PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laser Designator im MP *Gelöst*


Clawhammer
30.09.2009, 11:18
Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen ob man für den Laser Designator im MP irgendetwas machen muss, wenn ich einem Soldaten das ding + Batterie in die Hand drücke passiert im MP nicht viel O.o

Im Editor hingegen funktioniert das Teil wunderbar, was kann ich machen?

Danke!

Mfg
Clawhammer

UPDATE: Habe den Fehler finden können, in der Profiles datei wo die conf eingetragen ist muss wohl irgendwas falsch eingetragen worden sein jetzt gehts :-D Auf unserem Public gings daher erstmal jetzt konfig anpassen...

Da ich die nur überschrieben habe, kennt wer den Parameter für den Laser Designator in der Profiles Datei?

Clawhammer
30.09.2009, 18:59
Hm sehr Merkwürdig, jetzt ist der Rote Punkt weg, heute mittag lief das ganze. Ziele Markiert der Marker trozdem aber das ist doof man sieht ja nicht ob das ding an ist. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?

doc.brown
24.01.2010, 14:31
ich wollte gerne wissen ob man für den Laser Designator im MP irgendetwas machen muss, wenn ich einem Soldaten das ding + Batterie in die Hand drücke passiert im MP nicht viel O.o

Im Editor hingegen funktioniert das Teil wunderbar, was kann ich machen?

---------------------------------------------------------------

Hallo Clawhammer,

du kennst dich doch aus mit dem Editor,meine Frage ist wie mach ich das ein AI Soldat einen Laser hat und wie wähle ich den Laser dann an??

Ich will eine F35 testen und ein Bodenziel das vorher durch einen Laser markiert wurde zerstören!
Eine Antwort wäre super und für Dich sicherlich kein Problem:D

Clawhammer
24.01.2010, 14:37
Hi,

sry wie du die KI dazu bekommst weis ich nicht.
Ich habe das bisher immer so gemacht das ich für die KI oder meine Clan kollegen Laserziele auswähle.

Die Laserziele siehst du dann auf deinem HUD wie als wenn du selber was auwählst. Must durch die Ziele switchen bis du das Laserziel hast.

Mfg
Clawhammer

doc.brown
24.01.2010, 14:46
Weißtdu ob irgendein AI soldat einen Laser standartmäßig hat,oder muß ich erst in der Initzeile was angeben damit ein AI ein Laser mithat?.
Du muß doch auch irgendwo angeben das es AI´s mit Laser gibt wenn du eine Mission machst.

Clawhammer
24.01.2010, 15:56
Der Force Recon FAC hat einen Laserdesignator dabei + Batterie (Die bruachst auch sonst kein Strmo ;))

doc.brown
24.01.2010, 20:13
@ clawhammer

Danke für die Infos!:danke:

Vyte
09.02.2010, 12:13
Sorry wenn ich euch falsch verstehe aber einer KI ein Laserdesignator in die hand drücken bringt nicht viel oder? Ich meine wenn ich im Flugzeug sitze gibt er mir ein laserziel? ich frage mich das möglich sein sollte außer vieleicht über die karte ;)

Mir geht es eigentlich nur darum das ich mit den Bomben am Flugzeug meist ins leere treffe, mit Laserzeil wäre das doch eigentlich kein problem oder? Wirft das Flugzeug eigentlich dann die Bombe rechtzeitig automatisch ab? Habe noch nie ein Laserziel angegriffen.

KaKu
17.02.2010, 15:06
Sorry wenn ich euch falsch verstehe aber einer KI ein Laserdesignator in die hand drücken bringt nicht viel oder? Ich meine wenn ich im Flugzeug sitze gibt er mir ein laserziel? ich frage mich das möglich sein sollte außer vieleicht über die karte ;)

Mir geht es eigentlich nur darum das ich mit den Bomben am Flugzeug meist ins leere treffe, mit Laserzeil wäre das doch eigentlich kein problem oder? Wirft das Flugzeug eigentlich dann die Bombe rechtzeitig automatisch ab? Habe noch nie ein Laserziel angegriffen.

nicht ganz :D ;)

wenn einer mit dem laser das ziel anvisiert, muss du im flugzeug das ziel aufschalten und die bombe selbst auslösen...also abwerfen meine ich .