PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer reparieren


bio1977
31.08.2009, 21:59
Hallo,

wie kann ich in arma 2 meinen panzer reparieren? weit un breit sehe ich auch kein reparatur lkw und wenn ich den rufe kommt keiner. hat jemand ne idee. vielen dank im voraus.

vlg:)

BuGG
31.08.2009, 22:34
so ne frage ist jetzt net dein ernst oder?

wie gestalte ich eine frage: ich frage sachen die mich interressieren und gebe den fragenden alle informationen die ich habe um ihnen mein problem zu erleutern.hilfreich kann sein zb. spielst du im SP im MP erstellst du eigene spiele im editor fragst du nach scripten mods oder ähnlichem oder dir war langweilig oder oder oder

wie kann ich einen panzer reparieren: mit einem reperatur lkw oder mit einem mechaniker

also eigetnlich hast du deine frage schon selbst beantwortet
grüsse BuGG

Natalon
31.08.2009, 23:01
Naja, vielleicht denkt der Themenersteller, dass wenn er das Funkmenü nutzt und "Need repair" anklickt ein Bergungs-LKW angefahren kommt... Dem ist leider nicht so, wenn die Mission nicht explizit darauf ausgelegt ist...
Und nein, es ist kein Bug, dass kein LKW angefahren kommt... ;)

bio1977
01.09.2009, 18:50
ich rufe über das funkmenue die unterstützung bzw. den reparatur lkw. dieser kommt nicht bzw. wird mir gesagt das keine unterstützung hierzu zur verfügung steht. das ganze spielt sich in der sp mission "derbär erhebt sich" ab. es kommen zwar nachschub lkws aber das war es dann auch.