2010, 15:03
Eben, allein die Kombination der Frostbite-Effekte und die Herausgabe auch als Konsolengame, setzt den Maps beizeiten eine Grenze.

Find ich auch nicht schlimm. Wer ordenltich Action mit dieser Anzahl Spieler im MP haben will, muss das Gebiet begrenzen, damit man permanent einem Gegner begegnet.

Im SP wird das sicher wieder schlauchiger aussehen.

Termi
27.01.2010, 15:08
Eben, allein die Kombination der Frostbite-Effekte und die Herausgabe auch als Konsolengame, setzt den Maps beizeiten eine Grenze.

Find ich auch nicht schlimm. Wer ordenltich Action mit dieser Anzahl Spieler im MP haben will, muss das Gebiet begrenzen, damit man permanent einem Gegner begegnet.

Im SP wird das sicher wieder schlauchiger aussehen.

Sehe ich genau so.
Meine Erwartungen sind auch nicht so groß wie bei ArmA oder opfer2 ;)

Buccs
27.01.2010, 15:54
Für mich ist das eh nichts mehr. Da bin ich zu alt für. :rolleyes:

Aber die Animationen und der Sound sind schon beeindruckend.

Reno
27.01.2010, 17:01
@Buccs

Da hast du Recht. Ich bin da auch schon zu alt, einfach zu hektisch.

Biba92
27.01.2010, 17:07
Schmarotzer :D

Tja, Frage ist ob bei der Client-SW eine brauchbare Server-SW beiliegt oder ob nur die zertifizierten Hoster brauchbare bekommen.

Ich lasse mich schon bei ArmA 2 abzocken :zahn:

Morgen um 18:00 MEZ wird die Beta zum Download freigegeben, wenn ich richtig gelesen hab.

luemmel
27.01.2010, 18:39
guck mal, für 1,634 EUR pro Slot und Monat kann man sich hier einen public server zusammenschustern.

i3D.net - Battlefield: Bad Company 2 Ranked Gameservers & Clanservers (http://www.i3d.net/battlefield-bad-company-2-ranked-game-servers.php)

sprich, ca. 54 taler für 32 Slot.

INNOCENT&CLUELESS
27.01.2010, 19:39
Pricing


Game: Armed Assault 2
32 player game server
Public game server
Branded with "i3D.net - " in server name
Payment per 12 months
Location: EU: Frankfurt (+ 0,00 EUR)


We are pleased to offer this game server for 61,90 Euros per month. The payment term is 12 month(s) and the total invoice amount is, including VAT, setup costs and any administrative handling costs 749,30 euros.


Pricing

* Game: Battlefield Bad Company 2 (PRE-ORDER)
* 32 player game server
* Public game server
* Branded with "i3D.net - " in server name
* Payment per 12 months
* Location: EU: Frankfurt (+ 0,00 EUR)


We are pleased to offer this game server for 51,90 Euros per month. The payment term is 12 month(s) and the total invoice amount is, including VAT, setup costs and any administrative handling costs 629,30 euros.


Hmmmm, mal ArmA 2 und BFBC2 server gerechnet, wenn man auf 12 Monate rechnet....hmm, wenn man auf 3 Jahre rechnet lohnt es sich nicht mehr.

Und wenn es mal mehr als 16vs16 sein soll? Wird nicht mal bepreist.

Und für den ArmA2 testserver interessiert sich wohl kein Schwein:

http://www.i3d.net/gameservers/gameserver-details.php?gsid=11481

luemmel
27.01.2010, 22:51
was soll sich denn lohnen? ein arma server zu mieten macht höchstens für laien sinn. ich brauche die freiheit jeden beta patch installieren und mods auf den server downloaden (nicht uploaden) zu können.

für unsere hardware hatte ich ca. 500 eur ausgeben + monatlich 39,- für traffic. die investition von 500 eur wären in diesem vergl. nach 22 monaten wieder drinn. zusätzlich kann man halt jedes x-beliebige spiel installieren, webpage und ts laufen lassen. aber da sag ich ja nix neues.

Mentos.DE
28.01.2010, 11:38
Betakeys sind draußen, habe einen von EACT sowie von der offiziellen Anmeldung.
Wer einen möchte -> PN ;)

INNOCENT&CLUELESS
28.01.2010, 14:04
was soll sich denn lohnen? ein arma server zu mieten macht höchstens für laien sinn. ich brauche die freiheit jeden beta patch installieren und mods auf den server downloaden (nicht uploaden) zu können.

für unsere hardware hatte ich ca. 500 eur ausgeben + monatlich 39,- für traffic. die investition von 500 eur wären in diesem vergl. nach 22 monaten wieder drinn. zusätzlich kann man halt jedes x-beliebige spiel installieren, webpage und ts laufen lassen. aber da sag ich ja nix neues.

Logisch ist es Unsinn, habe nur von StiNo ArmA 2 aus gerechnet und mit dem erwähnten DELL server.

Wenn man Flexibilität braucht ist das Mieten von Rackspace oder HW + Anbindung erste Wahl.

Mentos.DE
28.01.2010, 18:09
Postzugang war schnell voll, naja, hatte eh nur einen Key :D

Mit einer Gruppen-ArmA-Pause wird das nichts, hatte nur 2 Stück zu viel, einer ging ins andere Forum über :D
Vielleicht kann ich noch was besorgen. :P

burns
28.01.2010, 18:32
Ja son Gruppenticket wär scohn ideal. Kannst uns ja als Expertenteam anpreisen :D

Mentos.DE
28.01.2010, 18:35
Anfrage steht offen, wenn da intern noch was über sein sollte könnte das an mich gelangen.
Ihr seid mit der Beschreibung gelangweilte ArmA-Meute zufrieden? :D

burns
28.01.2010, 18:43
Gelangweilte ArmA-Meute mit 10-20 Jahren Erfahrung und Gummibärenpower :jaaa:

ApoTTCC
28.01.2010, 18:52
Hier gibts aktuell Keys solange der Vorrat reicht:

http://www.fileplay.net/features/83-bfbc2-beta-live

burns
28.01.2010, 18:56
:omg:


edit: oh scheisse is die seite lahm, schon zum hundersten mal bad gateway..
Geht mal alle da weg bis ich fertig bin! :ugly:

edit2: okay geschafft! Ihr dürft wieder :blume:

ApoTTCC
28.01.2010, 19:16
Optional www.fileplay.net und schonmal nen Account anlegen, ohne den gehts scheinbar net. Falls der Link von oben bzw. der von der Hauptseite geht kann man sich das Registrieren schenken und den Key direkt anfordern wenn man eingelogt ist.

edit:
Die Keys sollten eigentlich 17:00GMT (18:00 bei uns) rausgegeben werden aber dann war erstmal über 30 Minuten nix zu machen, Seite nicht erreichbar, dann kam ewig lang ne Wartungsmeldung-Ersatzseite. Halbwegs erreichbar is die Seite erst wieder seit ein paar Minuten...
Jetzt noch der elend lahme DL des 1.4GB Client.

burns
28.01.2010, 19:20
Gibts nen Torrent für die client files?

ApoTTCC
28.01.2010, 19:24
Noch keinen gesehen, alle Seiten die den Client anbieten sind extrem lahm laut dem guru3d Forum...

Da les ich grad was von nem torrent aber kein Link gepostet...sehr clever...

edit:
Screenshot von jemanden der wohl den Torrent kennt...
http://img94.imageshack.us/img94/5892/bfbc2game20100128132410.jpg

burns
28.01.2010, 19:27
Wenn unser Kaubonbon nochmal hier reinschaut fällt dem doch bestimmt was tolles ein womit uns geholfen werden kann! *hint *hint



edit:
Die Keys sollten eigentlich 17:00GMT (18:00 bei uns) rausgegeben werden aber dann war erstmal über 30 Minuten nix zu machen, Seite nicht erreichbar, dann kam ewig lang ne Wartungsmeldung-Ersatzseite. Halbwegs erreichbar is die Seite erst wieder seit ein paar Minuten...
Jetzt noch der elend lahme DL des 1.4GB Client.

Wow, da ham wir ja richtig Schwein gehabt :D
Fehlt jetzt nur noch´n anständiger DL.

