PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht man single Player SpawnPoints


Automatic-Gun
21.07.2009, 12:57
Also ich hab mir neulich im Editing guide die sache mit den Spawn Points angeschaut, habs im editor gleich ausprobiert (hab auch die sache mit respawn=3 usw in der Description.ext gemacht) aber als dann einheiten sterben, respawnwn sie nicht. Liegt das am single Player oder mach ich was falsch? Könnt ihr mir helfen oder ne seite sagen wo ich das rauskrieg, Bitte?

Schradder
24.07.2009, 12:40
Hi :)
Hast du die Enheiten die Respawn sollen auch auf Spielbar gesetzt?

Automatic-Gun
25.07.2009, 09:27
Mittlerweile hab ich erfahren, dass der Respawn nur klappt, wenn man die mission zu Mehrspielereinsätzen speichert. Und ja ich hab die auf Spielbar gestzt. Das Problem, das ich jetzt habe ist, dass ich ne größerre Schlacht editiere, in der alle einheiten respawnwn sollen. Jetzt alle einheiten auf Spielbar setzen ist beim einsteigen ein großes übersichtsproblem