PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA2 gekauft...und nun?


Waldmensch
17.10.2009, 19:44
Hallo,

ich hab mir nun auch mal ArmA2 zukommen lassen...einfach weils mich genervt hat dass es immernoch keinen würdigen Ofp nachfolger gibt.
ArmA2 scheint aber die sache schon besser als der vorgänger zu machen.

Nur stehe ich noch vor einigen problemen, die ich nicht wirklich allein zu bewältigen mag.

Wie ist das mit den Addons, sind die aufwärts kompatibel oder was?
Wenn ich jez auf armed-assault.de gucke finde ich keine ArmA2 unterkategorie.

Zweitens, gibt es schon sowas wie ne ColdWarCrisis Kampagne, mit Insel etc nur im ArmA2 gewand?
Also um nochmal Ofp aufleben zu lassen. :)
Ich hab da schon was für ArmA1 gefunden...aber das passt ja nicht ganz.

Grüße, die ofp althauer werden mich vllt noch kennen.

Buliwyf
17.10.2009, 20:06
Nein, ArmA-Addons sind nicht ohne weiteres kompatibel. Da muss schon noch bissl was gemacht werden... der Rest braucht noch Zeit...

madmax36
17.10.2009, 23:22
Hi Waldmensch

schau dich doch mal hier um , da findest du bestimmt was gutes für dich :)

http://www.armaholic.com/list.php?c=Arma2_files

Gruss MAD MAX

Krypto
18.10.2009, 13:30
Wenn ich jez auf armed-assault.de gucke finde ich keine ArmA2 unterkategorie.

Dieses Kategorien gibt es hier bei ARMED-ASSAULT.DE (http://armed-assault.de/) in der Sidebar auch:

News (http://armed-assault.de/news/) - Hier kann man auch selbst News einsenden und Kommentare lesen und schreiben !
Patches (http://armed-assault.de/downloads/patches/) - Der Link führ immer zum aktuellen offiziellen Patch.
Videos
Suchen
Addons (http://armed-assault.de/addons/) - Sehr Übersichtlich: Panzer, Fahrzeuge, Flugzeuge/Helikopter, Boote/Schiffe, Infantrie, Objekte, Inseln
Missionen
Mods (http://armed-assault.de/downloads/modding/)

Waldmensch
18.10.2009, 14:08
Danke madmax, die seite hilft mir schonma :)

@Krypto
Naja ich meinte, wenn ich auf addons gehe sehe ich keinen unterscheid zwichen ArmA2 und ArmA addons

Putzer
18.10.2009, 14:13
KLICK M ICH (http://www.armaholic.com/list.php?c=files)

nightbringer
19.10.2009, 18:52
[...]
Addons (http://armed-assault.de/addons/) - Sehr Übersichtlich: Panzer, Fahrzeuge, Flugzeuge/Helikopter, Boote/Schiffe, Infantrie, Objekte, Inseln
Missionen
[...]
aber nicht unterteilt in arma1 und 2, oder?
gerade wenn sie nicht so ohne weiteres kompatibel sind, wäre eine unterteilung nützlich.
und sei es nur ein kleines kürzel A1 oder A2 in der addon-liste.

Waldmensch
20.10.2009, 23:36
Genau das meinte ich

BCA Cat Toaster
23.10.2009, 00:09
Wer ein wenig der englischen Sprache mächtig ist sollte am besten direkt im offiziellen BI-Forum nach Addons schauen, dort werden sie erfahrungsgemäß meist zuerst geposted und es gibt auch weitaus mehr Hintergrundinformationen und Feedback. Im entsprechenden ArmA2-Bereich gibt´s dann auch kein vertun mit ArmA1-Addons.


ArmA 2 - ADDONS & MODS: COMPLETE - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/forumdisplay.php?f=91)