PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Host immer Cooper?


StrikerSmith
04.07.2009, 16:37
ich und mein freund wollen LAN Koop spielen, aber leider finde nur ich seinen server, er nicht meinen. er will nämlich nicht cooper spielen, da dieser ja später das team anführt, wiederrum kann er als host ja auch irgendwie nicht seinen platz wechseln...oder doch? geht das? er würde gerne o-hara, also den medic spielen.

Beowulf
04.07.2009, 21:38
Der Host ist meines Wissens immer Cooper. Deswegen lässt sich die Kampagne auch nicht auf nem Dedicated Server spielen, weil der Platz immer durch den Server belegt ist...

:zahn:

King Homer
05.07.2009, 10:21
Das hängt mit den Einstellungen in den Missionen zusammen. "Cooper" ist immer als Spieler selektiert, während die anderen Charaktäre als "spielbar" eingestuft sind. Die Frage ist nur, wenn man die Kampagne so verändern würde ob die Missionen dann überhaupt noch spielbar sind - abgesehen von der bereits vorhandenen Spielbarkeit.

TheRookie
05.07.2009, 12:01
Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendjemand hier schon gemacht hat, weiß allerdings auch nicht inwieweit das Ganze noch spielbar war.

Tryst
05.07.2009, 12:59
Man kann aus der Missions.pbo die ganze Kampangne rausholen und dort muss man für jede Mission nur einen Wert ändern, wo drin steht, dass der Host immer Player 1(Cooper) ist(grad vergessen wie die Abfrage hieß).

So kann man auf nem dedicated Server die Map spielen.

Bedingung: Einer der Spieler MUSS Cooper steuern, sonst passiert nichts auf nem Dedi Server.

King Homer
06.07.2009, 09:02
Hab ich doch geschrieben. Standardmäßig ist Cooper als "Spieler" definiert - es muss entweder im Editor auf "spielbar" umgestellt werden.