Walk
28.01.2010, 19:39
www.battle.no Driver Error (http://www.battle.no/?download_beta)

burns
28.01.2010, 19:48
^^ 0kb file - auch überlastet


[ BFBC 2 ] Torrent Link zum Beta Client für BFBC 2 - Figh7Club Foren für Online Spiele, eSport, Lan Party und Real Life (http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=882742#post882742)

^^ torrent :trill:



edit: Keys scheinen alle weg zu sein. Boki leider leer ausgegangen ... ging ja verdammt schnell. Also mentos falls du noch einen kleinen auftreiben kannst, immer her damit :)

ApoTTCC
28.01.2010, 19:53
Hier is auch noch einer, aber auch schon wieder überlastet die Seite wie es aussieht.

http://speltorrents.se/download.php/1519/BFBC2_PC_ClosedBeta_RC1_511270_Client.zip.torrent

Noch ein How-To für ne mögliche Fehlermeldung:
For those of you who have VC8 errors (In my case it didn't work at all..had to do what I wrote here now..) :

Unzip the file to your desktop,go to support/localization.ini and replace installvc8redist=1 with installvc8redist=0,it will NOT install the VC++ redist and thus will install. Update your vc++ manually if needed.

Hope this helps!

deralky
28.01.2010, 20:16
Habe es schon angespielt macht echt laune nur muss man sein ARMA Hirn abschalten

(habe über Rapidshare geladen)

Mentos.DE
28.01.2010, 20:36
Vorhin über nen Torrent geladen, den gab's aber dann nicht mehr :sisi:

Hier mal durchgucken:
Battlefield Bad Company 2 - Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10775)
Bei Zeiten stellen wir dann noch einen Download, die müssten schon am Uppen sein.

Snakebite
28.01.2010, 20:49
Bin gerade am installOrn! Danke für den Tipp mit rapid! :daumen:

Termi
28.01.2010, 20:58
Es lebe das Usenet :)
http://www.nzbindex.nl/search/?q=Battlefield.Bad.Company.2.Closed.Beta.without.K ey.MIRROR&age=&max=25&sort=agedesc&minsize=&maxsize=&poster=&nfo=&hidespam=0&hidespam=1&more=1

Mentos.DE
28.01.2010, 21:33
Bis auf die Performance kann man durchaus zufrieden sein, keine Camper mehr- einmal gekillt, ums Haus laufen, Rückwand wegsprengen und schon steht dem Schussfeld nichts im weg :D
Leidet allerdings immer noch unter Bunny-hopping und Teamplaymangel, vorallem wenn ein Panzer blöd rumsteht und allle platthaut- ein paar Schüsse mit dem Granatwerfer reichen doch, aber nein...
Die Map ist auch extrem kacke, hätte mich sehr über die Konsolenmap gefreut.

burns
28.01.2010, 21:59
wtf isn das nun :traurig:


edit: alles klar, google zu Rettung.
Die exe mit 7zip öffnen und setup ausführen.

Mentos.DE
28.01.2010, 22:02
Wut da :ugly:
Verfügst du über Rom-Emulationssoftware, Daemon Tools oder sowas? Da pack mal den .zip Ordner rein.

deralky
28.01.2010, 22:07
Ist euer Ping auch so schlecht? connecte auf einen Deutschen Server und nachdem ich ne halbe minute drauf bin geht der Ping von 20 auf 2500 somit ist spielen unmöglich

Walk
28.01.2010, 23:58
http://media.netzwelt.de/software/download.php?sig=eacf0d2fad9271d1a7ff7d7f1adf5e1c&file=BFBC2_PC_ClosedBeta_RC1_511270_Client_Redistr ibutable.zip

1,7 MB sec Juhu... :zahn:

King Homer
29.01.2010, 08:41
Leidet allerdings immer noch unter Bunny-hopping und Teamplaymangel, vorallem wenn ein Panzer blöd rumsteht und allle platthaut- ein paar Schüsse mit dem Granatwerfer reichen doch, aber nein...
Die Map ist auch extrem kacke, hätte mich sehr über die Konsolenmap gefreut.

Tja wenn du kein BF-Programer bist kannste das vergessen was?

Termi
29.01.2010, 08:43
Ich habs gestern runtergeladen... aber noch keine Zeit zum Anzocken gehabt.

Wer kann berichten?

King Homer
29.01.2010, 08:51
Mentos hat doch geschrieben: Bunnyhopper, kein Teamplay und Tanks können mit dem Granatwerfer gekillt werden. Wie im Reallife halt ne?

Termi
29.01.2010, 09:02
Need more

deralky
29.01.2010, 09:07
wie schon sagte macht es spaß nur darf man nicht beim spielen an arma denken sonst fängt man an zu heulen.

Aber meiner meinung nach ist das spiel besser geeignet als cod wenn man einfach mal bock auf sinnlose ballerei hat

ApoTTCC
29.01.2010, 09:24
Aktuell schmiert das Spiel immer ab wenn man den Server-Browser benutzt, vorläufige offizielle Lösung ist nicht über den Browser sondern mit PlayNow zu connecten.

Ich hatte außerdem noch ein Problem mit der Steuerung, im Spiel konnte ich mit der Maus nicht nach oben oder unten kucken. Lösung ist entweder USB Joystick abstecken oder alle Joystick Einstellungen bei 'On Foot' löschen. Zum löschen einer Belegung diese anwählen bis er nach ner neuen fragt und dann Entfernen/Delete auf der Tastatur drücken.

Mentos.DE
29.01.2010, 10:13
Mentos hat doch geschrieben: Bunnyhopper, kein Teamplay und Tanks können mit dem Granatwerfer gekillt werden. Wie im Reallife halt ne?

wie schon sagte macht es spaß nur darf man nicht beim spielen an arma denken sonst fängt man an zu heulen.

Aber meiner meinung nach ist das spiel besser geeignet als cod wenn man einfach mal bock auf sinnlose ballerei hat

So kommt das hin.
Teamplay lässt sich ja durch Gruppierungen erzwingen, Bunnyhopping gibt kaum Vorteile kann aber nerven.
Könnte man die Panzer nicht mit Granatwerfer erledigen wäre das ganze Balancing wesentlich problematischer.
Halt das bessere CoD.

Termi
29.01.2010, 10:24
Und im Detail alles zerstörbar?

doc.brown
29.01.2010, 10:34
Und im Detail alles zerstörbar?
Ja das wäre schon geil:naughty: (ARMA3)

ARMA2 befriedigt mich voll und ganz.kein grund fremd zu gehen!!

Mentos.DE
29.01.2010, 10:40
Und im Detail alles zerstörbar?

Das Meiste, Basen und Stahlkonstruktionen nur wenn es das Missionsziel vorgibt, dann wird ein Sprengsatz gelegt.
Bäume und Büsche können ebenfalls gefällt werden, verschwinden aber dummerweise nach einer Zeit.
Ich mach gleich mal Screens, die Performance ist doof... mein Core2Duo ist da etwas veraltet.

JumpingHubert
29.01.2010, 12:28
ich habs gestern nicht sehr ausgiebig nachts mal angespielt. Die 32-er Map spielte sich wie Karkand 64er an den Hotspots. Ist mir altem Sack zu hektisch, wirklich. Vielleicht lags ja an der Map. Die Grafik wirkte etwas komisch, kann aber auch am Schnee und falsch eingestelltem Gammawert gelegen haben. Naja, is ne Beta. Vielleicht ists ja zum gelegentlichen Fremdgehen ganz ok. Die Soundkulisse dürfte nach Hollywood-Maßstäben Referenz sein, war aber auch etwas zuviel Detonation per sec auf der kleinen Map.

Biba92
29.01.2010, 12:50
Zur Beta:
-Nicht zu vergleichen mit BF2, dass war besser
-Zerstörung nur an vorhergesehenen Stellen (Ich ballere mit ner Granate auf ne Wand, die ganze Wand fällt ein | Ich ballere mit RPG auf Mauer, nur kleines Loch entsteht)
-Häuser können nicht komplett zerstört werden (C4 macht den Betonsäulen und Ecken von Häusern nichts aus)
-Waffen sehr träge
-Waffen zu schwach/ungenau
-Gesundheit lädt sich wieder auf ala MW2
-Kein Teamplay (Verständlich, da Beta und Public -> Die Map gibt auch eher kein Teamplay her)
-Abstürze, lags und nicht funktionierender Serverbrowser (Soll bald gefixt werden)
-Das Gameplay an sich ist viel hektischer geworden, genaue Stats gibts im Spiel nicht (Man sieht nur Punkte) und Raketenwerfer scheinen mir etwas zu schwach.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die neue Steuerung und an des fehlende lehnen bzw. liegen.
Alles in allem echt spaßig und das bessere CoD.

King Homer
29.01.2010, 13:39
Und Balancing? Ist das Spiel wieder 1 zu 1 balanced?

flickflack
29.01.2010, 13:43
Verdammt, hatte schon befürchtet das Spiel motiviert nur so lange, bis einem die Zerstörungen auch über sind, und man wieder gnadenlos den Schlauch erkennt - der allerdings deutlich weiter gestrickt zu sein scheint, als der von COD. Wie auch immer, brauch noch 400MB für die Beta, dann teste ich das mal selbst.

