PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienhighlights


Snakebite
22.06.2009, 19:37
Da der Kinohighlight Thread so erfolgreich ist, hab ich mir gedacht, das ich doch mal einen Thread auf mache, in dem man über die neuesten Serien bzw. die Serien die momentan im TV laufen labern kann. Natürlich kann man auch über alte Serien reden, die heute nicht mehr im TV laufen. ;)

Also ich mach jetzt mal den Anfang:

Ich möchte mal euch die neue Serie "Pacific" vorstellen. In der neuen Serie geht es um den WWII im Pacifik. Er ist quasi ein Nachfolger von Band of Brothers (Produzenten wieder Steven Spielberg und Tom Hanks), aber lest selbst:

Die Serie besteht, wie schon sein indirekter Vorgänger Band of Brothers, aus 10 Teilen welche jeweils ca. 60 Minuten Spielzeit besitzen. Produziert wird "The Pacific" ebenfalls wieder von Steven Spielberg & Tom Hanks. Zu den Regisseuren gehören unter anderem Carl Franklin (HBO’s "Rome"), Jeremy Podeswa (HBO’s "Six Feet Under"), Tony To (HBO’s "Band of Brothers"), Tim Van Patten (HBO’s "The Sopranos") und Graham Yost (HBO’s "From the Earth to the Moon"). Das Budget beträgt über 200 Mio. $ und somit ist "The Pacific" die teuerste Serie die jeh fürs Fernsehen produziert wurde. Die Dreharbeiten fanden in Australien statt. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist bisher noch nicht bekannt. In den USA soll die Kriegs-Serie nächstes Jahr im März starten.

Story: "The Pacific" dreht sich um 3 Marines, Robert Leckie (James Badge Dale), Eugene Sledge (Joe Mazzello) und John Basilone (Jon Seda), welche im Pazifik-Krieg gegen die Japaner gekämpft haben.

Und hier der Trailer (http://www.slashfilm.com/2009/06/21/must-watch-new-trailer-for-the-wwii-miniseries-the-pacific/)!

Momentan schaue ich begeistert die Serien Lost S. 5 und Prison Break S. 4 an. :daumen:

Snevsied
22.06.2009, 19:53
Hoffentlich wird die genauso gut wie Band of Brothers. Vorallem hoffe ich, dass sie wieder so einen persöhnliche Geschichte machen.



Lost Staffel 5 habe ich schon gesehen, das Ende ist einfach zu gut! Emotional, mal wieder ein aha Effekt und vorallem ging es in der fünften Staffel wieder bergab!
Was ich jedoch sehr verwirrend und anstrengend fand, waren/sind die Zeitreisen. Da durchzublicken war verdammt schwer.

Snakebite
22.06.2009, 20:03
Das kannste echt laut sagen, da ich mir lieber die dt.Fassung reinziehe, muss ich jetzt immer eine Woche Pause machen und komm manchmal gar nicht mehr so richtig mit. Die Zeitreisen sind echt mühsam! :cool:

Snevsied
22.06.2009, 20:11
Es gibt auch schon seit längerem ein Trailer zur Staffel 6:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7WLdFUADF4

So viel Spoiler gibt es nicht, man kann den ansehen!

Snakebite
22.06.2009, 21:13
Ach ja, gut das du es erwähnst, im Bezug auf Spoiler! Bevor ihr meint, ihr sagt zuviel, dann macht lieber eine Spoilerkennzeichnung rein! Nicht das hier einer zuviel über seine Serie erfährt! :D

King Homer
23.06.2009, 06:11
Ja BoB 2 wurde ja schon kurz nach BoB angekündigt und man hat verlauten lassen, dass es im Pazifik spielt bzw. den Krieg mit Japan zeigt.

Bin ich mal gespannt. Gibts da schon nen Releasetermin?

Snakebite
23.06.2009, 19:47
Bin ich mal gespannt. Gibts da schon nen Releasetermin?

Also in der USA läuft er nächstes Jahr im März an. Wie es bei uns aussieht, keine Ahnung, ich denke 2011 gibt es die ersten Verleih-DVDs. Ich glaube im Freetv wird es noch ein Weilchen dauern. Hat man ja auch bei BoB gesehen, ein Jahr nach Auststrahlung in den USA kam die Serie erst in den Verleih, dann als Kauf-DVD und dann erst ins Free-TV.

Snevsied
23.06.2009, 19:48
Habe BoB auch erst in der Videothek ausgeliehen und konnte erst so sehen.

Snakebite
23.06.2009, 19:51
Jo ich auch, ging ein bisschen ins Geld, die insgesammt 10 Teile auszuleihen, aber das Geld war ja gut investiert!! :D

Snevsied
23.06.2009, 19:56
Ja, das stimmt. Waren glaube ich knapp 15 euro oder so.

King Homer
23.06.2009, 20:43
Und mittlerweile gibts die DVD Box für 15 Euro. :D

Snevsied
23.06.2009, 20:50
Jetzt sollte man jedoch wenn man die entsprechende FullHD Hardware hat auch lieber BlueRay holen!

Snakebite
23.06.2009, 21:46
Jetzt sollte man jedoch wenn man die entsprechende FullHD Hardware hat auch lieber BlueRay holen! Ob BL oder DVD, Hauptsache ab FSK 18! :p

Black Dragon
24.06.2009, 07:34
Also der Trailer sieht viel versprechend aus, mal abwarten :D
Hab BoB damals die 1. Folge geguckt und danach direkt die DVD Box gekauft. War viel schöner zum gucken, so ohne Werbeunterbrechung.

Black Dragon
17.07.2009, 13:15
Weiß eigentlich einer von euch ob Generation Kill von HBO auch in Deutschland released wird? Wäre nämlich cool...

King Homer
21.07.2009, 06:49
Bestell doch über Amazon die UK Version.

Biba92
22.07.2009, 20:59
BoB war eindeutig das beste was im Deutschen Free-Tv jemals an Serien gelaufen ist. (Bin erst 17 und kenne das ältere Zeug nicht wirklich gut)

Reaper finde ich eigentlich auch ganz lustig.

Snevsied
23.07.2009, 09:07
Mit 17 kann man das eigentlich für die paar Jahre vielleicht so sagen, aber es gibt viele Klassiker! Und es hängt vom Geschmack ab, was wirklich gut ist ;)

Mentos.DE
23.07.2009, 13:30
Jo, BoB hab ich als DVD-Box hier rumstehen.
Hab ich einige Male gesehen, vorallem die Landung kann ich mir immer wieder angucken.

Snakebite
28.07.2009, 21:19
Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Serienhighight bezeichnen kann, aber als ich den Trailer gesehen habe, musste ich schmunzeln.

Die Serie heißt The Big Bang Theory.
Worum geht es?
In der Serie „The Big Bang Theory“ geht es um zwei brillante Physiker, die die junge Frau Penny kennenlernen. Sie zeigt den Beiden, wie wenig sie eigentlich über das richtige Leben wissen…

Hier mal der Trailer:

Dailymotion - The Big Bang Theory CBS Trailer - une vidéo Cinéma (http://www.dailymotion.com/video/x2n3q1_the-big-bang-theory-cbs-trailer_shortfilms)
:daumen:

Black Dragon
29.07.2009, 09:14
Bestell doch über Amazon die UK Version.
Genau, damit man dann nur wieder die Hälfte versteht :(

Snakebite
15.09.2009, 14:06
Neuer Trailer von "The Pacific"

HBO: The Pacific: Videos (http://www.hbo.com/events/pacific/video.html)

Snevsied
15.09.2009, 14:20
Sieht verdammt geil aus, könnte echt der Nachfolger von BoB werden.

