PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omahabeach1.4 und Objectpack1.4


Beton
24.07.2009, 13:04
Also ich mache mal ein wenig Eigenwerbung...:D

Der eine oder andere kennt vielleicht schon meine Karte Omahabeach. Ich hab sie bis jetzt auf Beta 1.4 und ihr könnt sie unter dem folgenden Link downloaden.

Die Karte umfasst ein Gebiet von 10mal10 Kilometern, wovon allerdings ca. die Hälfte Wasser ist. Auf der Karte befindet sich der gesamte Omahabeach und ein nicht unerheblicher Teil des Hinterlandes. Der Strand mit seinen Hindernissen und die Dörfer sind halbwegs genau am Original .. soweit ich das it menen Bescheidenen Mitteln hinkriege.
Die Karte ist spielbar aber an der einen oder anderen Stelle sind noch Baustellen und die Randbereiche der Karte sind noch nicht großartig bearbeitet.
Zusätzlich braucht ihr noch mein Objectpack 1.4. Darin befinden sich diverse Mauern , Strandhindernisse, Bunker etc. Diese Objekte könne auch auf eigene Karten bzw. eingeschränkt(nicht getestet) im Editor genutzt werden.
Alles wie üblich in eigene Modordner packen und dann sollte es funtionieren.
Sowohl die Karte als auch mein Objectspack laufen mit einigen fehlermeldungen auch in Arma 2. Allerdings gibts ja sonst noch keine WW2-Einheiten für Arma2 die das ganze komplettieren würden. Hierfür braucht ihr das komplette CAA1 Paket von Developers heaven. Beschreibungen dazu findet ihr dort.

Missionen gibt leider noch keine weil das kann ich nicht, konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht:D

Ein paar Bildchen:
http://i386.photobucket.com/albums/oo309/Betonbob/omahabeach%2014/th_omahabeach14c.jpg (http://s386.photobucket.com/albums/oo309/Betonbob/omahabeach%2014/?action=view&current=omahabeach14c.jpg)

http://i386.photobucket.com/albums/oo309/Betonbob/omahabeach%2014/th_omahabeach14b.jpg (http://s386.photobucket.com/albums/oo309/Betonbob/omahabeach%2014/?action=view&current=omahabeach14b.jpg)

http://i386.photobucket.com/albums/oo309/Betonbob/omahabeach%2014/th_omahabeach14e.jpg (http://s386.photobucket.com/albums/oo309/Betonbob/omahabeach%2014/?action=view&current=omahabeach14e.jpg)


Downloadlinks:
Betons_objects 1.4:
filehosting.at - File Hosting kostenlos (http://www.filehosting.at/file/details/47807/betons_objects_1.4.rar)
Betons Omahabeach 1.4:
filehosting.at - File Hosting kostenlos (http://www.filehosting.at/file/details/47814/Omaha_beach_1.4.rar)

Zusätzlich benötigt Ihr:
MB_hemp von mikebart
Map_eu von Mapfact
31st_normandy von Rip31st

viel Spaß...:)