Snakebite
29.01.2010, 13:47
Also ich hab jetzt 2 x gespielt und iwie hat es mir gar keinen Spaß gemacht! :komisch: Mir is das Spiel irgendwie zu hecktisch und die Waffen verziehen übelst. :cool:

Kochleffel
29.01.2010, 14:22
Ich habs auch getestet..

ohne viel worte nicht mein fall,

wer nen Key hat kann sichs bei uns ja vom Server ziehn da wohl alle andren eh überlastet sind.

Willkommen bei Die Amokossis (http://dao.nu:8080)

Mfg

Berliner19
29.01.2010, 14:33
So mal Statement von mir.

Als erstes sollte mann alles was man in ArmA gelernt und als selbstverständlich ansieht in Bad Company 2 übern Haufen werfen.

Wenn mann versucht irgendwie taktisch vorzugehen überlebt man 3 sec und küsst danach den Boden. Aber gut ist halt Battlefield. Der Sound ist Oberklasse. Da rummst und scheppert es überall, die Soldaten schreien irgendwelchen Blödsinn in die Welt(Zitat: Let The Bodys Hit The Floor) und die Waffen erhallen als ob mann in ner Großstadt kämpft. Naja Geschmackssache.

Für mal ein paar schnelle Runden rumballern ist es sehr gut, sogar besser als MW2, allerdings auf dauer könnte ich das auch nicht spielen. Liegt entweder daran das ich kaum was treffe und nur am Boden liege oder das mir das Gesamte gameplay einfach zu schnell ist.

Buccs
29.01.2010, 15:08
Ja, aus dem Alter ist man irgendwann raus.

Oder die versuchen es nach dem Motto, Höher, Schneller, Weiter. Aber das geht auch nicht ewig gut. Junge Menschen mögen das noch hinbekommen und dann kurz vor dem eplieptischen Anfall vom Hocker kippen. Aber auf dauer diese Raserei kann doch nicht gesund sein.

Aber ich vermute mal, dass irgendwann jemand drauf kommt, dass ein guter Seniorenshooter einen riesen Markt hat. :zahn:

deralky
29.01.2010, 15:31
Und Balancing? Ist das Spiel wieder 1 zu 1 balanced?

Inf Waffentechnisch ja da beide Seiten die gleichen haben

burns
29.01.2010, 20:20
Grad nochmal ne echt spassige, anderthalbstündige Runde gezockt.
Map scheint erweitert worden zu sein, jedenfalls wenn die Defender verkacken .. dann kommt man noch 3 Mal in andere Gebiete, also insgesamt quasi 4 Maps in der Beta - die 2. & 3. auch etwas weitläufiger als die Erste.

Nichts geht über die Befriedigung mim M24 Headshots zu verteilen oder andernfalls dreckige Mistsniper wegzumessern - jaaa, sogar das ist mir nun gelungen ^_^

Aber das Nonplusultra an dem Game ist echt der Sound. War herrlich als am Hafen ständig der AH-64 rumdonnerte und mit der 30mm alles kurz und klein schoss. Über Anlage, der Hammer! :woop:


Und nun liebes Bohemia Interactive Team, schaut euch gefälligst was davon ab! :faust:

Walk
29.01.2010, 20:38
Joa der Sound is so ziemlich das einzigste worauf ich echt neidisch bin. Aber ich muss ganz klar sagen: Den hab ich in ArmA² mittlerweile auch zwar nicht in dieser Qualität aber die Sound of War mod tut ihr best mögliches.


Is mir auch schon in Shift aufgefallen, beim Lotus das teil war echt böse.


Fazit: Dafür bin ich zu alt und zu weise, hab da echt keinen Spielspaß dran. Vor 5 Jahren hätte ich mich wohl wie beklopt drauf gefreut aber ne da sind mir die Coop Abende wesentlich wichtiger. Die feucht fröhlichen Abenteuer und das ich wenns sein muss mit ner Pzf. nen Hind legen kann hab ich auch erfahren.


Tja ein 2. Battlefield 1942 wird es wohl nie wieder geben... :(

Berliner19
29.01.2010, 20:41
Grad nochmal ne echt spassige, anderthalbstündige Runde gezockt.
Map scheint erweitert worden zu sein, jedenfalls wenn die Defender verkacken .. dann kommt man noch 3 Mal in andere Gebiete, also insgesamt quasi 4 Maps in der Beta - die 2. & 3. auch etwas weitläufiger als die Erste.

Nichts geht über die Befriedigung mim M24 Headshots zu verteilen oder andernfalls dreckige Mistsniper wegzumessern - jaaa, sogar das ist mir nun gelungen ^_^

Aber das Nonplusultra an dem Game ist echt der Sound. War herrlich als am Hafen ständig der AH-64 rumdonnerte und mit der 30mm alles kurz und klein schoss. Über Anlage, der Hammer! :woop:


Und nun liebes Bohemia Interactive Team, schaut euch gefälligst was davon ab! :faust:

Jup Der Sound ist echt Oberklasse. Allein wenn die A10 ankommen und mit ihrer Gatling rumrotzen *ROOOAAAARRR*

flickflack
29.01.2010, 20:47
Also für die 5 Minuten die ich es mal spielen konnte, ohne dass es crashte: der Sound ist toll, die Steuerung für den Proktologen - aber sowas von. Soundtechnisch knallts halt wie in Hollywood. Mit Realismus, wie der "Große-Gamestar-Bericht" posaunt, hat das aber recht wenig zu tun. Scheissdrauf - passt zum Spiel :party:

....vllt hält mein System mal 10 Minuten durch ohne den Sprichwörtlichen zu machen! :schlagen:

Edit: Wirklich größer geworden sind die Maps gegenüber BF2 und dem Sci-Fi-Clown nicht, oder?

King Homer
29.01.2010, 21:00
Mit Realismus, wie der "Große-Gamestar-Bericht" posaunt, hat das aber recht wenig zu tun.

Wat wo? Hoffentlich hat das nicht wieder die Schmitz verzapft.

ApoTTCC
29.01.2010, 21:10
Ich hab heute Mittag noch ein paar Runden gespielt und fands eigentlich recht gut nachdem ich mich etwas mit der Karte und dem Equipment vertraut gemacht hatte. Grafisch hatte ich etwas mehr erwartet aber das man fast alles zerstören kann macht das eigentlich ganz gut wett.
Realistisch ist es auf keinen Fall aber ich bin mir mehr als sicher das es das auch nicht sein soll.
Was noch auffällt ist das man sich nicht hinlegen kann, vermutlich ein Versuch das so verhasste Dolphin-Diving aus BF2 direkt zu unterbinden.

burns
30.01.2010, 02:07
Joar, wenn man mal durchblickt gehts eigentlich.
Allerdings, so´ne 6 Stunden Sessions wie wir in ArmA dauernd abziehen krieg ich hierbei nicht hin. Ist einfach zu, na wie soll mans ausdrücken ... hektisch? :nachdenklich:



Wie wärs wenn wir mal die Friends List strapazieren?
Vielleicht kann man damit mal gemeinsam auf einem Server spielen, oder zumindest nachvollziehen wer grade ArmA betrügt und wer nicht :zahn:

Nick: burns
Squad: [ArmA]

deralky
30.01.2010, 04:17
Nick: deralky

IbastI
30.01.2010, 05:35
Nick: IbastI1930

ApoTTCC
30.01.2010, 06:57
Ich hab an burns schon gestern ne Anfrage geschickt, werd dann mal kucken ob das gefunzt hat.

Mein BF:BC2 Nick
Apo-TTCC

IbastI
30.01.2010, 07:29
mal so als frage...wie lang soll das dauern bis man einige neue waffen freischalten kann, also die bei den man um die 1000XXXXX punkte benötigt O.o!? da werd ich doch dieses leben nie fertig wenn das so in der final ist, oder wie verhält sich das?

flashbang
30.01.2010, 09:54
@Burns: Gute Idee. :daumen:

Nick: Flashbang151

King Homer
30.01.2010, 10:10
mal so als frage...wie lang soll das dauern bis man einige neue waffen freischalten kann, also die bei den man um die 1000XXXXX punkte benötigt O.o!? da werd ich doch dieses leben nie fertig wenn das so in der final ist, oder wie verhält sich das?

Das ist die Motivationskurve in dem Spiel. Und glaub mir ich kenn genug Suchtis die nur für Punkte spielen. Wie Americas Army damals...

Mentos.DE
30.01.2010, 12:03
mal so als frage...wie lang soll das dauern bis man einige neue waffen freischalten kann, also die bei den man um die 1000XXXXX punkte benötigt O.o!? da werd ich doch dieses leben nie fertig wenn das so in der final ist, oder wie verhält sich das?Das ist die Motivationskurve in dem Spiel. Und glaub mir ich kenn genug Suchtis die nur für Punkte spielen. Wie Americas Army damals...

