PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportheli befehligen


-=Torfst3ch3r=-
06.10.2009, 23:40
Hallo zusammen.

Bin wie viele hier Arma begeisterst abba öfters auch einfach nur frustriert.

Wollte nur mal wissen, ob man dem Transportheli (Unterstützung) auch befehligen kann über einem Gebiet zu kreisen, um Gegner unter beschuss nehmen zu können.

Habe bisher immer nur die Entlade-Option gefunden.

Danke schonmal im voraus.

Gruß Alex

BTK
09.10.2009, 01:15
Nee, den kannst du leider nicht genauer befehligen... Der ist wirklich nur für die Evacs zuständig.

Ist aber auch ganz gut so, denn wenn der erst mal abgeschossen wird, gibt's bei Manhattan zum Teil endlose Fußwege. Deshalb auch immer 'nen schön sicheres Plätzchen suchen, wo keine Gegner sind, und wo er auch landen kann... Ich hab ihn mal im Wald angefordert, auf so einer Lichtung, wo jeder halb-gute Pilot hätte landen können, aber der Maddock, hat's nicht so drauf mit Landungen... :ugly:

kuki
11.10.2009, 17:22
ja der Madok kackt bei mir auch immer ab :zahn:
deswegen benutz ich den auch nie....