PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Company Of Heroes OF nicht Patchen


Kifferling
22.06.2009, 09:14
Guten Tag,

Ich brauche dringens Hilfe, den ich hab mir letztens Company of Heroes Opposing Fronts runtergeladen, und wollte es auf Hoch Patchen, meine version ist Deutsch und grad auf version 2.100.0, aber kann es nicht Patchen da kommt immer eine Fehler Meldung: Fehlerkennung: 10263.
Und ich wollte euch fragen ob ihr einen Lösung habt, ich hab schon alles gemacht, neuinstalliert und so weiter.
Ich hoffe ihr habt eine lösung für mich.Danke im Voraus!MFG. Kifferling

DarkRumia
09.08.2009, 19:31
Hi, habe das selbe Problem.
Nutze Windows 7.

Gibts vllt schon eine Lösung?

Snevsied
09.08.2009, 19:35
Evtl. einfach ein falscher Patch? Falls es da mehrere Versionen gibt ...

Walk
09.08.2009, 20:25
Hm ich würd mal im offiziellen Forum nach der Fehlerkennung suchen, kann sein das es schon nen Thread davon gibt.

zumindest ist die chance dort höher...

DarkRumia
09.08.2009, 21:03
Joa, werde ich jetzt mal machen^^

DarkRumia
24.10.2009, 18:57
Ich habe die lösung gefunden (bei mir jedenfalls ;)).
Bei mir lag es daran das in mein Installationspfad den Ordner "Programme (x86)" enthielt. Da lag auch das Problem da der Patcher nach dem ändern des Installationsorts in X:\Games\Coh funktionierte.

Hoffe das halbwegs gut erklärt und hilft euch.
Durchführung auf eigene Gefahr.


Mfg Snotter


P.s. Kann man nicht Beiträge editieren oder bin ich blind ;)
P.s.s. Jetz weis ichs ;)

Sn4pSh0teR
24.10.2009, 19:34
Kann man nur 10 minuten lang ;)

DarkRumia
24.10.2009, 19:53
Ach so^^, naja hoffe das hilft weiter was ich geschrieben habe. Auch wenn es bissl spät kommt ;)

MarcusErgalla
24.10.2009, 20:29
Ich habe die lösung gefunden (bei mir jedenfalls ;)).

Finds klasse das du nach so langer Zeit noch daran denkst und eine Lösung postest! :daumen:

DarkRumia
24.10.2009, 21:30
Finds klasse das du nach so langer Zeit noch daran denkst und eine Lösung postest! :daumen:

Danke^^, Hat zwar gedauert aber lieber spät als nie ;)