King Homer
17.09.2009, 08:52
Sehr nice!

Snakebite
08.03.2010, 23:22
*ausgrab*

Da momentan nichts gescheites im TV kommt, habe ich mir auf Empfehlung eines Freundes die Serie "Fringe" (1. Staffel seit Aug. 09 in D erschienen) reingezogen und kann sie echt empfehlen. 2 Staffel läuft seit Montag auf Pro 7

Story:

In der Dramaserie geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines exzentrischen Wissenschaftlers und dessen Sohn ein vermehrtes Auftreten von anscheinend nicht erklärbaren Ereignissen untersucht. Die Serie spielt hauptsächlich in Boston, Massachusetts (USA). Auf der ganzen Welt geschehen seltsame, unerklärliche Dinge, die alle zusammen vom FBI als „das Schema“ (orig. „the Pattern“) bezeichnet werden, zum Beispiel entsteht ein Kind innerhalb weniger Stunden im Bauch einer Frau, wird geboren, wächst heran und stirbt noch in derselben Nacht an Altersschwäche. FBI Special Agent Olivia Dunham holt den genialen, aber auch verrückten Wissenschaftler Walter Bishop und seinen Sohn Peter ins Boot, um zu ermitteln. Walter Bishop wird von der Homeland Security aus einer Nervenheilanstalt geholt, um die komplexen, mysteriösen Vorgänge zu entschlüsseln und etwas dagegen zu unternehmen. Immer wieder tauchen Verbindungen zu der weltweit vertretenen Forschungsfirma „Massive Dynamic“ auf, die Patente auf zahlreiche wichtige Technologien hat. Deren Inhaber, William Bell, ist der Ex-Laborpartner von Walter Bishop. Nach und nach wird bekannt, dass die Bioterrorismus-Organisation ZFT hinter vielen dieser speziellen Fälle steckt. ZFT ist dabei das Akronym für "Zerstörung durch Fortschritte der Technologie", wie die Organisation auch im Original heißt.

Also wer die Folgen von Akte X mochte, kann sich diese hier auch antun. Sehr interessanter Stoff mit witzigen Dialogen.

Was noch zu erwähnen wäre, der Produzent ist J.J. Abrams, Lost-Fans wissen was ich damit sagen will!

Hier die Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=6CgrG96mw9Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Cnk5vVBGOC0

Storm
09.03.2010, 07:29
Jo, Akte X von heute eben. Seichte Unterhaltung und besser als GS-SZ, aber das ist ja auch nicht schwer.

Duke49th
17.03.2010, 20:21
Lie to me - auf Vox. Sehe gerade die zweite Folge. Recht nett gemacht. Hauptdarsteller ist Tim Roth.

flickflack
25.03.2010, 19:37
Iirc beginnt heute 2115 auf Kabel1 die neue Staffel (für Free-TV-Verhältnisse) von "The Unit (http://www.imdb.com/title/tt0460690/)".

Storm
25.03.2010, 21:28
Jack Bauer (http://www.sky.de/web/cms/de/entertainment-serien-24.jsp) is back .....

Snakebite
25.03.2010, 22:34
Ich sag nur Flash Forward (http://www.youtube.com/watch?v=tAg9_C7SPYs)! :oh:

Storm
26.03.2010, 09:34
Guck ich im Moment auch gerade Snake. Ausserdem läuft die finale Staffel von Lost (https://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_28562.jsp) seit letzter Woche.

Snakebite
26.03.2010, 10:36
Wem erzählst du das Pünktchen?! Meine Serienwoche sieht folgendermaßen aus, Fringe am Di (eine Folge immer vor Pro7), Mittwochs Flash Forward und Donnerstags Lost! I love it! :ugly:

Obwohl mir Fringe langsam echt zu arg Sci-Fi wird.
Schade das FlaFo wahrscheinlich eingestampft wird.
Bin mal auf das Ende von Lost gespannt. :komisch:

@ 24, ich muss mir mal den Jack Bauer auch mal geben.

flickflack
26.03.2010, 12:42
Wo ich den HBO-Link sehe: HBO: Generation Kill: Homepage (http://www.hbo.com/generation-kill) ... das Buch war recht erfrischend, für einen 'embedded journalist'. Natürliche Würze: Patriotismus.

Ansonsten kann man auch Lie-to-Me (http://www.vox.de/serien_13853.php), neu auf Vox, empfehlen und vielerlei anwenden ;)

Wenn TV dann:

Mo: Burn Notice, Boston Legal
Di: Zu Omamässig mit Monk
Mi: SG:U, BW, BSG, Life (falls noch kommt), Lie to Me -> Zap-Tag
Do: The Unit

Und am WE bei Zeit natürlich dit volle Programm mit Futurama, Family Guy und Scrubs.

...und dit war es schon - die Pause von 5 Minuten ist auch rum. 24 hab ich nur 3 Staffeln geschafft, Fringe nur eine. Lost sind mir zuviele Cliffhanger, obwohls keine sind und Flash Forward habsch verpasst :oh:

Storm
26.03.2010, 19:32
Naja Flicki

Mo: Fußball, 24, Nip/Tuck, The West Wing, Fringe, FlashForward, Supernatural
Di: CSI Miami, House
Mi: Lost
Do: -
Fr: Fußball
Sa: Fußball
So: Fußball, NCIS, Mentalist

Gut, dass wir nen Festplattenrecorder haben. Also immer erstmal aufnehmen und dann, speziell bei ProSieben, Sat1 und RTL die Shice Werbung wechspulen .....

Btw, ich kann deine Signatur lesen ^^

Snakebite
25.05.2010, 23:08
Good News:


Pacific ab Juli auf Kabel

The Pacific - Weltkriegsserie ab Juli bei Kabel eins | MOVIE-INFOS Serien-News (http://movie-infos.de/serien_news_detail.php?do=view&newsid=25562)

:D

Ach ja ich zieh mir gerade Chuck rein! Kann ich nur jedem ans Herz legen, die CIA Agentin Sarah is heiß!!! :daumen::daumen::daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=L8mxk6H-fOU

AHTNTEPPOP
26.05.2010, 15:57
Good News:
Pacific ab Juli auf Kabel
The Pacific - Weltkriegsserie ab Juli bei Kabel eins | MOVIE-INFOS Serien-News (http://movie-infos.de/serien_news_detail.php?do=view&newsid=25562)
:D

:oh:Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob die Serie genauso gut wird, wie Band of Brothers.:trippel:

MM.Duke
05.08.2010, 10:00
Naja Flicki

Mo: Fußball, 24, Nip/Tuck, The West Wing, Fringe, FlashForward, Supernatural
Di: CSI Miami, House
Mi: Lost
Do: -
Fr: Fußball
Sa: Fußball
So: Fußball, NCIS, Mentalist



Hmm...Mo-Fr. 21:45 Heute Jorunal, falls ich da zuhause bin,oder 22:15 Tagesthemen. Sonst keine feste TV-Zeiten. Für sowas fehlt mir die Zeit. :-)Serien habe ich the Unit und NCIS auf DVD.Weiß jemand of die 3. und 4. Staffel der Unit auf auf deutsch rauskommen soll ?

