PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich kein MouseLag mehr! wieder richtig treffen ^^(nvidia)


Peacekeeper
01.09.2009, 15:34
Moin,

ich weiß nich ob das hier schon mal gesagt wurde, aber ich hatte in Arma seit release ein beschissenen mouselag. irgentwas war anders am aiming in arma2 aber ich konnte nie genau sagen was. immer hatte ich probleme, vorallem auf sich bewegende ziele zu feuern. heute hab ich die lösung für mich gefunden. :naughty:

in der NVIDIA Systemsteuerung hatte ich die "maximale anzahl vorgerenderter einzelbilder" auf 8 stehen! ich dachte mehr bilder, mehr frames. stimmt quasi auch, nur eben + schwammige maus.
stellt also diese einstellung auf 1. interessanter weise hat man dann genauso viele frames wie mit 8 nur kein mauslag.

bsp. Stadt
0= 19 frames absolut kein mauslagg aber mieße performance, sollten alle mal checken die frame probleme haben.

1=25 frames

2-8=25-26 frames + lagg

also auf 1 stellen und glücklich sein :ugly:

p.s. standart ist bei allen die das nie verstellt haben 3, stellts auf 1 kann nur besser werden..

Duke49th
01.09.2009, 19:02
Kann ich insofern bestätigen, als das es einen entsprechenden Thread auf Computerbase gibt/gab, schon vor Ewigkeiten...glauube es ging um ArmA1.

flickflack
01.09.2009, 19:16
Jap. Da war die Devise 0. Kann den Effekt bestätigen. Wird wohl die GraKa überfordert sein.