PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chernarus Life - Recruitment And Open Jobs


JaKe.OnE
23.06.2009, 12:01
Hallo Community,

Chernarus Life (RPG) ist eine stark gescripte Mission und Addon für Armed Assault 2, bzw. ArmA 2, und einer stetig wachsenden Community. Chernarus Life bringt eine komplett neue Spielerfahrung mit sich.

Die Mission befindet sich derzeit im Aufbau und offene BETA-Phase.

http://img30.imageshack.us/img30/9656/rpmods.png

Um unsere Mission noch weiter und aus einer anderen Richtung zu verbessern suchen wir nun kompetente Team Mitglieder die sich um 3D-Modelle und Texturen kümmern können. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Gebäude und vereinzelt andere kleine Items.
Wir haben für die nächste Mission sehr viel geplant und versuchen nun alles soweit wie möglich gemeinsam umzusetzen.

Falls Du Intresse hast uns zu helfen oder einfach die Mission anspielen möchtest, besuch uns einfach unter http://www.rp-mods.com (http://www.rp-mods.com/).

Lieben Gruß,
Jake