Snakebite
24.10.2010, 09:29
Yeah endlich mal ne Serie mit gehacke:
http://www.youtube.com/watch?v=yg46DWI_fCE

Anfang erinnert stark an 28 Days Later! :)

am 31 Oktober geht es los! :daumen:

Fogu
24.10.2010, 11:48
Also meine Serienhighlights sind:

The Shield
Dexter
Weeds
Californication
My name is Earl

Snevsied
24.10.2010, 18:59
Also Lost habe ich schon gesehen. Das Finale ist gut, nicht überragend, aber gut!

Biba92
26.10.2010, 12:02
Dank Fogu jetzt auch Californication

Sonst:
Scrubs
2 and a hal man
The Pacific / Band of Brothers
Futurama

Fogu
27.10.2010, 11:44
hab noch Breaking Bad und Caprica(nachfolger von Battlestar Galactica) vergessen.

PS:
Die Serie zu Bube, Dame, König, grAs ist auch genial:daumen:

PPS: ist The Pacific in DT. eigentlich geschnitten????
habs mir auf Englisch angesehen, und da sind ja schon recht viele brutale Szenen drinne

Lester
28.10.2010, 09:09
Pacific fand ich im Gegensatz zu Band of Brothers bis auf 1 oder 2 Teilen absolut langweilig, Stimmung wollte einfach nicht aufkommen.

Hab die englische Fassung mit weitestgehenst deutscher Tonspur gesehen.


Das etwas ältere Rom (aka Fressen, Ficken, Fighten :lol:) ist im übrigen echt nett, schade nur das es nur 2 Staffeln sind.
Die Serie schafft es recht glaubwürdig die Stimmung (Brutalität, Intrigen, Dekadenz und Sexualität) aus der Zeit herüberzubringen.

Biba92
28.10.2010, 13:49
Zumindest hat es in The Pacific mal mal in nen offenen Schädel getropft usw.
Ging schon gut ab und es war auch einiges zu sehen.

Band of Brothers fand ich etwas besser, aber The Pacific war schon sehr genial und das Ende war auch nicht schlecht.
Vor allem Snafu (Rami Malek) hat toll gespielt.

Lester
28.10.2010, 14:31
Vor allem Snafu (Rami Malek) hat toll gespielt.Wenn man auf Klaus Kinski ähnliche Schauspielerei steht mag das sein, ich bin da nicht so der Fan von. :rolleyes:

Die letzte Schauspielerische Glanzleistung die ich gesehen habe war wohl der Ösi, der den SS-Offizier von Glorious Basterds gespielt hat,
der hat ja alle anderen Schauspieler zusammen an die Wand gespielt und vernichtend geschlagen. ;)

Fogu
28.10.2010, 18:03
Ja Christoph Waltz ist echt ein genialer Schauspieler.:daumen:

TeRp
29.10.2010, 13:05
Fogu, Caprica is abgesetzt worden.
Empfehlenswert sind übrigens The Walking Dead (zumindest der Pilot, den ich sehen durfte ist gut gelungen) und Boardwalk Empire.

Snevsied
06.11.2010, 09:45
Ja, Walking Dead ist gut! Etwas anderes!

Tom2e
07.11.2010, 19:35
Sledge hammer, kommt aber leider nimma :/

Fogu
01.06.2011, 17:12
So Leute mal was neues:D

Justified
http://www.youtube.com/watch?v=VJhylbCjTZI&feature=related

und

Sons of Anarchy
http://www.youtube.com/watch?v=v_XFvVjaKrw

Snakebite
14.12.2011, 18:55
Heute angefangen zu schauen:"American Horror Story"
Macht echt Spaß die Serie.

http://www.youtube.com/watch?v=eQADFeUC2Xc

Zusätzlich kann ich Mad Men auch empfehlen sehr gut gemacht die Serie.

Und in meinen Top 5 is Boardwalk Empire, richtig geile Mafia-Serie.

burns
14.12.2011, 19:00
Und in meinen Top 5 is Boardwalk Empire, richtig geile Mafia-Serie.

Hast es auch schon entdeckt, dis rettet mich solala bis zur 2. Staffel Game of Thrones :uglymukke:

Aber so richtig Mafiös ist es nun nicht, dennoch sehr kurzweilig & empfehlenswert.
Mit einem genialen Mr. Pink!

Storm
15.12.2011, 09:40
Gibts von Boardwalk Empire schon nen Sendetermin die zweite Staffel? Game of Thrones kiek ich auch grad auf TNT, mein ich.

Snakebite
15.12.2011, 10:41
29. feb 2012

http://www.serienjunkies.de/news/boardwalk-empire-zweite-staffel-36079.html

Fogu
15.12.2011, 15:30
Find den Anfang der 2ten Staffel von Boardwalk Empire nicht so gut wie die erste Staffel.

Sons of Anarchy is meine Nr. 1 der Serien, in dt. dauert es aber noch ewig bis das mal gesendet wird und dabei gibt es schon 4 Staffeln:rolleyes:

sons-of-anarchy (http://www.serienjunkies.de/sons-of-anarchy/)

http://www.youtube.com/watch?v=VRM8LQ66MQ0&feature=related

Kurt Sutter hat es einfach drauf, wer the Shield gesehen hat, wird die Sons auch mögen:daumen:

The Walking Dead Season 2 is auch nicht so dolle.

Storm
15.12.2011, 20:40
Walking Dead war nicht anders als die erste Staffel. Halt Resident Evil als Serie ^^

Lester
15.12.2011, 23:19
Ist auch sehr frei an den Comics angelehnt .. die Kernelemente stimmen, jedoch fies gestreckt und die Handlung teilweise massiv durcheinander geworfen.

Die Comics kann ich sehr empfehlen ! ;)

Snevsied
16.12.2011, 07:16
Gibt es sonst noch irgendwelche Serien, die man sich so anschauen könnte. Deutsch oder Englisch wäre egal.

Snakebite
21.12.2011, 00:10
Haven kann ich dir empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=rAM70bIy2mY

Es gibt 2 Staffeln bis jetzt. Hab gerade die erste fertig geschaut und find sie nicht schlecht.

Fogu
21.12.2011, 16:11
Southland
i_GArtHdgUs

und Call Me Fitz:D

http://www.youtube.com/watch?v=jv6v0ACxVoE&feature=related

Snakebite
27.12.2011, 13:31
Wer auf FreeTV-Pronos steht und literweise Kunstblut, dem kann ich Spartacus Blood and Sand und Spartacus - God of the Arena wärmstens empfehlen.

B&S wurde vor GotA ausgestrahlt, aber ich würde empfehlen das man zuerst GotA anschaut, da es das Prequel zur Serie B&S ist.

