PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Söldner Verteidigung der Basis


JoeDoe
25.08.2009, 19:45
Hallo!

Ich bin jetzt bei der Mission Söldner angelangt :)

Leider komme ich mit dem Aufbau der basis noch nicht 100%ig zurecht... :(

Weiß zufällig jemand von euch, wie man es anstellen kann, dass Verteidigungsanlagen nach dem Bau besetzt sind, oder wie man sie besetzen kann?
(habe das sonst immer folgendermaßen gemacht: ich habe mir schützen rekrutiert und die dann reingesteckt und austreten lassen, da gab es jedoch das problem, dass nach dem ableben einer einheit, diese dann die neue Truppe sind und nicht mehr richtig dargestellt werden oder zum teil nicht mehr aussteigen wollen )

Was auch noch vllt ganz interessant zu wissen wäre, ob sich die Einheiten selber versorgen wenn man ihnen geld lässt...

Joe