PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte: Grosse Schlacht als SP Mission


cropduster69
27.06.2009, 09:57
Hi,

es wäre schön, wenn jemand mal eine schöne große Schlacht erstellen könnte, Eroberung eines Dorfes mit Panzern, Hubschaubern, ordentlich Infanterie auf beiden Seiten....

Habe für mich im Editor schon einige Schlachten mit ordentlich Luftunterstützung und viel Kah-Boom :-) erstellt, allerdings ohne Schnörkel, Trigger, Ende etc., weil mir dazu etwas die Zeit fehlt, das für die Community wirklich rund zu machen.

Grüße,

Croppy

Hemingway
27.06.2009, 12:10
problem beim erstellen von so großen schlachten ist, das nicht jeder pc die gleiche menge an action verträgt^^

auf youtube gibts ne video mit ner schlacht mit 1500 ki soldaten, das immer noch flüssig ist, wenn ich an meinem pc ne schlacht mit 200 leuten mach, hab ich nur noch 5 FPS :D

SvN
27.06.2009, 17:53
Eine wirklich große Schlacht, als spielbare SP Mission ist zudem auch fast unmöglich zu balancen. Große Kampfhandlungen können sehr dynamich sein, je nachdem welche Seite mal nen "besseren Tag" hat.
Der Spieler kann, wenn er nicht gerade in ner Cobra sitzt, das Ergebnis des Kampfes nur sehr schwer wirklich beeinflussen, selbst wenn schiesst wie einkleiner Gott :D.

Ne möglichkeit wäre nur eine Seite von vorne herein viel schwächer zu machen, dann kann es allerdings passieren, das der Spieler selbst nichts zu tun bekommet , weil die Kameraden schneller sind.

realplayer
29.06.2009, 12:50
So eine Mission gibt es doch direkt von BIS...im SP mit mehreren Einheiten, Hubschrauber, taktische Flugunterstützung....und Du bist Cheffe...

Ich glaube "Dorfsäuberung" oder so heißt diese Mission...