GotA:
http://www.youtube.com/watch?v=Ou2TvLK9jzg&hd=1

B&S:
http://www.youtube.com/watch?v=yHxn8mTpAJU

btw. die Schauspielerin Lucy Lawless (Xena) spielt auch mit und wer schon immer wissen wollte, wie sie ohne ihre Lederklamotten ausschaut, hat in der Serie eine gute Gelegenheit. :ugly:

Lester
28.12.2011, 09:10
B&S haben sie afaik auch nur übergangsweise gedreht, da der Spartakus Hauptdarsteller Krebs hatte und sein weiterer Verlauf erst unklar war.
Nachdem der jetzt aber wohl definitiv nicht mehr kann (ich glaube er ist gestorben) wird als nächstes der Nachfolger von GoA angegangen.


Ich finde diese FFF Serien eigentlich nicht schlecht, die Serie Rome hat mit dieser Form ja wohl begonnen, wobei die Kernstory mir da etwas anspruchsvoller erschien und deutlich weniger auf Splatter gesetzt wurde.

Aber hey, dafür gibt es ganz viel Fleisch zu sehen. :daumen:

flickflack
28.12.2011, 14:41
[...]
btw. die Schauspielerin Lucy Lawless (Xena) spielt auch mit und wer schon immer wissen wollte, wie sie ohne ihre Lederklamotten ausschaut, hat in der Serie eine gute Gelegenheit. :ugly:

Boooing....in BSG hatte sie Leder an und sah trotzdem nicht schlecht aus :rolleyes:

http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/A_F/Ba_Bh/BattlestarGalactica/season4/Battlestar-Galactica170.jpg

http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/A_F/Ba_Bh/BattlestarGalactica/additions_season3/battlestar-galactica-lawless61.jpg

Wobei die "7er" wesentlich netter ist/sind :)

Snakebite
28.12.2011, 15:18
meinte ihre kurzen Klamotten als sie xena spielte

http://20minutesago.files.wordpress.com/2010/08/xena-gabrielle-xena-warrior-princess-817471_850_679.jpg

flickflack
28.12.2011, 15:19
Is klar! Wollte damit nur sagen, dass es auch Leder gibt, in dem sie gut aussieht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=TxTwookV0zA&feature=related

:lol:

burns
28.12.2011, 16:25
Hatte mir mal die 1. Folge von Spartacus B&S angeschaut und war überhaupt nicht angetan vom "billigen Set" - dagegen war Rome ja wie ein Discovery Channel Kinofilm :ugly:

Frage: Falscher Eindruck? Entgeht mir doch was? (ausser Xenos Möpsen)

AndreAcé
28.12.2011, 17:18
Möppies :dance:

Nein, es entgeht Dir nix. Weitermachen.

@BSG Favegirls: Ganz klar Kara Thrace :D

Duke49th
28.12.2011, 19:20
Was ist eine FFF Serie??:komisch::nixweiss:

Hört sich für mich nach P0rn an...FFF=FrischFleischFicken :ugly:

Fogu
28.12.2011, 20:40
Ich bin burns Meinung, is nix für mich.:rolleyes:

Snakebite
28.12.2011, 21:45
naja ich schau die Seite auch nur zum Zeitvertreib an. Hab um einiges bessere Serien schon gesehen. Wer halt auf splatter steht, sollte die Serie nicht außer acht lassen. :)

Storm
29.12.2011, 08:20
Ich fand beide Staffeln auch ganz witzig. Für den gemütlichen Feierabend und zum abschalten reicht es mir allemal.

Momentan läuft auf TNT immer Mittwoch Game of Thrones. Da siehts ähnlich aus, zum Feierabend und wirklich gut geeignet.

Snevsied
29.12.2011, 09:09
Zu Game of Thrones kann man nur eins sagen:
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2011/12/demotivational-posters-sean-bean.jpg


:zahn::zahn::zahn:

Ansonsten echt gute Serie über Intrigen, Macht, Sex.

Snakebite
29.12.2011, 09:17
GoT is außer Konkurrenz. Alleine schon am Setting sieht man das.
Gegen das kackt B&S mal so richtig ab. Ich glaube bei Spartacus gab es nur einen großen Greenscreenraum in dem sie alles gedreht haben. Manche Effekte sind einfach zu schlecht gemacht, dass kann jeder Neuling in einem Tag Einarbeitungszeit in AfterEffects. :ugly:

Snevsied
29.12.2011, 09:26
Es ist halt eben einfach HBO ...

flickflack
29.12.2011, 09:29
...von denen auch Band of Brothers, Sopranos, Six Feet Under und wichtig wichtig: Get Smart! ist.

Edith: Ach und "Generation Kill". Wobei ich da eher das Buch von Evan Wright interessant fand.

burns
29.12.2011, 10:00
Nix geht über Game of Thrones! http://forums.bistudio.com/oldsmileys/292.gif



Der Januar darf auch nur deshalb kommen weils dann die neue Staffel gibt :omg:

Xeno
29.12.2011, 12:24
Nix geht über Game of Thrones! http://forums.bistudio.com/oldsmileys/292.gif

Stimmt. Ersetzt selbst die stärksten Schlafmittel mühelos. Nach nicht mal 5 Minuten anschauen schlummert man tief und fest. :cool:

Xeno

burns
29.12.2011, 12:28
Stimmt. Ersetzt selbst die stärksten Schlafmittel mühelos. Nach nicht mal 5 Minuten anschauen schlummert man tief und fest. :cool:

Xeno

Sowas kommt ausgerechnet von einem bekennenden Singstar & Comfy Cakes Spieler! :confused:

Xeno
29.12.2011, 12:35
Sowas kommt ausgerechnet von einem bekennenden Singstar & Comfy Cakes Spieler! :confused:
Und ?

Du spielst doch mit Leidenschaft Pokémon (das tut er wirklich) und guckst Dir Serien mit Männern in Strumpfhosen an. Also, wo is das Problem ?

(ist jetzt schon die zweite Retourkutsche in dem Thread... von wegen Xenos Möpsen und so)

Xeno

Snevsied
29.12.2011, 12:37
Lach! Geil Xeno! "Das tut er wirklich!" Hahaha!!!

GoT ist mehr Erzählung als Action. Fürs Abschalten nutze ich eher Hawaii 5-0 Remake ;) Simple Fälle, nette Action.

burns
29.12.2011, 13:55
(ist jetzt schon die zweite Retourkutsche in dem Thread... von wegen Xenos Möpsen und so)

Xeno


Freudscher Fehler, garantiert keine Intention http://factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif

Snakebite
29.12.2011, 19:38
na toll! wieso machen die das, gerade Folge 9 geschaut.

http://verydemotivational.files.wordpress.com/2011/12/demotivational-posters-sean-bean.jpg :sauer:

Snevsied
29.12.2011, 19:51
Weil er einfach ein lebender Spoiler ist :zahn:

Snakebite
29.12.2011, 20:18
das ärgert mich jetzt... :sauer:

Fogu
11.01.2012, 18:43
Bomb Patrol Afghanistan
oLlNDcfXkCg

Fogu
24.01.2012, 17:39
Beste Cop Serie (für mich nach The Shield) geht in die 4te Runde:daumen:

Southland
http://www.youtube.com/watch?v=-fZoZaPHKE8&feature=related


Ah und Sherlock war auch ganz okay.

http://www.youtube.com/watch?v=Pzhf6UYz8nU

Snevsied
24.01.2012, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=ud8AJDaAW7c

Die ist sehr gut. Handelt von Teenagern die mir ihren Superkräften nichts anfangen können.