Denke das ist verbuggt...


Nick: burns
Squad: [ArmA]
Mentos-HQ


Edit: Wirklich größer geworden sind die Maps gegenüber BF2 und dem Sci-Fi-Clown nicht, oder?
Sind eher kleiner geworden, zumindest diese.

ApoTTCC
30.01.2010, 12:19
mal so als frage...wie lang soll das dauern bis man einige neue waffen freischalten kann, also die bei den man um die 1000XXXXX punkte benötigt O.o!? da werd ich doch dieses leben nie fertig wenn das so in der final ist, oder wie verhält sich das?
Die benötigten Punkte sind wirklich extrem hoch bei einigen Waffen, möglicherweise sind die in der Beta nicht enthalten und deswegen ist die Punktzahl so hoch angesetzt.

Snakebite
30.01.2010, 12:25
Snakebite[GER] :daumen:

IbastI
30.01.2010, 12:29
Die benötigten Punkte sind wirklich extrem hoch bei einigen Waffen, möglicherweise sind die in der Beta nicht enthalten und deswegen ist die Punktzahl so hoch angesetzt.


diese antwort erscheint mir durchaus plausibel^^


...und bezüglich friendlist...wie es aussieht funzt die noch nicht richtig. hatte vorhin flashbang drin gehabt, nun ist er aber nach herunterfahren und neustarten nicht mehr enthalten, kann das jemand bestätigen?

Biba92
30.01.2010, 12:35
Bei mir ist der Sound iwie viel zu "passiv" Oo

Es ist einfach nicht so richtig laut bei mir. Wenn ich meine Waffe abschieße hört sich das an, als ob das Ding 50 Meter entfernt ist.

ApoTTCC
30.01.2010, 12:48
Hier was zum kommenden (schon erschienenen?) Update und was zu den Soundeinstellungen. Bin grad mit XP Online aber BFBC2 hab ich wegen DX10 unter Win7 installiert, werd das dann aber selber mal probieren.

Update
A new BFBC2 PC Beta client is on its way.
Don't worry it is a new painless process and will not be a massive 1.4Gb download again.
Watch this space for information on fixes and how to go about getting the RC2 Client.

The RC2 contains the following fixes:

Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

The update to RC2 will be 8.4Mb

When you next start BFBC2 you should get this message (Steam users can update through Steam). If you have trouble updating by running the game itself go to \Program Files\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA and run BFBC2BetaUpdater.exe as Administrator.Soundtweak
Usefull tweak in GameSettings.ini :

SoundSystemSize= 1 software / 2 hardware / 3 XFI

The game auto detects your sound configuration, in my case XFI, but is knows that the hardware option works better on XFI cards without a noticiable loss.

http://img715.imageshack.us/img715/3323/hero1c.jpg

IbastI
30.01.2010, 12:49
könnte an den soundsettings liegen...default ist HiFi, aber das ist bei mir auch total für'n *#?ch, hab einfach mal auf small speakers gestellt, das klingt bei mir zumindest besser, wird aber dummerweise nicht übernommen, sodass ich es immerwieder neu einstellen muss O.o!?!

flashbang
30.01.2010, 16:47
diese antwort erscheint mir durchaus plausibel^^


...und bezüglich friendlist...wie es aussieht funzt die noch nicht richtig. hatte vorhin flashbang drin gehabt, nun ist er aber nach herunterfahren und neustarten nicht mehr enthalten, kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen. :D

ApoTTCC
30.01.2010, 17:33
Hab mal die EA Foren überflogen, nicht alles ist bestätigt oder stammt aus offizieller Quelle.

- Friendlist funzt nicht bzw. geht immer wieder verloren
- Demo hat angeblich nur DX9
- Sounds nur Low Quality/Einstellungen werden nicht übernommen
- Grafiksettings niedriger als eingestellt/Einstellungen werden nicht übernommen
- 1xxxxxxxxxx Punkte für Unlock XY angeblich Absicht und gilt nur für die Beta, bei Rang 11 is z.B. auch Schluss

Liegt bei der Grafik/Sound vermutlich grösstenteils daran um die Beta klein zu halten. Das diverse Einstellungen nicht übernommen werden hab ich zumindest selbst festgestellt, würde auch das klar sichtbar niedrige AA Level im Spiel erklären. AA hab ich auf Max aber in der *.ini steht was anderes, selbiges gilt für den Sound, da wird manches nicht übernommen bzw. immer wieder zurückgesetzt.

Möglicherweise sieht das fertige Spiel besser aus und klingt auch besser, wer weiss...

SnakeByte
30.01.2010, 17:42
Hab mal die EA Foren überflogen, nicht alles ist bestätigt oder stammt aus offizieller Quelle.

- Friendlist funzt nicht bzw. geht immer wieder verloren
- Demo hat angeblich nur DX9
- Sounds nur Low Quality/Einstellungen werden nicht übernommen
- Grafiksettings niedriger als eingestellt/Einstellungen werden nicht übernommen
- 1xxxxxxxxxx Punkte für Unlock XY angeblich Absicht und gilt nur für die Beta, bei Rang 11 is z.B. auch Schluss

Liegt bei der Grafik/Sound vermutlich grösstenteils daran um die Beta klein zu halten. Das diverse Einstellungen nicht übernommen werden hab ich zumindest selbst festgestellt, würde auch das klar sichtbar niedrige AA Level im Spiel erklären. AA hab ich auf Max aber in der *.ini steht was anderes, selbiges gilt für den Sound, da wird manches nicht übernommen bzw. immer wieder zurückgesetzt.

Möglicherweise sieht das fertige Spiel besser aus und klingt auch besser, wer weiss...

Demo hat definitiv nur DX9. Reicht aber aus wie ich finde. DX11 - was die final definitiv haben soll - bringt ja nur den HD5xxx besitzern was.
Das Spiel fetzt schon ordentlich. Überall wummts und krachts. Ist ganz klar nicht auf Realismus sondern auf reine Action getrimmt. (Man selbst pustet mit der RPG auf 3m locker flockig nen Panzer zu Klump ohne dass man von der Explosion der Rakete in Mitleidenschaft gezogen wird)
Ich finds eine gelungene Abwechslung für ArmA2 im Sinne des "schnellen Snacks" - gegen eine 6h ArmA2 Session kann BC2 nicht anstinken. Und genau dafür lieb ich beide Titel. Eine richtig schöne Sim und ein "öktschn Kroacha".

btw. Mein BC2 Beta Ingame-Nick:
SnakeByte
Tag: SOD

Mentos.DE
30.01.2010, 17:45
Wer Probleme mit den Settings hat möchte mal seine Spielstände öffnen (Dokumente/BFBC2), dort die Settings.ini bearbeiten und schreibgeschützt abspeichern.

Meine sieht so aus:
[WindowSettings]
Width=1280
Height=1024
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=medium
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=dx9
Aniso=2
Detail=medium

Intel Core2Duo E6750
8800GTS 512 @ WHQL 191.07
4GB DDR-2

Gibt 20-35 FPS, je nach Situation, durchaus besser spielbar und stabiler.
Am besten noch die Helligkeit etwas runtersetzen.

IbastI
30.01.2010, 18:59
- Friendlist funzt nicht bzw. geht immer wieder verloren
- Demo hat angeblich nur DX9
- Sounds nur Low Quality/Einstellungen werden nicht übernommen
- Grafiksettings niedriger als eingestellt/Einstellungen werden nicht übernommen
- 1xxxxxxxxxx Punkte für Unlock XY angeblich Absicht und gilt nur für die Beta, bei Rang 11 is z.B. auch Schluss

Liegt bei der Grafik/Sound vermutlich grösstenteils daran um die Beta klein zu halten. Das diverse Einstellungen nicht übernommen werden hab ich zumindest selbst festgestellt, würde auch das klar sichtbar niedrige AA Level im Spiel erklären. AA hab ich auf Max aber in der *.ini steht was anderes, selbiges gilt für den Sound, da wird manches nicht übernommen bzw. immer wieder zurückgesetzt.



das würde auf jedenfall so einiges erklären...na dann bin ich mal auf die final gespannt^^

@flashbang: hatte dich nach ein paar sessions plötzlich wieder in meiner liste:ugly:

und es stimmt, für die kuzweilige äktschn ist da spiel klasse, kommt für mich mittlerweile sogar vor CoD4 nachdem ziemlich viele gute server nicht mehr da sind wegen Modern Cashware2, aaaaaaber keines dieser spiele würde jemals OFP/ArmA/ArmAII toppen, meine meinung^^

Berliner19
30.01.2010, 19:25
Wer heute Abend noch nichts zu tuen hat kann gerne bei uns vorbeischauen. Wir machen ein kleines COM zocken.

