PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtweite als Host im Multiplayer festlegen


Tommy_de_Angelo
19.08.2009, 12:33
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem bzw. eine Sache auf meiner gehosteten Karte die ich ändern möchte und zwar geht es um die Sichtweite.

Wie kann ich diese verändern?

Ich spiele die Kampange mit 6000 - 7000 Metern, aber sobald ich eine Karte hoste (Multiplayer) scheinen es viel weniger zu sein ca. 2000 Meter.
Das Problem macht sich gerade bei Einsätzen mit dem Flugzeug negativ bemerkbar.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Grüße Tommy_de_Angelo

Langer
19.08.2009, 13:14
moin,
setViewDistance - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/setViewDistance)

am besten in der init.sqf festlegen..

Mfg
Langer

Tommy_de_Angelo
19.08.2009, 13:31
Hey super Danke dir habe eine .sqf Datei ertsellt "setviewdistance 6000" hinein und es funktioniert einwandfrei.

Gruß Tommy_de_Angelo