PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den "Angezeigten" Namen einer Einheit ändern


Vincent Kraft
09.09.2009, 10:17
Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit, den Namen einer einheit oder besser eines Zivilisten zu ändern.
Ich meine jetzt nicht den Namen mit dem man die Einheit im Editor anspricht sondern den Namen der angezeigt wird, wenn man die Einheit anvisiert.
Momentan steht da ja "Soldier" oder sowas je nach typ eben.
Ich möchte aber dass da der Name so wie etwa "Vincent" da steht.

Danke schonmal für eure Hilfe!:daumen:

Edit: Sry! Is ins falsche Thema gerutscht.. sollte eigentlich zu Editing.

modEmMaik
14.09.2009, 17:03
... hoffentlich wissen die was, weil der angezeigte Name in der Config hinterlegt (http://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicles_Config_Reference) und das Item displayname ist...

Mir fällt auf die schnelle nix ein, wie Du das aus dem Editor raus ändern könntest. :(