Weitere Information wann und Wo gibts hier (http://www.battlefield-badcompany-2.info/showthread.php?p=23279#post23279)

burns
30.01.2010, 19:26
Wer Probleme mit den Settings hat möchte mal seine Spielstände öffnen (Dokumente/BFBC2), dort die Settings.ini bearbeiten und schreibgeschützt abspeichern.

Also hier hats die Settings behalten :komisch:

[WindowSettings]
Width=1280
Height=1024
Fullscreen=true
RefreshRate=75
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=2
Detail=high



Wer heute Abend noch nichts zu tuen hat kann gerne bei uns vorbeischauen. Wir machen ein kleines COM zocken.

Weitere Information wann und Wo gibts hier (http://www.battlefield-badcompany-2.info/showthread.php?p=23279#post23279)

Wie solln das gehen? Habt ihrn pw geschützten Serv0r?

Berliner19
30.01.2010, 19:31
Wie solln das gehen? Habt ihrn pw geschützten Serv0r?


Nö Suchen uns einfach nen Server wo wir spielen. leider lassen sich noch keine Beta Server mieten.

burns
30.01.2010, 19:41
Nö Suchen uns einfach nen Server wo wir spielen. leider lassen sich noch keine Beta Server mieten.

Na das kann ja heiter werden.


"Ey Jungs, hier is einer mit Platz für 20 Mann"
*5 Sekunden später*
"Scheisse, voll. Wer is drauf?"
*niemand meldet sich*


:ugly:

luemmel
30.01.2010, 19:46
habt ihr alle das game vorbestellt um an den beta key ranzukommen?

Berliner19
30.01.2010, 19:57
habt ihr alle das game vorbestellt um an den beta key ranzukommen?

Vitmin B und vorbestellt ja.

burns
30.01.2010, 20:06
Oder zum genau richtigen Zeitpunkt in diesem Thread hier geschaut zu haben ohne jemals zuvor daran zu denken das Spiel überhaupt nur anzurühren.

Nicht unbedingt fair, aber lustig :lol:

Mentos.DE
31.01.2010, 00:28
Ebenfalls ne Menge Vitamin B :D

Walk
31.01.2010, 01:10
Vitamin B+² :zahn:

Snakebite
31.01.2010, 03:01
Hab beim Gewinnspiel mitgemacht! :D

ApoTTCC
31.01.2010, 06:51
habt ihr alle das game vorbestellt um an den beta key ranzukommen?
Vorbestellt nicht da ich mir bei BFBC2 erstmal ne eigene Meinung bilden wollte, EA genießt bei mir kein besonders hohes Ansehen um es mal milde zu formulieren. Es gab auf etlichen Seiten Betakeys, allerdings gingen die schneller weg als warme Semmeln. Zum Teil gibts hier und da noch neue Aktionen bei denen noch welche vergeben werden aber auch da ist es sehr schwer, man muss erstmal wissen wo und dann noch entsprechend schnell sein.
Im guru3d Games Forum und im BFBC2 Thread tauchen immer noch vereinzelt neue Links zu Betakeys auf.
Games, Gaming & Game-demos - Guru3D.com Forums (http://forums.guru3d.com/forumdisplay.php?f=13)
Battlefield - Bad Company 2 - Guru3D.com Forums (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=307657)

King Homer
31.01.2010, 09:27
Und wieso warten die Leute nicht einfach bis es zu kaufen ist?

Das Spiel wird schon wieder so gehyped...

Oder ist das hier so das Motto: Nem geschenkten Gaul... ihr kennt den Rest.

flickflack
31.01.2010, 09:58
Man muss mitnehmen wat kommt lol. Guck Dir beispielsweise mal die Demo von UnrealTournament2004 an, zumindest unter Linux wird die immernoch gedaddelt. Ich meine 1 furzgroße Map, ne Demo, über 5 Jahre?! Da muss man wirklich Schmerzen haben, aber doch nicht wenn man sich mit ner Beta rumärgert, die jedes Mal nach 5 mins ingame abranzt...sone Scheisse, mit der Scheisse hier :motz:

SnakeByte
31.01.2010, 10:43
Man muss mitnehmen wat kommt lol. Guck Dir beispielsweise mal die Demo von UnrealTournament2004 an, zumindest unter Linux wird die immernoch gedaddelt. Ich meine 1 furzgroße Map, ne Demo, über 5 Jahre?! Da muss man wirklich Schmerzen haben, aber doch nicht wenn man sich mit ner Beta rumärgert, die jedes Mal nach 5 mins ingame abranzt...sone Scheisse, mit der Scheisse hier :motz:

Abgesehen von dem Serverbrowser Crash vor dem 1. Patch, ist mir gestern die Beta nur einmal abgeraucht. Hat aber dafür auch den ganzen Rechner gleich mit ins Nirvana gerissen.

Ich muss schon gestehen - es fetzt. Ich tu mich nur extrem schwer die Distanzen mit dem Sniper abzuschätzen und auch was zu treffen. Das fand ich in Arma2 iwie einfacher.

ApoTTCC
31.01.2010, 11:42
Und wieso warten die Leute nicht einfach bis es zu kaufen ist?

Das Spiel wird schon wieder so gehyped...

Oder ist das hier so das Motto: Nem geschenkten Gaul... ihr kennt den Rest.
Nachdem ich bisher nix gelesen hab das es eine Demo geben wird, ist die Beta doch optimal zum reinschnuppern und auch um die Frostbite-Engine mal zu begutachten. Vorallem da ich mir nicht sicher war obs mir taugt.
Abgesemmelt auf den Desktop isses nur einmal, das lag wie bei den meisten am Serverbrowser. Ansonsten läufts stabil, ruckelfrei und macht für sein Genre durchaus Spass.

SnakeByte
31.01.2010, 14:35
Nachdem ich bisher nix gelesen hab das es eine Demo geben wird, ist die Beta doch optimal zum reinschnuppern und auch um die Frostbite-Engine mal zu begutachten. Vorallem da ich mir nicht sicher war obs mir taugt.
Abgesemmelt auf den Desktop isses nur einmal, das lag wie bei den meisten am Serverbrowser. Ansonsten läufts stabil, ruckelfrei und macht für sein Genre durchaus Spass.

Genau das isses. Ich nutze die Beta als Demo, um zu gucken ob ichs mir nun final kaufe oder nicht. Und nachdem Dragon Rising aka OFP2 bereits so gehyped wurde und nich mal ansatzweise meine Erwartung erfüllt hat, bin ich in Sachen Game kaufen noch vorsichtiger geworden. Da kommt mir also eine Beta grad recht. Und ich kann evtl mit meinem Feedback noch etwas ändern!

luemmel
31.01.2010, 17:03
aufgrund der doch recht verhaltenden kritik hier bin ich nicht unbedingt scharf auf einen key. ich lese mir dann mal in ruhe das fazit von der petra & co durch.

wer genug keys gesammlt hat, kann die auch verscherbeln und so das game kostenlos erwerben :D

Battlefield Bad Company 2 Beta Key !!! bei eBay.de: PC-Spiele (endet 31.01.10 18:49:14 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Key_W0QQitemZ150409422212QQcmdZViewItemQQptZde_ent ertainment_games?hash=item230519a584)

Termi
31.01.2010, 17:47
Muss da Luemmel leider zustimmen.
Es macht momentan keinen sinn den künstlich begrenzten Beta Keys hinterher zu jagen

ApoTTCC
31.01.2010, 18:15
Klar, kaufen würde ich sicher keinen Betakey und wenn das bei der Seite von der ich meinen hab net geklappt hätte wäre es auch kein Drama gewesen. Dann hätte ich halt auf ne Demo gehofft die aber vermutlich net kommt und hätte mir dann eben x-Reviews durchgelesen.

Das Leute versuchen aus etwas das interessant aber künstlich begrenzt ist Kapital zu schlagen war abzusehen, aber wer kann schon garantieren das der erworbene Key überhaupt geht? Zumal man sicher auch bei EA keinen Ersatz bekommt wenn dem so ist, denn ich kann mir nicht vorstellen das es aus deren Sicht legal ist die Beta-Keys zu verkaufen.
Von den meisten der Leute die mehr als einen Key hatten wurden die sowieso in den Foren an den erstbesten weitergegeben der ne PM geschickt hat oder die gingen direkt an Freunde oder Clankollegen.

edith:
10 Minuten Ingame Video aus der Beta, am besten auf Youtube in HD (720p) ankucken.
TlPQnLL1EqY

Walk
31.01.2010, 21:22
Jup im Grunde isses nur ne Demo für Leute die sich das Game eh schon kaufen...


