PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution Marines V0.8


nasum
07.07.2009, 22:08
Hall Community,

ich hoffe es gibt kein Ärger für die Frage.Ingame konnt es mir keiner beantworten(die wollten nicht)
Als ich diese Map betrat sah ich das dort komplett ohne Gras gespielt wird.Kann man das jetzt irgendwo zuschalten und ich finde es bloss nicht oder ist die MAp so erstellt worden?
Danke

Jesus
08.07.2009, 00:59
Das sind Einstellungen seitens des Server's bzw in einigen Mission gibt es Menüs in denen man Gras/View Distanz einstellen kann.

deralky
08.07.2009, 07:54
drück mal "T" und dann unter Optionen dort kannst du Gras und Sichtweite (getrennt einmal Air und einmal ground) einstellen

nasum
08.07.2009, 10:30
Dank dir alky, das wollt ich wissen.DANKE

Andi <C.L.A.N.>
08.07.2009, 10:55
:confused:

:daumen: