PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop Evo selber erstellen?


Satara
24.06.2009, 18:28
Hi,

hätte mal wieder eine Frage. Undzwar, kann man irgendwie Evolution selber erstellen und spielen. Also ich meine, wenn ich jetzt im MP auf Neu gehe, kann ich ja Deathmatch, Bürgerkrieg, Kriegsanfang oder ähnliches selber erstellen und spielen.
Jetzt würde ich gerne z.B. Evolution selber erstellen, über LAN oder Internet ist ja egal. Damit ich z.B. üben kann, oder nur mit meinem Kumpel zocken kann. Geht das irgendwie, oder muss man da extra ein server haben?

Wenn ja, wie?

Hardy088
24.06.2009, 21:05
Ja natürlich kannst du auch selber einen Server mit Evolution Online oder im Lan erstellen. Die Mission kannst du dir hier >>> EvolutionUSMC - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?t=10356) ziehen. Die PBO-Datei musst du anschließend im Arma2 Hauptordener unter MPMission abspeichern und schon sollte es (wie du es versucht hast) funktionieren. Denke daran das du auch eine sehr guten Internetverbindung haben solltest wenn du es Online mit mehreren Spielern zocken willst. ;)

Satara
24.06.2009, 21:48
Danke!:daumen:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Marines V0.4, oder 0.6, oder so.

Edit: Hat sich gerade erledigt, steht da ja auch.