Hab vorhin das Game schon wieder deinstalliert. Keine Ahnung ich werds mir nicht holen. Der Sound wie schon öfter gesagt ist sau geil. Nur das Gameplay is meiner Meinung nach fürn Arsch. Da is nichts neues dabei, eher fehlt wieder mehr... Das Genre is an sich auch schon ziemlich ausgelutscht.


Das Spiel steht nur nicht wirklich für Fortschritt

Buccs
01.02.2010, 09:38
Mhh... da kann wohl nur noch 3D helfen....

King Homer
01.02.2010, 10:11
Das Spiel steht nur nicht wirklich für Fortschritt

So siehts aus. BF ist eine Cashcow schlecht hin. Da kann selbst das "ausgeklügelte" Schadensystem und der Gamestar Realismus nicht helfen.

Blackland
01.02.2010, 14:50
Ich hatte gestern meinen ersten "Test" - installiert und losgedaddelt.

Nach 20min war die Session vorbei - ich hatte nicht einen Abschuss. :ugly:

Da es der schnelle RUSH-Modus in der Beta ist, bleibt quasi NULL Eingewöhnungszeit, um sich mit Allem vertraut zu machen. Klar ist es quasi als BF3 zu sehen, trotzdem muss man die Änderungen erst mal "fühlen und erleben" müssen...

Es gab im Spiel (irgend ein dt. Server in Frankfurt) überhaupt kein Teamplay - alle "rushten" im wahrsten Sinne des Wortes über die Karte. Rein, los, drauf und tot. Rein, los, drauf und tot. Rein, los ....

Na ja. Vielleicht nicht der beste Modus für die Beta. Auch sind die Deckungen ziemlich schnell "defekt", da natürlich mit allen großen Waffen erst mal alles in Schutt und Asche gelegt wird!

Wie im GS Fazit kann ich bestätigen, dass an den Spawn Punkten der Tanks und Helis die Mitspieler warten, um gemäß dem Motto: "Der Schnellere kriegt den größeren Wumms..." das Spiel mehr für ihr Scoring gestalten, als dem Teamplay zu widmen. :sauer:

Ich hatte dazu noch (meine) die alten Problemchen - z.B. vor mir nen Sniper Camper - statt den zu Messern, dann doch "nur" AK Magazin drauf leer geschossen .... er keine sichtbare Verletzung... dreht sich um ... ein (Pistolen)Schuss, ich bin tot. :komisch:

Mein Ping war nun nicht der Beste - aber so laggi???? :(


PS: Der Sound geht wirklich ab im besten Dolby Surround Digital!

KidDynamite
01.02.2010, 18:21
So,
Battlefield Bad Company 2 gerade storniert.

Das Spiel ist einfach nix für mich. Da krieg ich ja nen Herzkasper. :rolleyes:

Termi
01.02.2010, 18:25
Tja Jungs das zu Bad Compay 2 :(

Ich glaub so lagsam ich werd zu alt für die Scheisse :nachdenklich:
Ab und zu ArmA zocken und jut ist... auf der suche nach nem netten Fastfood is nich mehr :(

burns
02.02.2010, 16:49
Teilweise muss ich mich hier echt zusammenreissen wenn man wieder 8 Sniper auf einem Fleck rumlungern sieht bzw. Objectives gesprengt werden obwohl das halbe Team drumrum steht und "verteidigt" ... :stupid:
Der Sinn des Spielmodus muss manchen wohl auch mit dem Vorschlaghammer eingebläut werden, aber selbst das hätte bei der belämmerten Haupt-Zielgruppe wohl kaum Aussichten auf Erfolg - die 10% Teamspieler sind damit natürlich nicht gemeint.

In 2 von 5 Server Connects gibts´n super Spiel, die anderen 3 sind so dermaßen zum abreihern das man einfach nur noch ausmachen muss.

Mentos.DE
02.02.2010, 17:00
Schlechtes Angreiferteam + Mörser = gefülltes Punktekonto :D

burns
02.02.2010, 17:04
Schlechtes Angreiferteam + Mörser = gefülltes Punktekonto :D

Immer wenn sowas passiert bin ich leider mit auf Angreiferseite, und da Friendly Fire aus ist ... :sds:

Termi
02.02.2010, 22:45
Illus Seite schreibt:
--
Hinlegen is nicht
Zum Hardcoremodus schreibt Alan, das der Waffen schaden in diesem Modus verdoppelt ist und man ihn in allen Spielmodi benutzen kann.
--

Termi
03.02.2010, 13:03
Illu schreibt:

Die Zeitschrift Game Informer vergab schlanke 9,5 Punkte von 10 möglichen.
Der beste taktische Multiplayer-Shooter des Planeten.
:oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:

Mentos.DE
03.02.2010, 13:16
Illu schreibt:

Die Zeitschrift Game Informer vergab schlanke 9,5 Punkte von 10 möglichen.
Der beste taktische Multiplayer-Shooter des Planeten.
:oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:

Auch bereits gesehen und geschmunzelt :ugly:
Findet sogar anklang, hier die Postreihe:
Battlefield Bad Company 2 - Seite 264 - Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=417581#post417581)

Walk
03.02.2010, 13:45
Illu schreibt:

Die Zeitschrift Game Informer vergab schlanke 9,5 Punkte von 10 möglichen.
Der beste taktische Multiplayer-Shooter des Planeten.
:oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:


Im dem Satz is ja alles ne Lüge... :stupid:

Desert
03.02.2010, 15:08
Also ich finds eigentlich ganz angenehm, schnelles Gameplay und dabei die Karte zerlegen kommt gut aber so wie burns schon sagte ist der Server ausschlaggebend und/oder die Leute mit denen man spielt, dann gibts auch Teamplay. Zum Sound brauch ich ja nichts weiter zu sagen, dazu gabs hier ja schon genug.

Was mir aufgefallen ist, man erkennt sofort diese Uber1337H4x0rZpr0Gaym0rs...sobald man das Feuer auf diese Spezies eröffnet fangen die an wie doof rumzuhüpfen, hilft denen nur nix. :ugly:

Deutlich hektischer als den normalen Rush Modus könnte ich mir den Squad-Rush Modus vorstellen, da gehts ja dann 4 vs. 4 vs. 4 vs. 4, also 4 Teams und nicht nur 2 (wenn auch größere) so wie jetzt. Aber wie sagte meine Oma immer: "Wenn um dich herum alles hektisch ist und in Panik verfällt, bleib einfach ruhig." So kann man dann wenigstens noch etwas fürs eigene Punktekonto tun auch wenn das Teamplay oder vielleicht sogar die Runde verloren ist.

Ich freu mich darauf den Conquest Modus in der Final spielen zu können, mal schauen wie der so ist.

King Homer
03.02.2010, 20:27
Illu schreibt:

Die Zeitschrift Game Informer vergab schlanke 9,5 Punkte von 10 möglichen.
Der beste taktische Multiplayer-Shooter des Planeten.
:oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:

Verdient wie ich finde. :rolleyes:

Mentos.DE
03.02.2010, 20:40
Die Freundesliste soll jetzt angeblich funktionieren. Nicks siehe oben :D

Tom2e
03.02.2010, 22:07
Naja hab jetzt auch ein paar mal gespielt. Und werds mir denk ich nicht kaufen. Bleib da 100 mal lieber bei BF2 PR (freitag kommt 0.9 :D ).

Das Spiel ist aber kein BF 3. Es ist ein eigenständiges Konsolenport game. Da hätte es auch bleiben können.

Man kann jetzt nur hoffen das BF 3 nur für PC rauskommt. Was ich aber nicht glaube wegen den finaziellen Teil. Wäre aber schön, wennse wenigsten bei BF 3 100% eigenständig die PC vers machen.


Das zerstören ist "nett", aber bei so kleinen engen Maps macht das Spielgefühl so oder so kein Spass.

Die Performance ist bei mir perfekt kann mit meine Duo 3,1 Ghz 260 gtx auf HIGH 1AA AS 16 1680 X1050 flüssig spielen.

Der Hardcore Modus war an lustigsten hab ihn nur 10 min gespielt als Recon (sniper) hab in diesen min ohne einmal die Stellung zu ändern und zu sterben etwa 30 kills und ich war im Hafen wo mächtig was los war.
Am Schluss sah ich das ich keine Punkte dafür bekomen hatte, is wohl bei HC momentan so oder evtl unranked erwischt. Egal.

