PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO_6_Sozial_Riots_V0-1


Vocoder
10.06.2009, 18:15
Dobrý den! :D

So hier mein Erstlingswerk für ArmA2, eine Ummünzung einer meiner ArmA1 Missionen.

Sozial Riots

http://www.cbc.ca/news/background/paris_riots/gfx/riot-cp-3953861-392.jpg

Lage:
Soziale Unruhen erschüttern das Land, es kommt zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Aufständischen und der Staatsmacht.

Auftrag:
Stellen sie die öffentliche Ordnung wieder her. :D

Features:
- Intro
- Wechselnde Tageszeit und Wetter
- Musik (deshalb etwas größer ausgefallen)
- wählbarer Schwierigkeitsgrad
- funtionierende Sirenen in Polizeiautos (Blaulicht -> BIS)

Bemerkungen:
- frühe BETA Version (Bugs können auftreten)
- sollte auch auf gehosteten Sitzungen laufen
- kein JIP möglich!

Viel Spaß!

Wünsche - Anregungen?

Link:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com/?d=39XQLATD)

burns
10.06.2009, 18:24
Klasse! Klingt schon interessant die Missi. Kommt gleich auf´n Stammtisch :gumbo:



Wünsche - Anregungen?

Intro & Musik raus - mag eh niemand im MP sehen oder hören.
Dafür aber Gimbal Tossers rein - schade das es das bisher nur in OFP gab :traurig:

..jetzt ist auch noch ofp.ingo down. Hoffe du kennst die Gimbal´s noch ^_^

Vocoder
10.06.2009, 18:37
Intro & Musik raus - mag eh niemand im MP sehen oder hören.


Das kann ich so nicht bestätigen, gerade ein einführendes Intro machen eine Mission interessant ... ich mag Intros! :p

burns
10.06.2009, 18:42
Das kann ich so nicht bestätigen, gerade ein einführendes Intro machen eine Mission interessant ... ich mag Intros! :p

Jo, beim 1. Mal zocken vllt.
Alles danach fördert im TS2 die tollsten Schimpftiraden zu Tage :D

Aber okay, is ja dein Ding. Und wir hams bisher auch immer überlebt.

Vocoder
10.06.2009, 18:54
Is ja wählbar ob oder ob nicht Intro! ;)

Skywalker077
11.06.2009, 09:12
Achtung Anfänger Alarm!:
Was ist JIP? :(

ApoTTCC
11.06.2009, 13:21
Achtung Anfänger Alarm!:
Was ist JIP? :(
Join In Progress
Was heisst das man sich in eine laufende Partie einklinken kann, ging ja damals bei OFP generell nicht.

Vocoder
12.06.2009, 06:46
Und geht in dieser Mission hier eben nicht! :zahn:

Das sind mir einfach zuviele Variablen die dann nachgereicht werden müßen und so lang ist die Mission ja auch nicht. :D

Vocoder
15.06.2009, 23:04
Missions-Update!

Version 0-2!

- Musik entfernt
- Intro gekürzt
- San Module (testweise)
- einige kleine Änderungen

:D

Download:
2471

burns
16.06.2009, 01:15
San Module funzen im MP nicht.
-rot flimmernder Screen nach Respawn/Widerbelebung
-Unverwundbarkeit nach Respawn

Beides schon selber erlebt.

Überhaupt haben Module im MP z.Z. nix verloren.
Xeno sagt die machen nur kaputt und verursachen Lag. Ich glaube ihm :)

Duke49th
16.06.2009, 04:20
Haben soeben eine MP Mission beendet, mit Sani Modul, zu zweit aufm non-dedicated.

Funzte soweit ganz gut. Nix unsterblich, nix flimmern oder lag.

Haben das aber auch schon anders erlebt.

Ich glaub das kommt ganz auf die Laune von ArmA an.:confused:

Vocoder
20.06.2009, 22:21
Missions-Update!

Version 0-3!

- UPS Script
- alles auf SQF umgestrickt :ugly:
- Module entfernt
- einige kleine Änderungen

:D Viel Spaß!

Ist als meine Tesmap zubetrachten, in Sachen SQF und ArmA2 :zahn:

Download:
2499

Cyborg11
21.06.2009, 00:06
Haben soeben eine MP Mission beendet, mit Sani Modul, zu zweit aufm non-dedicated.

Funzte soweit ganz gut. Nix unsterblich, nix flimmern oder lag.

Haben das aber auch schon anders erlebt.

Ich glaub das kommt ganz auf die Laune von ArmA an.:confused:
Nein das kommt nicht auf die Laune von ArmA an. Es kommt darauf an, ob du stirbst und respawnst oder ob du immer nur "bewusstlos" geschossen wirst und somit geheilt werden kannst.
Bei ersteren treten die beiden Bugs auf. Einen kann man Fixen. Die Unsterblichkeit kann man nicht fixen. Hab schon alles probiert (allowDamage usw.)
Als Alternative sollte man hier das Revive Skript von norrin (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=74396) benutzen :)
Update on the next version
New optional features:
* Teamkill loss of life function - taken from old AI-disabled script
* Bonus life or reviving others function - taken from old AI-disabled script
* Carry unconscious units on shoulders
* CASEvac function - You can now take an unconscious unit to a configurable building type and it will be revived
* Medpacks needed to revive others
* Bleeding and bandages
* Med supplies replenishable from med tents and mobile MASHs
* Simple spectator cam to replace Kegetys ArmA spectator script once all lives used

@Vocoder: Das Revive Skript könntest du noch mit einbauen :)
Die Sani Module funktionieren eigentlich auch im MP, solange es keinen Respawn gibt, was aber die Mission realistisch macht :)

Vocoder
21.06.2009, 04:33
Revive, ach nö ... find ich nicht so pralle, wo bleibt denn da die Herrausforderung?

Und Respawn gibts bei mir grundsätzlich nicht! ;)

Aber wie ist das jetzt?
Wenn man kein Respawn hat funtionieren auch die Module?
Welches San Modul ist wie zuverstehen, gibt ja mehrere?

Rettich
21.06.2009, 08:39
Wieso fehlt dir bei Revive die Herausforderung? Du kannst die Anzahl der Revives doch festlegen und bis auf einen Begrenzen, zudem stellst du keinen Respawn- Marker zur Verfügung und begrenzt die Zeit die man zum riviven hat und schon ist es das gleiche wie das San- Modul, blos ohne die Bugs ;)

Falls zu es dir mal angucken willst. Ich habe deine 1.01 mit revive versehen. Kannst sie dir von unserem ArmA2- Server holen. (gib einfach BTT im Filter ein)

Wir haben zwar 10 rivies drauf, aber das kannst du in Zeile 60 der „revive_init“ ändern.
Und den Marker nimmst du aus der Mission und löscht den Namen in Zeile 74.

Wenn du noch die Zeit ändern willst: Zeile 63

Du kannst dem Spieler in Zeile 64 auch noch eine Restverletzung geben, damit sich anschließend noch ein Sani um ihn kümmern muß….

Vocoder
21.06.2009, 22:30
Jeder darf natürlich das dazu stricken was er mag. :D

Ich nutz die ja wie gesagt mehr oder weniger um mit SQF klar zukommen und werd die Mission kontinuierlich ausbauen.

Vieles kann man sicherlich noch komplexer und einfacher lösen.