Fogu
26.01.2012, 16:04
Kennt ihr Deadwood????
Geile Westernserie:daumen:
über Whisky, Blei, Gold und Frauen:zahn:
Is von 2006, ich hab sie aber erst Gestern zum ertsen mal gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=om4PUfVYFcw&feature=related

Snevsied
26.01.2012, 16:50
Ja, schon lange gesehen! Ist echt gut Fogu! Die ist so schön dreckig!

Snakebite
26.01.2012, 17:34
wurde aber leider nach der 3. Staffel eingestampft! Mehr oder weniger offenes Ende...

Fogu
27.01.2012, 14:35
Och schade:(

burns
27.01.2012, 18:33
Ab der 3. Staffel wurds aber auch arg käsig, glaub hab die gar nich richtig zuende geschaut.

Duke49th
28.01.2012, 21:53
Beste Cop Serie (für mich nach The Shield) geht in die 4te Runde:daumen:


Finde Third Watch ganz angenehm...so Abends zum einpennen :D

Snevsied
03.02.2012, 17:57
Wenn euch Deadwood gefällt, ist Into the West auch nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=NMBWqr91whI

Fogu
18.02.2012, 12:18
http://www.youtube.com/watch?v=dvQ_qJYZ-7A

könnte ganz gut werden:rolleyes:

Fogu
22.03.2012, 16:46
http://www.youtube.com/watch?v=unFyanZx-oE:confused:

Snakebite
26.06.2012, 09:16
Falls noch nicht gesehen, tuts euch an:
Sherlock

http://www.youtube.com/watch?v=ofG0IIFe5rc&hd=1

Snevsied
26.06.2012, 09:18
Ich hatte zufällig das Staffel-/Serienfinale gesehen. War echt gut!

Fogu
27.06.2012, 16:20
@Snakebite der moderne Sherlock war echt super:daumen:


Hier noch was für zwischendurch

Longmire
-_TD3GCVZ8k

Fogu
23.09.2012, 12:24
Die Sons of Anarchy sind zurück:anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=ZZtKLuE0Ji0

Fogu
06.10.2012, 19:23
wahaha einfach zu geil:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=VzeOBUFKwb8

Fogu
10.11.2012, 18:12
Mist bin ich hier der einzige????:D

Battlestar Galactica Blood Chrome

Episode1
http://www.youtube.com/watch?v=pT79x4qM4FE

Episode2
http://www.youtube.com/watch?v=jdisGiivP9c

Es wird 10 Episoden geben und am Februar 2013 wird es dann nen Film geben:daumen:

Snevsied
10.11.2012, 19:13
Sabber!!!
Geil!
:daumen:

Fogu
17.11.2012, 14:53
weiter gehts


http://www.youtube.com/watch?v=KXCnuArj4b8&feature=g-all-lik

Storm
02.01.2013, 16:01
Die Folgen 5-7 vom Tatortreiniger werden heute und morgen ausgestrahlt. Endlich gutes Fernsehen für die Gebühren ^^

Der Tatortreiniger - Schotty schrubbt weiter | NDR.de - Unterhaltung - Comedy & Satire (http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy_satire/dertatortreiniger101.html)

Snakebite
04.01.2013, 22:57
Evil Dead Red Band Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=fnx0VC7rCz0&feature=player_embedded :oh:

Snevsied
04.01.2013, 23:18
Ich hoffe es kommt auch das Remake des dritten Teils als düstere Version.

Snakebite
05.01.2013, 09:54
war ich eigentlich besoffen gestern? svenni schiebs mal bitte in den richtigen thread! :D

Fogu
01.02.2013, 14:34
5OjxF8J9vgY

NrabBaKAUyU

Mal checken, ob das was gutes ist.:)

Marscl
25.09.2013, 16:29
Genialer Fantrailer zur besten Serie aller Zeiten:

bKw8rJfBjzw

Xeno
25.09.2013, 16:31
zur besten Serie aller Zeiten:

Ich finde die Serie nicht so dolle :)

Xeno

Marscl
25.09.2013, 16:35
Ich finde die Serie nicht so dolle :)

Xeno

Wer die letzten Folgen gesehen hat (Ozymandias, Granite State), wird mir Recht geben, das ist schauspielerisch, Kameratechnisch, Storytechnisch etc. Perfektion ;) Die letzte Staffel hat übrigens einen Metascore von 99 (http://www.metacritic.com/tv/breaking-bad/season-5)...

Eventuell mal mehr als 3 Folgen schauen ;)

Xeno
25.09.2013, 16:36
Geht nicht, habe es versucht und bin immer drüber eingeschlafen... :)

Xeno

Marscl
25.09.2013, 16:37
Geht nicht, habe es versucht und bin immer drüber eingeschlafen... :)

Xeno


Nunja, du bist ja bei so Dingen sowieso gerne mal ein Individuum :p (Stichwort: Herr der Ringe)

burns
25.09.2013, 16:38
Lass den alten Mann in Ruhe, Breaking Bad ist wirklich scheisse.

Marscl
25.09.2013, 16:41
Lass den alten Mann in Ruhe, Breaking Bad ist wirklich scheisse.

Genau, deshalb räumt die Serie auch jedes mal bei der Emmyverleihung ab :rolleyes:

Xeno
25.09.2013, 16:41
(Stichwort: Herr der Ringe)
Herr der Ringe ist für mich in der gleichen Liga wie ein Harry Potter oder sonstige B-Movies :)

Kann ich net ab, is absolut nich mein Fall.

Genau, deshalb räumt die Serie auch jedes mal bei der Emmyverleihung ab :rolleyes:
Das was Du gut findest müssen andere noch nicht als gut empfinden. Dafür gibbet ja die verschiedenen Geschmäcker.

Aber nu btt.

Xeno

Marscl
25.09.2013, 16:43
Herr der Ringe ist für mich in der gleichen Liga wie ein Harry Potter oder sonstige B-Movies :)

Kann ich net ab, is absolut nich mein Fall.


Das was Du gut findest müssen andere noch nicht als gut empfinden. Dafür gibbet ja die verschiedenen Geschmäcker.

Aber nu btt.

Xeno


Liegt wahrscheinlich am Alter. Dann bleib besser bei deinem Tatort :p

Xeno
25.09.2013, 16:44
Dann bleib besser bei deinem Tatort :p
Muss Dich leider enttäuschen. Ich glaub den letzten Tatort hab ich den 80'igern gesehen. Grausam.

So, nu aber wirklich btt.

Xeno

Marscl
25.09.2013, 16:45
So, nu aber wirklich btt.

Xeno

:daumen:

Snevsied
25.09.2013, 19:15
Ach Marcel, die Leute haben einfach keine Ahnung ... :D Nächsten Sonntag ist es dann soweit.

Marscl
25.09.2013, 19:29
Ach Marcel, die Leute haben einfach keine Ahnung ... :D Nächsten Sonntag ist es dann soweit.

So siehts aus! :daumen:

Zum Runterkommen nach der Ozymandias-Folge erstmal GoT-Red Wedding geschaut :rolleyes: :D

Storm
26.09.2013, 11:36
http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374303_525679797520941_1078602050_n.png

Fogu
27.09.2013, 15:52
Ray Donovan
http://www.youtube.com/watch?v=r36OT6TsHOw
:daumen:

Geniale Serie mit viel schwarzem Humor.

Und Jungens
Breaking Bad is einfach mal eine der besten Serien ever:cool:

Fogu
17.02.2014, 15:47
mXG1netn9_g
Wenn eine Krimi-Serie ohne Polizei-Sirenen auskommt, muss es sich um etwas Besonderes handeln. TV-Serie "True Detective": Mord als Meditation | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/kultur/film/2014-01/true-detective-hbo-serie)


Neue Mini Serie von HBO:daumen:

Marscl
17.02.2014, 16:10
mXG1netn9_g
TV-Serie "True Detective": Mord als Meditation | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/kultur/film/2014-01/true-detective-hbo-serie)


Neue Mini Serie von HBO:daumen:

Auf jeden Fall! Gestern den Piloten gesehen und ich war danach echt geflasht. Dieses Südstaaten-Genuschel ist aber sehr schwer zu verstehen^^

burns
17.02.2014, 17:54
Dieses Südstaaten-Genuschel ist aber sehr schwer zu verstehen^^

Da sach ich dirs Selbe wi´m Xeno: Guck The Footsoldier im Original, das setzt Maßstäbe in puncto unverständliches Genuschel :D

Falls ne Serie sein muss, Deadwood (auch HBO). Swiggen Cock Sucker!

Fogu
17.02.2014, 22:35
Och die reden doch noch relativ deutlich.:)

ab Folge vier wirds immer besser ^^

burns
22.05.2014, 00:51
Bei Deadwood wurds nie besser iirc, aber die Serie hams auch zu früh geaxtet..


Ich schau nun Sledge Hammer, auf Youtube!! :uglymukke:

Fogu
24.05.2014, 17:16
Hannibal
pDTzn8y-5kM

zkD9e0dK2Js

Mads Mikkelsen als Hannibal ist einfach genial:daumen:

Player
28.05.2014, 14:51
Hannibal ist bestimmt ab 18, oder ? :D

TeilX
11.07.2015, 16:13
yzXglr5bc3w
Drogen Zombies:naughty:


Aber viel besser The Walking Dead Season 6 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=lUaxF2gGumU)

90 minütiger Serienstart im Oktober:daumen:

Storm
11.07.2015, 19:21
12. Oktober auf Fox :naughty:

TeilX
11.07.2015, 23:51
Zu lang
nkJmYla59qw

-Q_v-rClQXY

:zahn:

Xeno
12.07.2015, 12:53
Bei The Walking Dead ist für mich irgendwie die Luft raus... Habe schon nicht mal mehr die letzte Staffel geschaut...

Xeno

Marscl
12.07.2015, 13:13
The Walking Dead ist einfach auch ne mittelmäßige Serie. Nach zwei Staffeln zu ner dummen Soap mutiert... :nixweiss:

TeilX
12.07.2015, 13:40
The Walking Dead ist einfach auch ne mittelmäßige Serie. Nach zwei Staffeln zu ner dummen Soap mutiert... :lol:


Fanboybrille absetzen und drüber nachdenken. Sad but true.haha, was dichtest du den hier....wo ist den Fanboybrille(so ganz nebenbei "Ein Fanboy ist ein Experte, der zu einer kontroversen Produktdebatte Stellung nimmt." vielleicht mal selber nachdenken bevor man Wörter postet die man nicht versteht xD)? Ick kann ja nix dafür das du deine Meinung über alles andere stellst:p


7ZFIS2AqAz8hier plumpe Zombie Action bestimmt was für dich:zahn:

Marscl
12.07.2015, 13:56
Fanboybrille absetzen und drüber nachdenken. Sad but true. :)

Moerderhoschi
25.08.2015, 11:35
101 Best Written TV Series List (http://www.wga.org/content/default.aspx?id=4925)

Von den ersten zehn habe ich nur THE TWILIGHT ZONE gesehen. Flicki hoer ich immer wieder von M*A*S*H erzaehlen und burns von THE SOPRANOS.

Vielleicht sollte ich mal ein paar Serien der Liste angehen :D

Storm
25.08.2015, 13:46
Mad Men, West Wing, Breaking Bad und Lost kannste dir auf jeden Fall noch auf die Liste nehmen!

Cartman
25.08.2015, 17:17
"All in the Family" ist das amerikanische Gegenstück zu "Ein Herz und eine Seele" :zahn:

7dKpHtc9F9M

"The Wire" kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist eine Serie über die Drogenszene in Baltimore aus Sicht der Polizei und der Kriminellen. :daumen:

oYj7q_by_2E

burns
25.08.2015, 18:27
"The Wire" kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist eine Serie über die Drogenszene in Baltimore aus Sicht der Polizei und der Kriminellen. :daumen:

oYj7q_by_2E



The Wire hat mich damals zum ersten Mal zum Serienzombie gemacht (glaub ein Monat dauerte es, dann hatt ich alles durch) - wirklich empfehlenswert :daumen:

Cartman
04.09.2015, 06:49
Blunt Talk :zahn:

miYYipdtLs4

Cartman
12.10.2015, 15:06
Gute Serie, echt empfehlenswert. :daumen:

U7elNhHwgBU

Marscl
12.10.2015, 15:24
U94litUpZuc

Storm
12.10.2015, 17:25
Heute abend gehts endlich weiter!

http://www.youtube.com/watch?v=cgX1geb4FlA

Cartman
31.10.2015, 18:06
Als ich "Ash vs. Evil Dead" gelesen hab, dachte ich, es wird ein grottenschlechtes Remake, aber siehe da, Bruce Campell mit Kettensäge, Shotgun und coolen Sprüchen :zahn:.

unnLg1TPCYM

TeilX
02.11.2015, 16:17
nich schlecht.....Prince of B-Movie:lol:
http://assets.cdn.moviepilot.de/assets/store/limit/1000/600/6f3c787a6db1c9a3661cd0b45abb236ed724566148127c0916 623bfeaa02/tumblr_nx4i19mDcg1spnvk0o2_r1_500.gif
http://assets.cdn.moviepilot.de/assets/store/limit/1000/600/2577d625a8a671a339c544e21bb5fc119d3efe647196d11972 0daed9157e/tumblr_nx3v4rlhGM1sh261fo1_400.gif
:daumen:


Richtig guter Auftakt bei TWD.....
http://images-cdn.moviepilot.com/image/upload/c_fill,h_456,w_600/t_mp_quality/horde-the-brand-new-trailer-for-the-walking-dead-season-5b-is-packed-with-action-take-a-look-behind-the-scenes-at-one-of-the-most-gruesome-f9e2d4f6-8a6e-4bb2-9125-8bab8f528664-jpeg-273762.jpg
http://images.latinpost.com/data/images/full/60446/the-walking-dead.jpg?w=600
https://spencerfsu15.files.wordpress.com/2015/11/12043104_10153810980505676_8897334634553727649_n1. jpg
:naughty:

edit:aha, ein GIF(blutiges Comic Con gif entfernt, was ja eh nix verrät....) und paar Bilder die nicht mal 3 Sekunden wiederspiegeln, sind Spoiler .....auch mal was neues xD .......da müsste der Trailer oben auch weg(wo die Bilder leider alle vorkommen) :lol:

MrCharles
02.11.2015, 21:06
GET HYPED FAGGOTS!!!!

