PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasions map Utes!


KASTOR
14.07.2009, 13:34
hi leute,
erstmal ein dankeschön das ihr hir so vielen helft:daumen:...und das mit geduld^^
ich habe ein gleines problem mit mein erstellen der mp-map.
- wie der name schon sagt bastel ich an der map utes...will eine schön gestaltete MP invasion machen.....mit bunkern,attelarie,mg-nestern...usw...

1. ich hab mir den flugzeugträger addon gezogen und war auch im editor vorhanden, platziere ihn im meer...auch ok....aber sobald ich speichere liegt er aufen mehresboden!?

2. wie kann ich den flugzeugträger als landebahn für flugzeuge einrichten?

3. wie teile ich den farzeugen und männern ihre respawn punkte zu?das die wieder auf den träger sind wen sie tod\kaputt sind?

HAB mir auch schon den editing guide von Mr-Murray gezogen...aber ich werd nich ganz schlau draus.:(

ich dank schon mal wenn ihr mir helfen könnt!

mfg kastor

Skywalker077
14.07.2009, 20:38
Servus,
ich würde mal sagen falsches Forum!

Zudem ist das ein Helikopterträger und ein Flugzeugträger :rolleyes:,
dementsprechend können da keine Flugzeuge drauf landen!:daumen:

Gruß Christian

OG Duerr
14.07.2009, 23:19
Er sollte aber trotzdem in begrenztem Maße STOVL-Kampfflugzeugen aufnehmen können.

Zu 1. Warum nimmst du dazu das Addon? Auf Utes ist der doch schon vorhanden?!

Zu 2. Muss ich selbst mal testen ... keine Ahung ob man das der KI beibringen kann ... da es aber eh MP wird ... brauchst du halt fähige Piloten :zahn: Hab schon Videos gesehen, in der ne C-130 dort landet! :ugly:

Zu 3. Weiß ich selbst nicht, da ich noch nie mit Respawn-Zeug gearbeitet hab.

Natalon
22.07.2009, 16:48
Zu 2.)
Ich glaube, das funktioniert nicht, da die KI nicht per STOL startet und landet... die sucht sich immer den Flughafen aus...

Zu den anderen Fragen:
Zieh Dir mal die Missionen von anderen Spielern und schau Dir dort den Aufbau an... Da kannst Du dann auch Ideen oder besser gesagt die Skripte kopieren (wortwörtlich). Für Fahrzeugrespawn sind die Missionen von XENO definitiv die besten Vorbilder.