PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Informant/Usermission die 1ste


Mr.NiceGuy
16.06.2009, 15:50
Hey
,ich würde gern meine erste selbst gebastelte Mission zum Testen zur Verfügung stellen.Ich hatte vorher noch nie was mit Editing zu tun,daher nich zuviel erwarten,finde Sie aber selbst recht gelungen;-)
Das mit dem Packen von Missionsdateien,dem Einführungsbriefing usw hab ich leider noch nicht ganz hinbekommen,Ziele könnt ihr aber Ingame unter Aufgaben einsehen.Freue mich über Feedback,viel Spass:)

Blackfly
16.06.2009, 16:15
Teste ich gerne, ist das ne Singleplayer missi? Oder koop? Oder ganz was anderes? Erzähl mal ein bissl, mach sie schmackhaft :D

Mr.NiceGuy
16.06.2009, 16:30
Die Mission ist rein Singleplayer fürs erste,man sollte Sie spielen weil:
Der Little Bird enthalten ist^^
Um seine Flugskills zu verbessern=)
und nicht zuletzt um Action und Spass zu haben:)

Blackfly
16.06.2009, 16:38
Ok, zocke sie heute abend mal :)