PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bittere Kälte +Spukavevs Haus zerstören


bio1977
17.06.2009, 19:08
Hallo Zusammen,

in der mission bittere kälte hab ich nun in spukavevs haus die dokumente gefunden und soll jetzt das haus zerstören. hab es schon mit granaten probiert, geht aber nicht. es wird von benzinkanistern gesprochen. wo find ich diese und wie kann ich das haus noch zerstören. vielen dank für die hinweise.

gruß michael

Satara
17.06.2009, 22:06
Einmal Mausrad drehen und Sprengladung wählen, dann platzieren, natürlich im Haus und dann macht es BOOM!:lol:

bruchD
18.06.2009, 18:08
Aber vorher weit genug weg.. :-D

kowa1981
19.06.2009, 00:33
und falls die sprengladung nicht angezeigt wird. einfach mission neustarten.
hatte das nämlich schon 2mal gehabt.

PhysX
22.06.2009, 19:08
dann am besten das team im auto lassen und schnell weg sonst werden die trottel abgeknallt weil sie nicht zurück schießen -.-:motz: