PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ziele auf Map im MP


Stiffler
25.06.2009, 20:40
Hallo,

ich spiele seit ein paar tagen mit clankollegen A2 über tungle im mp (warum frag ich mich auch da alle ne orginalversion haben)
seit 2 Tagen bekomme ich aber keine missionsziele bzw einzunehmende Städte mehr auf meiner Karte angezeigt, nur meine Verbünd. Fahrzeuge.
Bei meinen Kollegen klappst wunderbar.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?(geht seit gestern gar nicht mehr)
Hab schon 2 mal neu installiert.

Patch 1.02
Quad Q6600 @ 2,4GHz
8800 gts (640MB)
6 GB DDR 3 Ram
Vista 64 bit

Stiffler
29.06.2009, 21:45
Hat denn niemand eine Idee woran es liegen Könnte?

black_flash
29.06.2009, 23:22
schau mal nach auf welchen schwierigkeitsgrad ihr spielt :)

Bei Kadett wird das Ziel noch angezeigt.

Unas
30.06.2009, 05:35
Yab!

Z.B. auf Veteran bekommt man anfürsich nichts mehr angezeigt.
Zudem is regulär auch die 3rd Prespektive nicht mehr verfügbar.

Ab da sind der Kompass und dein Orientierungssinn deine besten Freunde :)

King Homer
30.06.2009, 06:14
ich spiele seit ein paar tagen mit clankollegen A2 über tungle im mp (warum frag ich mich auch da alle ne orginalversion haben)


Was ist tungle?

black_flash
02.07.2009, 18:33
sowas wie hamatchi ein VPN Client:

tunngle: tunngle.net (http://www.tunngle.net/de/)

Biba92
05.07.2009, 17:03
Tungle soll ne Alternative zu Hamachi bieten.
Warum man aber über Tungle spielen soll, wenn man es doch original hat, verstehe ich auch nicht.
*hust*Fade*hust* ?