PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat


Harris19999
26.07.2009, 13:22
Hey kann mir einer mal sagen warum der Cheat bei mir nicht Funktioniert??
Shift + -
Habs noch nie ausprobiert,deswegen keine Ahnung.
Kommt da ein Feld wo ich ENDMISSION reinschreiben kann?

Bis dann

P.s: Patch 1.02 ist drauf also der neuste.

Jesus
26.07.2009, 14:19
Für ArmA gibt es Cheats? :komisch:

PS:Wobei das würd ja dann erklären wie die KI des macht:ugly:

Harris19999
26.07.2009, 15:22
Ja es gibt Cheats aber irgendwie bin ich zu blöd dafür:sauer:

Bitte hilf mal jemand.

luemmel
26.07.2009, 18:41
die arma / arma 2 sp cheats sind immer noch die selben wie bei ofp. es kommt kein eingabefeld, einfach tippen.

DLH.Net - PC*Cheats (http://dlh.net/cheats_7213g.html)

nightbringer
26.07.2009, 20:05
ist "flush" auch ein "cheat"?

^^

Harris19999
27.07.2009, 11:27
Ok danke für den Link werde es später mal ausprobieren.:naughty:

Alienfresser
31.07.2009, 18:36
Apropo, für die Cheater unter uns. :rolleyes:

Man nehme die Arma2 Debug Konsole, find den Link grad nimmer, aber übers BI Forum downloadbar.

Hier mal ein par Befehle um den Jungs so richtig einzuheizen, oder wenn man mal wo hängen bleibt.

eber1 = createVehicle ["M1A2_TUSK_MG", position player, [], 0, "NONE"]
eber1 allowdamage false

object setvehicleammo 1
object setfuel 1
object setdamage 0 // 1 bedeutet Zerstört, daher zum entsorgen ganz gut

player allowdamage false
bis_ohara allowdamage false
bis_rodriguez allowdamage false
bis_sykes allowdamage false

horst1 = group player createUnit ["USMC_SoldierS_Spotter", position player, [], 0, "FORM"]

nightbringer
01.08.2009, 14:10
lustigerweise funktioniert (zumindest im editor) der bereits in ofp falsch geschriebene befehle immer noch xDDDDDDD

this allowdammage false;

^_^

ideal um im editor mal bissl mit den helis ein paar extravagante tiefflugmanöver zu üben.

Alienfresser
01.08.2009, 20:10
lustigerweise funktioniert (zumindest im editor) der bereits in ofp falsch geschriebene befehle immer noch xDDDDDDD

this allowdammage false;

^_^

ideal um im editor mal bissl mit den helis ein paar extravagante tiefflugmanöver zu üben.


Soviel zum Thema Code bereiningen. Und Tiefflug nicht zu empfehlen, macht trotzt God-Mode mächtiges BaddaBum wenn du gegen einen Baum fliegst.

nightbringer
03.08.2009, 17:34
slomo per acctime ist auch witzig xD

Mentos.DE
03.08.2009, 20:16
Lustigerweise sollte man mal in den Forenregeln nachlesen was Cheats betrifft.

Clausewitz
06.08.2009, 18:20
Lustigerweise sollte man mal in den Forenregeln nachlesen was Cheats betrifft.

Jo is klar...

Bei einem Spiel, das ohne Cheats zumindest in der SP- Kampagne unspielbar ist (ich meine damit den "endmission" Cheat) hier im Forum zu fordern, dass derlei Tastenkürzel zu verschweigen seien ist vorsichtig gesagt lächerlich.

burns
06.08.2009, 18:23
Darum hat das Kaubonbon ja auch nur was im SWBF2 Bereich zu sagen und nicht hier :zahn:

Pelzgurké
06.08.2009, 18:31
Wer cheatet hat nen kleine P**** :confused::trill:
Hängt Sie höher! :schlagen:

Edit: denke mal, das der Freed gelöscht werden kann...!

burns
06.08.2009, 18:42
Wat? :ugly:

Es geht hier um SP!!!!!!! Lass die Leute doch cheaten bis der Arzt kommt :)

nightbringer
06.08.2009, 18:50
ebent! ^^ das is mir sowas von wumpe was die leute über cheater denken xD
man gibt n halbes vermögen für n spiel aus, was unterhalten soll ^__^
wenns nich unterhält, passt man sich oder halt das spiel an.
so un nu gudd jetze, wenn hier noch jemand nette sachen bzgl debugger erwähnen möchte, nur zu!
: )

Pelzgurké
06.08.2009, 18:50
Wat? :ugly:

Es geht hier um SP!!!!!!! Lass die Leute doch cheaten bis der Arzt kommt :)

Weisch doch ;)
Soll ja auch ne herrausforderung für die Leute sein... und nich "oh mist isch komm nit weiter... CHEAT... ahh geschafft"
is doch sinnlos :stupid:

Dann soll'n sie sich Spongebob Schwammkopf Games kaufen:trill:

kuki
07.08.2009, 01:12
wenn se des welln losse holt
is jo egal ob de hetz im sp cheatn oda nit
solong de des nit im mp tüen isch mir des gleich

Harris19999
08.08.2009, 16:22
Leute.
Ich brauchte den cheat nur um was auszuprobieren^^
Hab mein Spiel auf ein anderen Pc getan und hab nur geguckt wie es sich verhällt wenn man auf 2 unterschiedlichen pc das selbe macht.
Wollte aber bei der Mission Manhatten versuchen deswegen der Cheat.

Naja bis dann
:p

opasat
08.09.2010, 18:02
geht die debug konsole 1.0 glaub ich von arma2 auch bei operation arrowhead??????