PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIP´s die nie released werden


khlav kalash
07.10.2009, 11:32
Irgendwie stinkts mir.
Fast täglich regnet es gerade zu von WIP´s auf der Hauptseite und auch auf sonstigen Arma Seiten aber komischerweise wird nur ein Bruchteil davon je released. Es gibt mehr WIP´s als wirklich downloads. Die meisten WIP´s werden dann auch tatsächlich nie rauskommen. Was soll der Scheiss? Dann sollte man auch nicht für seine Mod werben. Ich bin dafür, dass nur noch WIP´s von Leuten veröffentlicht werden von denen man sicher ist, dass sie die Sachen auch releasen. Der ganze rest soll sich erstmal damit beweisen in dem sie erst auf die Hauptseite kommen, wenn sie etwas handfestes zum Download anbieten und der Möchtegernrest, der sich wichtig machen will, soll hingehen wo der Pfeffer wächst.
Ein großer Dank geht allerdings an die wirklich hartarbeitenden ehrlichen Modder, die leider oft von den ganzen unehrlichen WIP´s untergehen.

gruß
genervter khlav kalash

Johannes
07.10.2009, 13:15
http://suckysuckylongtime.com/jonny/1252350151531.jpg

burns
07.10.2009, 15:03
http://armed-assault.de/screenshots/emowall_0_2214.jpg

*close*