PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64 bit bzw. mein PC bootet komisch


kuki
27.10.2009, 20:51
Also wie di Überschrift sagt bootet mein PC komisch und zwar seit einiger zeit so:
läuft alles normal dann Windows Ladebalken und der läuft 10 sek. dann bleibt er hängen so 10 sek. läuft wieder 10 sek. und bootet ganz normal:zahn:

Es nerft mich einfach...kann ich das irgendwie ändern?

Snakebite
27.10.2009, 21:15
Hiho, kann es sein, dass du ne externe Festplatte am Rechner hängen hast? Falls ja, dann steck sie mal aus und dann Boote mal neu, denke dass dann dein Rechner schneller bootet. :)

Mahoo
28.10.2009, 01:21
vllt. auch mal CHKDSK laufen lassen!! Hat mir auch oft geholfen!!

King Homer
28.10.2009, 08:07
Gib mal deine Systemspezifikationen durch kuki. Dann kann ich überlegen wie man dir helfen kann. :D

kuki
28.10.2009, 13:22
ja also:
Intel Core2Quad q9950 @standarttakt 2.83 Ghz
Asus P5Q Mainboard darauf noch Crosair 4gb 1066 Mhz ram Netzteil ist auch Crosair 650W
Nvidia G-force GTX285 auch alles standart 640Gb Western Digitag Cavier Green mit 7200 umdrehungen glauch ich hat di


und Externe hab ich für Musik aber di muss ich beim booten ausstecken sonst schreibt er so ne komische Sprache stervkaijlsk blablabla und dann halt das is strg alt entf drücken soll..


das wars und angeschlossen hab ich sonst nur meine tastatur und maus

King Homer
28.10.2009, 14:03
Mal ganz trivial: Vielleicht ist es einfach normal das Vista am Anfang nicht gleichmäßig lädt. Bei mir mit Windows 7 kommt auch das Ladesymbol und das blinkt ungergelmäßig.

kuki
28.10.2009, 14:34
ja kann sein weil ein paar monate blieb er immer an einer anderen stelle kurz stecken:ugly:

naja dann mach ich mir kein kopf

Fin
13.11.2009, 21:12
Horrido,

im Zweifelsfalle hilft die Radikalkur:

Neuinstallation :D.

Das sollte man sowieso in regelmäßigen Abständen machen.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin

King Homer
14.11.2009, 08:50
Quatsch mit Soße, wär sein System sauber hält und nicht willkürlich Scheiße installiert brauch das nur zum Systemwechsel machen, bei neuer Hardware oder neues Betriebssystem.

kuki
14.11.2009, 10:48
ich halt mein system auch sauber ....das war seit dem ichs installiert hab



Ich gelobe meinen freund den pc und seine software zu schützen und mit der waffe zu verteidigen ;)