PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer NVIDIA Betatreiber 195.39 ist da


Cyclone83
06.11.2009, 11:47
Hi Jungs,

bin beim schnurken gerade über den neuen Betatreiber gestolpert. Hat den schon jemand ausprobiert und kann darüber berichten?

King Homer
08.11.2009, 09:22
Ich hab den installiert. Nach ca. 8 Stunden Arma2 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme aber auch noch keinen Nennenswerten Performancegewinn.

Mit der neuesten 1.04 Beta auf 6thSene auf Chernarus gespielt. Framelosses waren nicht vorhanden.

nightbringer
11.11.2009, 15:49
kann das noch jemand bestätigen, dass der treiber i.o. ist? evtl mit ergänzung auf welchem OS mit welchem RAM und mit welcher grafikkarte.
und vielleicht sogar ohne beta, nur mit 1.04 ^^

realplayer
12.11.2009, 12:34
kann das noch jemand bestätigen, dass der treiber i.o. ist? evtl mit ergänzung auf welchem OS mit welchem RAM und mit welcher grafikkarte.
und vielleicht sogar ohne beta, nur mit 1.04 ^^


Solange ich mit alten Treibern keine Probleme haben wechsele ich nicht...

Jack Unger
12.11.2009, 12:48
ich hatte irgendwo nen test gelesen und das war wohl ein reiner Bugfix Treiber. Performance Gewinne sollte man sich also nicht davon versprechen. Aber wenn man Probleme hat kann man wohl das ganze mal ausprobieren.

Ich persönlich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Beta Treibern von nvidia. Aber man kann sicher auch mal Pech haben. Hab selber aber noch den 191.07 drauf.

Gruß
Jack