PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten im editor kopieren/einfügen ???


stephsen
24.08.2009, 12:08
Hallo Leute bin gerade dabei ne mission zu erstellen...jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die einheiten kopiere und in wieder einfüge ...das war irgendwas mit Strg+c oder so ähnlich...also praktisch die einheiten makieren dann neue neue mission im editor laden und dann diese einheiten dort einfügen ...hab auch schon im editing guide geschaut und nix gefunden:(.Danke schonmal für eure hilfe

Gruß Stephsen

modEmMaik
24.08.2009, 13:23
Strg-C für's Kopieren und Strg-V zum Einfügen. Damit sollte es klappen :)

Nur beachten, dass die Init-Zeile nicht mitkopiert wird... denke ich...

stephsen
24.08.2009, 14:04
jo Dank dir ...Vieleicht sieht man sich mal wieder bei Darkest Hour ;)

Gruß stephsen

modEmMaik
24.08.2009, 15:59
jo Dank dir ...Vieleicht sieht man sich mal wieder bei Darkest Hour ;)

Jo, das ist gut möglich :D :daumen:

MarcusErgalla
24.08.2009, 17:32
Nur beachten, dass die Init-Zeile nicht mitkopiert wird... denke ich...

Doch wird sie! :)