PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Wehrwolf sucht!


kaot22
28.07.2009, 21:17
Hallo liebe Community.

Das Team Wehrwolf sucht motivierte Mapper,
die Lust haben sich uns anzuschließen.
Bei uns steht nicht das Editieren im Vordergrund, sondern eher
das harmonische miteinander.
Wir veranstalten des öfteren ArmA Abende an denen sich jeder
beteiligen kann.
Wir wollen Spass haben und nicht wie Maschinen funktionieren
und das zeichnet uns aus, wir wollen das man sich bei uns wohl fühlt
und Spass hat, wenn man sich untereinander berät und "trifft"!

Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann besuche UNS auf unserer
Seite.

Team Wehrwolf (http://team-wehrwolf.pytalhost.de/)

WIR freuen uns auf DICH.

kaot22
28.08.2009, 14:58
Wen wir suchen?

Wir suchen speziell zum jetzigen Zeitpunkt:

-Missionsdesigner
-Missionstester
-Soundartists
-Scripter
-Mitglieder für Teaser und Sequensen

Man muss kein Profi sein um bei uns Mitglied werden
zu können, wir haben auch keine Altersbeschränkungen!
Man muss lediglich Spass an den Spielen ArmA, ArmA2 und OFP2
(sobald es im Herbst released worden ist) haben.

Sicherlich ist es von Vorteil einige Kenntnisse zu haben,
aber das sollte keinen davon abhalten sich damit ausseinander
zu setzen.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Lg kaot22

kaot22
09.09.2009, 17:40
Für meine BW S.T.I.C. Mission suche Ich noch freie Missionstester, die sich die Mission anschauen, den Spielbarkeitsfaktor ermitteln und mich auf Rechtschreibfehler oder ander Bugs drauf hinweisen.

Um so mehr, desto besser.

Also meldet euch ruhig und scheut euch nicht!

Lg kaot22

kaot22
11.10.2009, 11:02
Moin alle Mann.

Ich suche für meine Bundeswehr Mission, noch ein paar
"Synchronsprecher"!
Es wäre nicht schlecht wenn sich ein, zwei oder drei Mann dazu finden
würden.
Biete mich selber auch als Tester, oder falls Notwendig, als "Synchonsprecher" an!

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Lg kaot22

Grey Wolf
13.10.2009, 12:54
:nachdenklich:
Komisch... die letzten beiden Posts haben ja nun gar nix mehr mit der Vorstellung deines Clans / Squads zu tun, oder?

Na ja, ein Schelm wer böses dabei denkt!
Vielleicht mal über andere Mittel und Wege nachdenken, wie man neue Spieler und letztendlich Member bekommt!?
:komisch:

kaot22
14.10.2009, 14:16
Diesen Thread wollte ich auch nicht hauptsächlich fürs Team nutzen.
Warum soll ich dafür extra Themen aufmachen, wenn ich das hier genauso gut
reinposten kann?!

Es könnte auch durchaus sein, das andere Teammitglieder ebenfalls Tester und Sprecher brauchen, also von daher sollte es wohl nicht all zu schlimm sein.

Grey Wolf
15.10.2009, 13:20
Ist halt nur blöd, denn so erweckst Du den Eindruck, Deinen "Suche Member" Thread zu puschen...

Das machen wiederum nur ganz schwache Squads / Clans...

:komisch:

TeRp
15.10.2009, 15:22
Ist halt nur blöd, denn so erweckst Du den Eindruck, Deinen "Suche Member" Thread zu puschen...

Das machen wiederum nur ganz schwache Squads / Clans...

:komisch:

Mein Gott, du musst wirklich überall deinen Senf dazugeben, oder?
Echt schlimm. Und dann noch "so einen Senf". :stupid:

kaot22
15.10.2009, 18:58
@TeRp, vielen Dank, das du ihn das sagst, ich wollte gearade ausholen!

@Grey Wolf, zum einen ist es kein Squad oder Clan, denn wir haben uns nicht auf Wars spezialisiert.
Wir sind ein kleines Team was Missionen erstellt, was aber auch oben nach zu lesen sein sollte, es sei denn man überfliegt nur ein Thread um sein Kommentar dort auch mal los zu lassen.
Und zum anderen, pusche ich den Thread nicht, sondern gebe jediglich informationen das zum einen das Team Unterstützung braucht was Edeting/Scripting etc. angeht und zum anderen ich für meine Mission
noch freiwillige Tester suche.
Wenn jeder angemeldete Nutzer, jedes mal ein neues Thema aufmachen würde, weil er nebenbei noch ein anderes Problem hat, was meinst du, wie das hier dann aussehen würde??

Denk mal drüber nach und poste nicht auf blauen Dunst!

In diesem Sinne

Lg kaot22

Grey Wolf
15.10.2009, 20:07
Tja... simpel... dann ist der Thread hier definitiv falsch... egal ob TeRp das so oder anders sieht...

Und wo ich meinen senf dazu gebe, das kann ja jedem egal sein...

Also... am logischsten machst Du einen Thraed im richtigen Bereich auf!

Aber wir können natürlich auch alle auf die Forumsstruktur pfeifen!
:komisch:

TeRp
15.10.2009, 21:02
Der Thread ist wenn überhaupt nur dann definitv falsch wenn ein Moderator das sagt. ;)

Außerdem heißt das Forum "Die Litfaßsäule" mit der Beschreibung "Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges".

Jetzt überlegen wir mal: was macht denn kaot22 hier?
Ach, richtig: er sucht Leute mittels einer Ausschreibung.

kaot22
16.10.2009, 16:33
Und genau so sieht das aus!
Und nun wollen wir auch nicht weiter streiten.

Grey Wolf
05.11.2009, 11:25
Jetzt überlegen wir mal: was macht denn kaot22 hier?
Ach, richtig: er sucht Leute mittels einer Ausschreibung.

Ok... die Logik sticht.. ich gebe mich geschlagen...
:heul:


Sag mal, wie stark ist denn nun das Werwolf Team?
:komisch:

kaot22
06.11.2009, 09:43
Wir bestehen derzeit aus drei Missionsdesigner und einen Missionstester.
Nebenbei haben wir einen freien Berichterstatter und zwei freie Missionstester.
Hilfe können wir immer gebrauchen auch was Personal angeht.
Da aber nicht rein das edetieren im Vorfergrund stehen soll, werden
auch recht häufig Spieleabende veranstalltet.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne melden.:)

Grey Wolf
06.11.2009, 10:15
Mmhhh...

Wie komplex sind die Missionen, würdet Ihr Euch selber als erfahren ansehen?

Nur ArmA1 oder auch ArmA2?

Personal suche ich ja selber stetig auch...

kaot22
06.11.2009, 19:31
Also als Erfahren würde ich uns nicht ansehen, da wir noch ein recht junges Team sind.
Wir haben einen dabei, der das schon etwas länger macht.
Ich persönlich bin gerade noch bei ArmA1 dabei, und die anderen beiden machen schon Projekte für ArmA2.

Grey Wolf
08.11.2009, 12:08
Habt Ihr einen eigenen testserver und genügend Testuser?
:)

kaot22
09.11.2009, 16:02
Wir nutzen den Server von unserem Partnerclan, welcher dann auch soweit es möglich ist, an Tests teilnimmt.
Aber man kann ja nie genug Tester haben.
Bevor die Frage aufkommt, wer der Partnerclan ist,
hier gehts zur Seite:

Chaos Elite Core - Chaos, aber mit Stil! - News (http://www.cec-gaming.de/news/)


Lg kaot22