'Star Trek' TV Series in the Works - Hollywood Reporter (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-tv-series-works-828638)

:woop::woop::woop::omg::omg::omg::omg::omg::omg::o mg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::uglymukke:: uglymukke::uglymukke::uglymukke:

Marscl
02.11.2015, 22:47
Richtig guter Auftakt bei TWD.....
:naughty:

The Walking Dead?

http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0008.gif

GET HYPED FAGGOTS!!!!

'Star Trek' TV Series in the Works - Hollywood Reporter (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-tv-series-works-828638)

:woop::woop::woop::omg::omg::omg::omg::omg::omg::o mg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::uglymukke:: uglymukke::uglymukke::uglymukke:

Star Dreck?

http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0008.gif


:p:p:p

TeilX
02.11.2015, 23:46
und nich zu vergessen Star Kids Warchhhhhhsssss

:yawn:


:zunge::zunge::zunge:


:ugly:

Storm
03.11.2015, 06:40
@TeilX: Schön wär es, wenn du die Spoilerei lässt, bevor die Muddi durchdreht.

Cartman
03.11.2015, 07:37
GET HYPED FAGGOTS!!!!

'Star Trek' TV Series in the Works - Hollywood Reporter (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-tv-series-works-828638)

:woop::woop::woop::omg::omg::omg::omg::omg::omg::o mg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::uglymukke:: uglymukke::uglymukke::uglymukke:


Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste :komisch:.

(Fast wie bei ArmA Updates :naughty:)

Und der Pilot von Ash vs. Evil Dead war auf jeden Fall nicht schlecht :daumen: .

TeilX
12.11.2015, 13:18
The Comedian AKA JEFFREY DEAN MORGAN (aka N****) in TWD ab Staffel 7

https://media3.giphy.com/media/EWMo7vhdofTFe/200.gif
https://media3.giphy.com/media/YcfLSxuerQH4c/200.gif


Hoffentlich spielt er genauso wie in The Watchmen......würde von der Art ja passen:zahn:

Cartman
22.11.2015, 08:43
The Man in the High Castle

Amerika, in einer alternativen Zeitlinie, von Nazis und Japanern besetzt.

Hab gestern die erste Folge gesehen und muss sagen, dass es aufwendig produziert wurde, da hängt Amazon sich rein, aber wo es von der Story hingeht, kann ich noch nicht klar sagen. Waren auf jeden Fall ein paar Schmunzler drin :naughty:, wird aber wahrscheinlich eher so schlecht, dass es wieder gut ist :komisch:.


zzayf9GpXCI

hzz_6dmv03I

Storm
22.11.2015, 17:13
Gibts das im Prime?

Cartman
22.11.2015, 17:50
Hab, ehrlich gesagt, nen Stream im Netz geguckt, aber gute Idee. Hätte eigentlich mal bei Amazon nachsehen sollen, bin ja Prime Kunde :zahn:

The New World: Amazon.de: Alle Produkte (http://www.amazon.de/The-Man-High-Castle/dp/B00RWYTQM0)

Storm
23.11.2015, 16:45
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12241291_10153329930147734_7016753303495379122_n.p ng?oh=859fab3b19e047e65d8c352c2808adb9&oe=56B4887F

Marscl
23.11.2015, 17:25
das kommt jetzt aber überraschend :ugly:

Storm
23.11.2015, 18:38
Na klaro ^^

You know nothing, John Snow!

KaKu
24.11.2015, 13:42
Gibts das im Prime?


jop stürmche, gibt es auf prime in OV und OVmU ;)

Cartman
29.11.2015, 22:44
The Frankenstein Chronicles - Düstere Serie mit Sean Bean. Kann man sich ansehen :daumen:

1r9afK7XpE8

Cartman
04.12.2015, 15:51
Spotless - Kann man sich ansehen, ist gar nicht mal schlecht gemacht.

MgX8-Yz11ZE

TeilX
04.12.2015, 20:17
IxI8aPISq8I
Genug Zeit paar Staffeln aufzuholen....pfff April und nich ein spoiler:motz:

Cartman
07.12.2015, 17:51
South of Hell - Der Pilot war nicht so schlecht wie ich dachte. Wenn man auf B-Movie Horror steht, oder die Serie Constantine gut fand (schade, dass die eingestellt wurde), kann man sich das ansehen.

Mal sehen, was draus wird.

yMlR2zZPZV0

Storm
08.12.2015, 14:02
South of Hell sieht jut aus.

The Man in the high Castle ist gut, zumindest nach der ersten Folge.

Weiterhin .....

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/12107747_933664856709090_6495863255678404961_n.jpg ?oh=dfdde0cafd5515483d4c9c1abfa1cd31&oe=56E4E1F2

Xeno
08.12.2015, 17:22
Was findet ihr nur so toll an Game of Thrones? Ich kann dem nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen (aka total langweilig)

The man in the high castle hört sich interessant an!

Xeno

TeilX
08.12.2015, 18:49
:lol:
Das würde wohl über den Thread hinausgehen um nun die verschieden Geschmäcker usw. von jeden einzelnen hier zu beleuchten weshalb ,warum und wieso wer was schaut. Sich da darüber aufzuregen ist schon viel schlimmer. Irgendwo hat ja jede Serie ihren längen und langweiligen stellen da kann man nehmen was man will.:p

Cartman
08.12.2015, 21:52
Hab gerade die aktuelle Folge von Fargo gesehen (Folge 9, Staffel 2) und bin mir nicht sicher, ob das jetzt zum besten, oder schlechtesten gehört, was ich bisher im Fernsehen gesehen habe :naughty:. Lohnt sich auf jeden Fall sich das mal reinzuziehen.

WTF :oh:


gKs8DzjPDMU

UKIIJ3Zn_1E

Storm
16.12.2015, 15:07
Am 4. März gehts weiter mit House of Cards Season 4 (http://www.welt.de/kultur/article150024254/Amerika-ich-habe-gerade-erst-angefangen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....so cialflow_facebook).

Cartman
16.12.2015, 16:13
Topp :daumen:. Mal sehen, wo es hingeht. Die 3.te Staffel war leider nicht mehr vom gleichen Kaliber, wie die ersten Beiden.

Hab mir auch mal das britische Original reingezogen. War auch nicht schlecht.

EL18AVg5NRU

Gibt leider keinen besseren Trailer.

Cartman
29.12.2015, 20:16
:oh: The X-Files Reloaded

Season 10 läuft am 24.01.2016 an. Da bin ich mal gespannt.

UgRUzEdPfHA

Moerderhoschi
30.12.2015, 09:32
Ich hatte mir damals alle Folgen aller Staffeln reingezogen und fand die Serie immer gut. Sie hatte am Ende zwar stark nachgelassen (Scully und ihr Baby die ganze scheiss Zeit) aber auf eine Fortsetzung bin ich trotzdem gespannt und hoffe das sie gut wird.

Der Film welcher mal vor einer weile kam, war ja nicht so der Hit.

