PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturbelegung englisch -_-


Atom-Atomic
06.09.2009, 11:17
Ich hab mir jetzt ArmA 1 geholt patch 1.14 drauf und wollt Training machen...
nuja bis zu dem Gruppenführer Training habe ich mich mit der englischen Tastaturbelegung die ich hab (kp ob das immer so ist jedenfalls ist der Rest meines Spiels bis auf das sprechen der Leute in deutsch) noch gerade so durch gefunden ^^

jetzt komme ich allerdings mit der englischen Belegung an viele tasten nicht mehr ran / bzw. hab kp wo sie sich auf ner englischen Tastatur befinden...
:komisch:
gibt es dafür iwie ne Möglichkeit das zu ändern außer jede Tastenbelegung einzeln neu einzustellen?

oder ist die Tastaturbelegung wie bei einigen anderen spielen vllt in ner extra Datei iwo im Spiel?
dann könnte die mir doch evtl wer iwie zukommen lassen damit ich endlich die Belegung der Deutschen Tastatur hab...

das treibt mich zz echt in Wahnsinn...:confused:
hoffe es kann mir wer helfen

TeRp
06.09.2009, 11:44
Tastaturlayout wird von Windoofs definiert, nicht von einem Spiel.

Start / Systemsteuerung / Spracheinstellungen (kA wie das auf deutsch heißt, bei mir Regional and Language Options) / Sprachen / Details und dort dann alles was nicht deutsch ist löschen.