ApoTTCC
05.02.2010, 21:59
Laut bluesnews.com (http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&boardid=1&threadid=107111) soll BF:BC2 Gold sein und es gibt einen neuen Fan Made Trailer aus der Demo, der auch im offiziellen BF:BC2 Blog (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/02/05/fan-made-bfbc2-montage.aspx) Verwendung findet.

eEFfX9NnwJ0

Mentos.DE
06.02.2010, 11:04
Alle Maps: Bad Company 2: Alle 10 Multiplayer-Maps enthüllt! (http://bad-company-2.gamersunity.de/text10715/alle-10-multiplayer-maps-enthuellt.html)

Sieht sehr gut aus, dafür das ich in der Beta jetzt noch auf einer Map motiviert bin :daumen:

ApoTTCC
06.02.2010, 13:04
Wäre schön wenn man noch die dazugehörige Draufsicht zu jeder Map hätte. Aber scheint ja von den Settings her recht abwechslungsreich, vom allem etwas dabei.

Vyte
08.02.2010, 09:09
Falls jemand nen Beta-Key haben sollte und das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt, würde ich mich sehr freuen ihn mir zu überlassen ^^ >>>> PN

Ich kann ihn dann nach 3 tagen wieder weiterreichen, falls andere es auch testen wollen ;)

ApoTTCC
08.02.2010, 11:10
Falls jemand nen Beta-Key haben sollte und das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt, würde ich mich sehr freuen ihn mir zu überlassen ^^ >>>> PN

Ich kann ihn dann nach 3 tagen wieder weiterreichen, falls andere es auch testen wollen ;)
Der Key ist an ein Onlinkonto gebunden wenn der einmal aktiviert wurde, kann mir nicht vorstellen das jemand die Logindaten seines EA-Kontos rausgibt.
Du bräuchtest einen noch nicht benutzten Key.

Desert
08.02.2010, 15:01
Spaß hab ich auch noch aber so langsam könnte es Mal Abwechslung geben.^^

nooblike
08.02.2010, 17:22
Spaß hab ich auch noch aber so langsam könnte es Mal Abwechslung geben.^^

Da gebe ich dir Vollkommen recht, aber was mich fast noch mehr aufregt is das
ich kaum Hardcoreserver finde, auf denen es nicht lagt! :sauer:

deralky
08.02.2010, 18:11
Ich bin immer auf einen von den [FR] Elios oder so ähnlich hatte bis jetzt kaum bis gar kein Lag (Ping von 33)

nooblike
08.02.2010, 18:57
ich war anfangs auch auf [FR] servern, nur seit dem wochenende is keiner mehr
von denen Hardcore, selbst wenns im servernamen steht, is aber bei voll vielen
so, überall steht zwar noch Hardcore im Servernamen is aber keins mehr
drinnen^^

Mentos.DE
10.02.2010, 16:22
News: Bad Company 2 - PC-Version wird die »beste Version« | PC | Action | GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312546/bad_company_2.html)

Termi
10.02.2010, 17:00
Yo da steht:

---
»Bei Dice haben wir den PC nie abgeschrieben. Bad Company 1 war eine Ausnahme, weil es von Beginn an als Konsolen-Spiel gedacht war. Dafür haben wir bei Veröffentlichung viel Kritik geerntet. (…) Dieses Mal haben wir entschieden, dass wir Bad Company 2 auch für den PC machen, sodass dieses Publikum das Spiel auch genießen kann. Wir nehmen das aber nicht auf die leichte Schulter und machen einfach eine Portierung. Wir haben in der Tat ein PC-Team, welches nur an der PC-Version arbeitet. Ich denke, PC-Spieler werden begeistert sein von der Qualität, die wir auf dem PC erreichen. Wir haben DirectX 11-Unterstützung, und unterstützen die neueste Sound- und Grafikhardware. Wir unterstützen sogar Nvidias 3D-Monitore, es gibt also jede Menge tolle Sachen nur für die PC-Version.


Die Beta-Version des Multiplayers macht dahingegen im Moment noch nicht den technisch saubersten Eindruck, den oftmals kam es zu Perfomance-Problemen. Noch haben die Entwickler aber bis zum Release am 04. März Zeit, hier noch nachzubessern. Alle technischen Details lesen Sie in unserem Technikcheck.
---


LOL, warum schreiben die alle den gleichen Bullshit?
Es scheint wohl eine Bullshit Bibel für Publisher zu geben wo alle draus lesen.
Ob BD 2 gut oder schlecht ist ist eine andere frage aber wie in Gottes Namen kann es sein das sie JETZT eine Beta draußen haben (zum testen) und die super gepimpte in den Schubladen? Welchen sinn macht dann diese Beta?

Ich sag mal wieder mal das alte spiel.... liebe dummen kidys passt mal ufff ihr müsst unbedingt BD2 käufen weil dat noch viel besser wird wie die Beta!!! Echtlich !!!! :angel:

burns
10.02.2010, 17:06
Es scheint wohl eine Bullshit Bibel für Publisher zu geben wo alle draus lesen.

Und Sion Lenton ist der Autor.

Termi
10.02.2010, 17:09
Und Sion Lenton ist der Autor.

ROFL

ECHT????? Unser opfer Kolläge?! Ich scheiss mich zu :ugly::confused::zahn::komisch::naughty::(:daumen:

King Homer
10.02.2010, 19:33
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen, was ist BD2?

Berliner19
10.02.2010, 19:43
ROFL

ECHT????? Unser opfer Kolläge?! Ich scheiss mich zu :ugly::confused::zahn::komisch::naughty::(:daumen:

Du glaubst aber auch das Weihnachtsmann wirklich existiert oder?:D

Termi
10.02.2010, 20:31
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen, was ist BD2?

Bad Domina 2... nein war mal wieder mal ein Schreibfehler von mir sollte BC2 heißen

@berliner
Yep :daumen:

Mentos.DE
13.02.2010, 11:27
http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc
:ugly:

King Homer
13.02.2010, 17:26
Langweilig. Immer noch nix neues...

Walk
13.02.2010, 17:41
ist und bleibt ein schwuchtel shooter... :zahn:

sommergemuese
16.02.2010, 01:40
Ich muss jetzt erstmal für mein cooles Video Werben

Battlefield Bad Company 2 PC Beta - Battlefield Moments by sommergemuese on Vimeo (http://vimeo.com/9399565)

Und zu dem Game: Ich finde es sehr cool!! Klar ist Arcade und hat nichts mit Realismus zu tun, muss es aber auch nicht immer!

Und wenn man mit Freunden im Team Spielt ist das wirklich sehr sehr geil!

Zum Glück gibt es den Hardcore Modus, der echt mehr Spaß macht!

Habs Vorbestellt und werde es NICHT Stornieren...

Und zum Zustand der Beta: Die wollten die MP Performance Testen und NICHT Die Balance usw... Der aktuelle Build ist sehr viel weiter, den man erst mit der Vollversion bekommt. Und die haben schon sehr viele Bugs gefixt.

Kein Hinlegen? Finde ich bei dem Spiel sehr gut.... Habe noch eine sehr Lustige Antwort warum nicht:

GameStar: Werden die Spieler sich im Hardcore-Modus hinlegen können? Einige Spieler haben sich darüber beschwert, dass das im Spiel nicht möglich ist.

Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

Nur wenn welche von Bad Company und Realismus Sprechen, bekomme ich das Kotzen:rolleyes:



Ich Persönlich finde ArmA 2 aber trotzdem besser ;)

King Homer
16.02.2010, 08:46
Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.


Das ist rein seiner Fantasie entsprungen. Also wirklich...

Termi
16.02.2010, 11:29
Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus[/B]. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.


So eine gequirlte scheisse kommt mir noch aus der opfer2 Zeit (Gott hab ihm seelig ;) bekannt vor.
Vlt. sollten wir mal Herrn Bach aufn Schiessstand schicken zum lucky lucky machen ;)

Metalchris
16.02.2010, 11:39
Denke da muss man unterscheiden.

Im Häuserkampf würde ich mich auch nciht hinlegen sondern mobil bleiben wollen. Im offenen Feldkampf oder in der Stellung ist das natürlich schwachsinn.

Nichtsdestotrotz ist das Game auf jeden Fall extremst unterhaltsam.

MCPXXL
16.02.2010, 12:19
Verdammt,

Ich habe direkt mal Ivan geschrieben wie Firmen mit Durchblick das GRAS Problem in A2 lösen !

Wenn ich mich nicht legen kann ...iss doch TOTAAL logisch das man mich dann auch nicht sehen kann muss oder wie oder was looooooooooooooooool

Ist echt ärgerlich das EA uns zeigen muss, wie man solche Probleme löst.

In diesem Sinne

Termi
16.02.2010, 13:39
Its not a bug its a feature :confused:

Termi
16.02.2010, 14:28
oh oh ich hab da noch son Schenkel Klopfer von Dice oder Patrich Bach

---
GameStar: Wie sieht es mit Modding aus? Wird es einen Editor oder sonstige Mod-Tools geben?