TeilX
30.12.2015, 10:02
Oh, die soll aber kurz sein und irgendwie seh ick in Mulder nur noch Hank Moody.^^

Marscl
23.01.2016, 13:00
qxgbdYaR_KQ

:daumen:

Xeno
24.01.2016, 11:19
Scheint ja interessant zu sein.... allerdings:

Wenn Netflix Deutschland irgendwann mal den Stand von Netflix USA haben sollte kann man sich Netflix noch mal abonnieren. Wenn so wie jetzt Netflix DE allerdings nur einen Bruchteil des Contents von Netflix USA hat ist es einfach nur überteuert (und Netflix will gegen die Proxys vorgehen mit denen man zumindest mit dem deutschen Account Netflix USA über den Browser schauen konnte).

Mal ganz davon abgesehen das es hier in Germanskoje einfach nur eine kranke Rechteverteilung gibt (man denke an House of Cards zurück, eine von Netflix selbst produzierte Serie deren 3. Staffel es in Deutschland aufgrund der Rechte nur auf Sky zu sehen gab und nicht auf Netflix, dort musste man mit den ersten beiden Staffeln vorlieb nehmen).

Xeno

Storm
24.01.2016, 12:15
Gewinnmaximierung heißt das Xeno.
Da solltest du aber nicht die Gesetzgebung oder Sky anmahnen, sondern Netflix. Die haben schließlich die Rechte verkooft, oder?

Xeno
24.01.2016, 12:42
Was nutzt einem das wenn man selber Netflix hat die besagte Serie aber nicht weiter schauen kann? Ist doch generell das Problem hier in Deutschland das man eigentlich alle Streaming Dienste abonnieren muss um alles zu sehen. Aber an die 100 Euro jeden Monat? Dazu noch GEZ für Minderheiten TV? Lächerlich...

In Amiland geht das komischerweise alles ohne Probleme... Ist kein Wunder das man hier in DE besser fährt wenn man sich solche Serien über die "freien" illegalen Streaming Seiten anschaut. Sogar in HD! Aber scheinbar wollen die Rechteinhaber das ja, so bekommen sie keinen Cent :)

Xeno

Storm
07.02.2016, 20:07
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/12508736_969077856475277_709482216871175535_n.jpg? oh=3cecc705378ac42f96167b51e4cca7ed&oe=5767B113

Achja, Muddi . Jetzt weiß ich was du mit RTL2 und GoT gemeint hast!

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12645103_991576724247747_140748254859971969_n.jpg? oh=89555c804006fe8a215e341ec808bcd3&oe=5726AF26

TeilX
07.02.2016, 22:44
Respekt, gab es eigentlich einen Guinnes Eintrag dafür dass sie das Buch eingeholt haben? Jetzt kann nur noch der Martin(lässt sich aber auch Zeit), Produzent & co Spoilern:zahn:

nAyn1gDBc7s

Cartman
27.02.2016, 00:57
Gerade 3 Folgen "American Crime Story" geguckt und kann die Serie nur empfehlen. :daumen:

Bin gespannt wie es ausgeht. :naughty:

Cartman
04.03.2016, 17:51
Neue Staffel "House of Cards" ist heute erschienen. :daumen:

EvGL42rywPM

Cartman
17.03.2016, 18:16
Neue Staffel "The Americans". :trippel:

YGr75NZ5y34

Cartman
14.04.2016, 07:33
Gestern die erste Folge von "Game of Silence" geguckt. Scheint ne solide Serie zu sein.

vVOIycawreo

Die erste Folge von "Hunters" war leider absoluter Schrott. Schade, hatte mich auf ne gute neue SyFy Serie gefreut, aber leider produzieren die fast nur noch Müll. :(

8SV2bDaVfCk

Cartman
13.06.2016, 22:11
Preacher - Abgedrehte Serie :zahn:

rXYqreS_t8k

Storm
15.06.2016, 09:19
Vikings Staffel 4 läuft ab sofort bei Amazon.

https://www.amazon.de/Vikings-Staffel-4-Trailer/dp/B01FB6ULG0/ref=dvm_de_mer_soc_fb_eng_3_14

burns
15.06.2016, 14:59
Vikings Staffel 4 läuft ab sofort bei Amazon.

https://www.amazon.de/Vikings-Staffel-4-Trailer/dp/B01FB6ULG0/ref=dvm_de_mer_soc_fb_eng_3_14

Ich mich hier voll am freuen .. und dann is das der alte Quatsch aus Februar :fpdr


Athelstan!!! YOU´VE FAILED ME :faust::ticking:

TeilX
15.06.2016, 16:32
Ragnar ist jetzt König von Azeroth.:zahn:

.AceS
01.07.2016, 10:42
Bin soeben fertig geworden mit House Of cards :D
Ich bin jetzt schon heißt auf Staffel 5.
Ich hoffe die lassen sich nicht solange feiern mit der Staffel. ^^

Cartman
05.07.2016, 23:31
Zweite Staffel von "Marco Polo" ist auf Netflix erschienen. :daumen:

HOzc-sVIB0Y

burns
06.07.2016, 12:55
Marco :gumbo:

TeilX
22.07.2016, 13:59
Ash vs Evil Dead | Season 2 Trailer

WzeJTAwqEJ4

:ugly:

TeilX
24.07.2016, 22:06
wGm2zwg_-NY

6YWskRQvJKw


gTgDgu7bBAQ

Vikings :oh:

ENGdLYtKJvY

DrFnGpv3Kao


AxLT4SEswMw#t

Cartman
01.08.2016, 22:09
Der Pilot von "Van Helsing" war mal richtig nett gemacht. :daumen:

Hatte beim SyFy Channel nach den letzten Produktionen schon fast die Hoffnung verloren.

ENy0AMGkbMs

Christopher Heyerdahl ist auf jeden Fall schon mal ein Garant für gute Unterhaltung. :trippel:

Snevsied
02.08.2016, 21:27
Falls nicht schon gepostet wurde:

Stranger Things
https://www.youtube.com/watch?v=XWxyRG_tckY

https://www.youtube.com/watch?v=XWxyRG_tckY

TeilX
03.08.2016, 19:04
Wie ich sehe, sehe ich nix.:zahn:

Lester
03.08.2016, 21:03
Tjo !

Ist aber schon mal schön das Ash vs. The Evil Dead endlich via Amazon Prime den Weg ungeschnitten nach DE schafft! :daumen:

Cartman
18.08.2016, 15:13
Hab nach Jahren mal wieder "King of the Hill" gestartet und die Serie ist immer noch gut. Vor allem, wenn man bisher nur die deutsche Syncro kannte. Mit texanischem Akzent, kommt das gleich noch besser. :naughty:

bIaUfBjHjpI

burns
29.08.2016, 16:45
https://en.wikipedia.org/wiki/Westworld_(TV_series)

http://www.youtube.com/watch?v=eX3u0IlBBO4



Interestinginginging :archi:

Cartman
02.09.2016, 11:35
Narcos Season 2 ist auf Netflix erschienen :jaaa:

nkOKkS7mKfY

[HSP] NoFu
03.09.2016, 10:17
Ash vs Evil Dead ist nun auf Amazon prime auf deutsch verfügbar.

Cp6HcCRmVME

Das Zeug hat nix von seiner "Klasse" verloren.
Ich habe so Tränen gelacht.

Bruce Campbell vom Feinsten. :D :D