PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avgani 1.5 da, geht aber nicht zu connecten


GeneticResearch
10.10.2009, 21:41
hi, ich habe mir die karten afgani und afghanistan village für armed assault runtergeladen um diese für arma 2 zu benutzen. das funktioniert auch dank des caa1 mods einwandfrei, ich kann aber auf server die die gleiche karte haben nicht connecten mit der fehrlermeldung, das mir caa1_avgani fehlt. da dachte ich mir als erstes die avgani.pbo, caa1_avgani umzubenennen und den modordner sicherheitshalber auch aber es hatte nichts gebracht. Hat einer ne lösung wie ich mit meiner karte auf selbige server zu kommen?

EISENSCHWEIN [GER]
12.10.2009, 10:59
so wie ich das sehe, geht das nur mit servern die auch die caa1 haben,da avgani aus arma1 stammt und caa1 auch ,da caa1 viel von arma1 beinhaltet was die avgani karte braucht (texturen ,buildings ect.).geht das nicht mit einfach umbenennen der inhalt bleibt doch der selbe... also bliebt dir nichts anderes übrig dir einen sever zu suchen der beides unterstützt

Buliwyf
12.10.2009, 12:32
Auf dem Server MÜSSEN schon alle benötigten Addons vorhanden sein. Sonst wird das nix. Nur weil Du in der Missionauswahl auf dem Server die Insel siehst, heisst es nicht, dass sie auf dem Server liegt. Das sind nur Deine lokalen Inseln die da angezeigt werden...

HenkerundKoch36
31.10.2009, 16:25
Wie hast du Arma 1 Addons in Arma2 hineingebracht? kannst du mir das sagen?

Phoenixmaster13
22.11.2009, 10:27
wie zu geier hast du die karten für arma2 konvertiert, ich komme nicht draus, habe alles probiert mit pbo entpacken und config löschen,

ich finde irgenwie auch keine gute erklährung.

Alos kann mit mal bitte jemand das erklähren oder
kann mit einfach einer die fix fertige karte geben bitte:(

:(:(