Patrick Bach: Der Spieler kann zwar Einstellungen auf den Dedicated-Server verändern, die Verkaufsfassung wird aber keinen Editor oder Modding-Tools enthalten. Der Grund ist derselbe wie beim Koop-Modus: Wir haben uns dafür entschieden, unsere Zeit auf andere Aspekte zu verwenden, denn wir wollen, dass das Spiel eine möglichst hohe Qualität erreicht. Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten. Wir wissen noch nicht, wie wir das später handhaben werden, denn theoretisch könnten wir das nach der Veröffentlichung noch einfügen. Und natürlich diskutieren wir häufig darüber, was wir noch einbauen könnten und was nicht. Die Verkaufsversion betrifft das allerdings nicht.

quelle:
Interviews: Battlefield: Bad Company 2 - Interview: Entwickler beantworten Leser-Fragen | PC | Action | GameStar.de (http://www.gamestar.de/interviews/2312679/battlefield_bad_company_2.html)
---

Mir kömmt die Kotze hoch.....und das schlimmste ist die Kidys glauben die scheiße sogar noch.

EDIT:
Ich übersetzte mal den Mist.

Horche mal du Gamestar Clown !!!
Erstens ist das viel aufwendiger die scheisse zu Entwicklen!
Zweitens warum sollten wir so blöd sein uns unser zukünftiges Geschäft kaputt zu machen!
Die Kids sollen bald auch BF3/ 1/2 kaufen... Papp Nase!

Biba92
16.02.2010, 19:23
WW2 Mission(en) im SP :komisch:
YouTube - BattleField Bad Company 2 - WWII Singleplayer Gameplay [HQ] (http://www.youtube.com/watch?v=OCgrWXk0IoE&feature=player_embedded)

King Homer
17.02.2010, 07:18
Dahin wurde also die Arbeit verschwendet...

Mentos.DE
17.02.2010, 15:37
Homer, keiner zwingt dich zu posten.

Die Mission dient als "Flashback" in der Geschichte.

burns
17.02.2010, 16:04
Naja, ist schon wahr was Homer sagt ...
Auf der einen Seite heisst es "och nöö, zuviel Arbeit", und es wird hingenommen das diese Entscheidung ganze Communityzweige vollkommen einreisst, während auf der anderen Seite fröhlich strahlend an som belanglosen Mist geproggt wird ("he gumma, ne WW2 Mission, mussch kaufen!" .... amis halt).

Mentos.DE
17.02.2010, 16:09
Die Mission war schon länger im Konzept geplant, daher würde ich sie nicht als belanglos ansehen. Und das mal mehr vom SP rauskommt war ebenso klar.

sommergemuese
17.02.2010, 18:26
Ihr dürft aber nicht alles Schlecht reden was nicht Arma ist!

Das Spiel WILL doch Überhaupt keine Simulation sein man man man

King Homer
17.02.2010, 18:45
Homer, keiner zwingt dich zu posten.

Die Mission dient als "Flashback" in der Geschichte.

Ich bezog mich auch lediglich auf die Kommentare von Herrn Bach. Finde das nämlich einfach nur unverschämt in dem Zusammenhang. Mag zwar jetzt nur Zufall sein, das Video und das Interview - hat aber wie die Faust aufs Auge gepasst.

Mentos.DE
17.02.2010, 18:47
Zu der Sache mit Bach kann ich dir nur Recht geben, dass ist gequirlte Scheiße...

FCOPZ-illuminator
23.02.2010, 09:07
Auch mal wieder meld. Genau, das Dingen wird schnell gespielt, das Dingen will "rushen" und kurzweilig sein. Und dafür taugt aus in der Tat. He, ein CoD4 tat es auch auch, bis OFP2 kam. Und nun mach BF:BC2 sein Dingen als OFP2 Ersatz (*LoL*) und bis was anderes (besseres) kommt.

King Homer
23.02.2010, 12:15
Ja CM arbeitet ja schon an einem Nachfolger ... wird ja dann die ultimative Militärsimulation.

Buccs
23.02.2010, 16:38
Auch mal wieder meld. Genau, das Dingen wird schnell gespielt, das Dingen will "rushen" und kurzweilig sein. Und dafür taugt aus in der Tat. He, ein CoD4 tat es auch auch, bis OFP2 kam. Und nun mach BF:BC2 sein Dingen als OFP2 Ersatz (*LoL*) und bis was anderes (besseres) kommt.

Als OFP2-Ersatz hätte auch locker Halma getaugt. :zahn:

JumpingHubert
05.03.2010, 00:25
weiß jemand, wo es ne Übersicht gibt über Art & Größe sämtlicher Maps? Idealerweise mit maßstabsgerechtem Vergleich mit den BF2-Maps? Mir war die Demomap nu wirklich zu klein.

sommergemuese
06.03.2010, 00:44
Auch mal wieder meld. Genau, das Dingen wird schnell gespielt, das Dingen will "rushen" und kurzweilig sein. Und dafür taugt aus in der Tat. He, ein CoD4 tat es auch auch, bis OFP2 kam. Und nun mach BF:BC2 sein Dingen als OFP2 Ersatz (*LoL*) und bis was anderes (besseres) kommt.

Laber nicht so ein Schwachsinn!

OFP DR hat doch keiner wirklich gespielt das ist und war die größte Scheisse ever...

COD 4 .. naja wer es mag aber immer noch besser als COD Modern WarFAIL 2

Und ich muss sagen die BC2 Vollversion ist wirklich sehr viel besser als die Beta und macht total Spaß!! Super Grafik, Hammer Sound und auch größere Maps als Port Valdez (die sowieso keiner mehr spielt *G*)

Aber der Conquest Modus ist besser da Taktisch Anspruchsvoller :) Und spielt sich so wie BF2

Ich würde mal sagen, ich kann jedem das Game empfehlen :)

Und zum SP: Auch sehr cool und Lustig gemacht.

Mentos.DE
07.03.2010, 20:37
http://apload.de/bild/44816/achievementk3E2FU.jpg
^^ Das sagt alles

sommergemuese
08.03.2010, 00:14
Hä?

Walk
08.03.2010, 01:37
Isn Achievement :zahn:

ApoTTCC
08.03.2010, 07:05
Im SP gibts noch mehr Seitenhiebe gegen COD:MW2, wenn man z.B. mit den Quads unterwegs ist kommt der Spruch das Schneemobile nur was für Weicheier sind.

Mentos.DE
08.03.2010, 10:04
http://www.youtube.com/watch?v=cYK30LSB9zc
:confused:

sommergemuese
09.03.2010, 01:59
Axo nicht kapiert ^^

Aber das Spiel ist wirklich sehr cool im MP :)

AHTNTEPPOP
22.03.2010, 17:37
Eben auf Gamestar gelesen News: Battlefield: Bad Company 2 - Performance-Patch entpuppt sich als Trojaner | PC | Action | GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313627/battlefield_bad_company_2.html)

Vorsicht nicht installieren.

Idioten gibts :schlagen:

King Homer
21.04.2010, 19:21
Hab das Spiel jetzt auch. Dank Amazon.co.uk für 20 Pfund ergattert.

Mein erster Eindruck: Wenn man nicht seit Releasetag spielt ist es verdammt schwer ein paar Kills zu ergattern, da mittlerweile fast jeder mit ner dickeren Knarre rumläuft.

Ist viel Effekthascherei und in manchen Situationen noch zu unbalanced.

Ansonsten gefällts mir soweit, für Zwischendurch mit den Kollegen auf jeden Fall sehr lustig.

burns
16.06.2010, 00:03
Worthplaying | 'Battlefield: Bad Company 2 Vietnam' (ALL) Multiplayer Expansion Announced (http://worthplaying.com/article/2010/6/14/news/74918/)

Grade bei simHQ gesichtet.

King Homer
16.06.2010, 12:12
Ja... typisch EA/DICE. Wieder irgendwas am Start wo man für bezahlen kann, aber den dringend benötigten Patch wollen die nicht veröffentlichen. Krieg ichs Kotzen.

Termi
16.06.2010, 12:47
Ja... typisch EA/DICE. Wieder irgendwas am Start wo man für bezahlen kann, aber den dringend benötigten Patch wollen die nicht veröffentlichen. Krieg ichs Kotzen.

Das wuste man auch vorher bei EA oder?

Blackland
16.06.2010, 13:10
Das wuste man auch vorher bei EA oder?

Natürlich. Die große Melkmaschine an und ab gehts .... Da die meisten EA-Spieler aber von Grund auf dusselig sind, wird sich das auch verkaufen wie geschnitten Brot. :stupid:

Das "Vietnam-Paket" gabs bei ArmA2 gerade Community like umsonst... :zahn:

King Homer
16.06.2010, 14:51
Ja leider. Gut das ich bis Endes des Jahres BC2 abgeschrieben hab. Die 18 Ränge sollten ja in 6 Monaten zu schaffen sein. :D