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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Way Out [1.0]


Imutep
01.11.2009, 22:01
Nach langer und nervenaufreibender Testphase freue ich mich nun euch meine neueste SP Mission für ArmA2 zu präsentieren. Ich nenn das gute Stück No Way Out, wo ihr zusammen mit anderen Zivilisten von Guerillas als Geiseln genommen wurdet und als Bedingung für eure Freilassung einen Verräter aufspüren und töten müsst. Bester Dank geht mal wieder an unseren Stoned Boy für seine Tests, Hilfe und Unterstützung!

http://www.assaultmissionstudio.de/images/screens/nwo1.jpg

Download:
No Way Out V1.0 (http://www.assaultmissionstudio.de/downloads.php?page_id=251)

Version: 1.0
ArmA 2: Version 1.04
Szenario: SP Mission
Spielseite: Zivilist/bewaffnet

Story:
Nach der Invasion der Amerikaner versank das Land im Chaos, indem sich Aufständische Gruppierungen gegen die Besatzer auflehnten. Als jedoch der Anführer der Aufständischen von den Amerikanern gefangen genommen wurde, eskalierte die Situation.

Die Aufständischen begannen damit Zivilisten als Geiseln zu nehmen, da ihr Anführer von einem Bürger verraten wurde. Sie hofften damit die Freilassung ihres Anführers zu erzwingen und Rache an dem Verräter nehmen zu können.
Ihr als Victor Breschnaw, ebenfalls eine zivile Geisel, müsst euch auf die Skalisty Insel begeben und den Verräter finden und töten. Ob ihr ihn findet, tötet oder am Leben lasst bleibt euch überlassen. Handeln müsst ihr.

Der Missionsverlauf ändert sich, je nachdem wie ihr auf der Insel Skalisty handelt. Gelingt es euch den Verräter zu finden und zu töten? Oder lasst ihr ihn am Leben um euer Gewissen zu beruhigen? Doch bedenkt dass auch die Guerillas entsprechend handeln werden!

Features:
* Viele eigene kleine Scripte
* Intro, Outro, Cutszene
* Detailliertes Briefing mit Bildern
* Rekrutierung von Zivilisten möglich
* Missionsverlauf ändert sich je nachdem wie ihr auf der Insel Skalisty vorgeht
* Kleine Bootstour
* Gemeinheiten
* uvm

Benutze Module:
* Zivilisten
* Zivile Fahrzeuge
* Erste Hilfe
* Tiere

Wünsche viel Spass! :)

AHTNTEPPOP
03.11.2009, 09:56
Tolle Mission ich habe sie Gestern Abend kurz angespielt und vor allem nicht so eine 0815 USMC Squad Dorf säubern Mission.

Ich hatte mich gleich, nachdem ich die Waffe bekommen habe, wieder zurück gemacht zur Burg, die Geiseln befreit und ab in den Ural nur dann passierte es auf der Straße (ich will ja nicht zu viel verraten :D) Mission gescheitert naja später nochmal und vielleicht auch auf anderen Weg.

MfG
AHTNTEPPOP

Cyborg11
03.11.2009, 16:15
Jop ist echt eine tolle Mission :) Hab den Lehrer leben gelassen und mich dann entschieden die Geiseln zu befreien. Aber wie befreie ich die denn nun? Feinde sind alle erledigt, aber ich hab keine Aktion oder so um die Geiseln zu befreien? oO

Imutep
03.11.2009, 16:40
Danke für euer Feedback!
Zunächst einmal muss ich gestehn, dass ich nie auf die Idee gekommen bin dass einer gleich mit ner Makarov die Burg stürmt! :D
Was das Befreien betrifft, wem nähert ihr euch wohl als erstes wenn ihr alle Feinde ausgeschalten habt? Geht ihr zuerst zu eurer Frau oder zum Nachbarn?

Für alle "sofortigen Burgstürmer" hab ich das ganze natürlich entsprechend umgeändert. Sonst ists ja zu leicht! ;)

Cyborg11
03.11.2009, 20:16
Stimmt bei der Frau hat es dann geklappt ^^ Dachte man muss alle Zivilisten einzeln befreien.

Hab mir dann erstmal den Ural geholt, die Zivilisten und mein Squad (keiner gestorben ^^) eingeladen, dann schnell nochmal in die Burg gefahren, aufgetankt und dann ganz schnell abgehaut, weil schon die ersten Widerständler eintrafen ^^
Naja hab mich dann verfahren und als ich zurückgefahren bin, kam eine Rakete geflogen. :angel:

Ich hatte mir am Anfang auch schon überlegt, ob ich die Makarov benutzen soll, um die 3 NAPA Soldaten bei der Hütte zu erledigen und dann mit einer erbeuteten Waffe die Geiseln befreien.
So schafft man die Mission wohl am Schnellsten. Mal abgesehen von Cheats :confused:

DarkRumia
04.11.2009, 15:25
Klingt recht intressant, irgendwelche Mods(Addons) nötig?
Testen werde ich sie aufjeden fall^^

Cyborg11
04.11.2009, 15:35
Nein, du brauchst keine Addons für die Mission :)

Skywalker077
05.11.2009, 21:01
Recht Interessant, aber bis ich wieder beim Lager war habe ich gute 30 Minuten laufweg hinter mir =(!

Ich finde aber die Autos und Motorräder auf der Landstraße lustig :D

Cyborg11
06.11.2009, 00:06
Recht Interessant, aber bis ich wieder beim Lager war habe ich gute 30 Minuten laufweg hinter mir =(!

Ich finde aber die Autos und Motorräder auf der Landstraße lustig :D
Du weißt schon, dass du leere Fahrzeuge fahren kannst? :naughty:

realplayer
06.11.2009, 11:47
Du weißt schon, dass du leere Fahrzeuge fahren kannst? :naughty:

Vielleicht hat er zur Zeit keinen Führerschein:zahn:

Skywalker077
06.11.2009, 13:33
Klar,
aber wenn ich lese, das die Amis schießen werden, fahre ich bestimmt nicht auf der Straße in einem Zivil Auto!

Aber gut, geschafft ist geschafft
Kann die Mission aber nur empfehlen :daumen:

DarkRumia
06.11.2009, 15:26
Du weißt schon, dass du leere Fahrzeuge fahren kannst? :naughty:

Aber nicht den UAZ jeep am anfang xD.

Habe angespielt bin bis zum "Fischerdorf" gekomm, gehe an nähe eines Bootes und auf einmal les ich nur sowas in der art wie "Was machst du hier?" denk mir nichts und peng tot XD.

Aber geil gemacht die Mission^^, habe gedacht mache Rambo mit der Pistole aber naja die Leute sind wohl überall und nirgends ;).

kann die Mission nur empfehlen.

Imutep
06.11.2009, 16:08
Freut mich dass die Mission bisher guten Anklang findet!
Hat schonmal einer den Verräter erschossen? Oder seid ihr die braven ArmAlaner hier? :D

Skywalker077
06.11.2009, 17:42
Ich finde nur, der Lehrer hat recht, als ob solche Entführer die Geiseln wieder gehen lassen!