PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Gehversuche mit dem Editor - SP-Mission Attentat


Sparrowfist
17.06.2009, 22:21
Anbei findet ihr eine erste SP-Mission von mir, die ich die Tage mit der Spielversion/Editor 1.01 erstellt habe.

Ihr befehligt darin ein vierköpfiges Team, dass einen feindlichen Offizier ausschalten soll. Nichts spektakuläres, mir ging es erst mal darum, festzustellen, ob es sich noch genau so basteln lässt, wie in den Vorgängern. Wer die Mission mal spielen möchte, einfach aus dem Anhang kopieren.

Ach ja, die Datei "Bildvorlage_overview.jpg" ist exakt in dem Format, mit dem ich endlich ein Bild für das Overview per paa-Converter einbauen konnte. Falls es jemand als Vorlage nutzen möchte, habe ich es mit drangehängt.

Grüße
Sparrowfist

Undeceived
18.06.2009, 14:33
Willkommen in der Community, Sparrowfist, aka. SW! ;) :D

Sobald ich das Spiel erhalte, werde ich die Mission mal antesten. Danke für die Arbeit.

Skywalker077
19.06.2009, 21:47
Willkommen in dieser Community!

Ich würde mich freuen, wenn etwas mehr Informationen zur Mission kommen würde!
Ein Attentat auf ein Offizier kann auf viele Arte geschehen.
Werde sie mir mal anschauen!;)

Knecht-Ruprecht
24.06.2009, 13:43
Moin!
Ich finde die Mission ganz gut gelungen. Ist für zwischen durch ganz nett und hast viele Gegner versteckt.
Zwei Punkte passen aber noch nicht.
1. Der 3. KI-Kamerad ist bei Missionsbeginn Tod!?
2. Sobald die Zielperson ins Gras gebissen hat, ist die Mission vorbei. Die sollte erst beim Erreichen eines Zielgebietes zu Ende sein.

Sonst ist es SEHR GUT!:daumen: