PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe teamsteuerung


RockshoW
10.06.2009, 17:21
hiho das ist mein erster beitrag und ich hoffe ich poste den hier richtig

also zocke seit zwei tagen arma 2 ( ein echt geiler nachfolger )


so da ich arma 1 und arma qg gespielt habe komme ihc gut mit der steuerung usw klar ABER mein problem in arma 2 ist mein team

seit der mission bittere kälte kann ich nur noch cooper spielen und nicht mehr zu den anderen charakteren wechseln wie es in den vorgänger mission der fall war.

mein zweites problem ist ( war ) also ich noch die andern teammitglieder selber spielen konnte : jedesmal wenn ich ein anderes teammitglied angewählt habe hat der KI cooper jedem anderen mitglied befehle erteilt , selbst wenn ich also cooper himself zuvor allen den befehl "stop" gegeben habe. das ziemlich doof weil ich so die charaktere nie strategisch in positon bringen konnte.

bitte klärt mich auf habe ihc irgendwelche teameinstellungen falsch usw immmer her mit der hilfe

danke

cepega
10.06.2009, 22:11
Also das mit dem Wechsel zwischen den Teammitgliedern ging/geht bei mir nach dieser Mission auch nicht mehr. Denke mal es ist ein bug oder von BI so gewollt.

trickster234
10.06.2009, 22:33
kannst froh sein wenn das der einzige KI bug ist, den deine mates bei der mission haben. :rolleyes:

cepega
10.06.2009, 22:42
hab auch noch eine Frage. Wie bringe ich den Piloten in meinem gekauften Mi-24 dazu zu landen und am Boden auf weitere befehle zu warten. Bei den Aktionen habe ich kein "Landen" befehl gefunden. Bin gerade in der Mission Söldner und habe mir das Ding gekauft für den Fall, dass ich Luftunterstützung brauche. Will nicht dass er da rumhängt und wenn ich ihn dann brauche ihm der Sprit ausgeht.

ps: Der Befehl zum Motor ausschalten fehlt auch.

bruchD
11.06.2009, 13:45
Also ihr seid ja schon irgendwie alle weiter, aber grade am Anfang von Mission Einöde, will mein Team mir nicht gehorchen. Die bleiben da einfach stehen und meine anderen von der CDF auch..?
Ich kann denen Befehle geben wie ich will, die machen nix.

Wie geht denn das?

bruchD
11.06.2009, 15:30
Ich hab jetzt einfach das erste Dorf alleine gesäubert.. :zahn:
Das hörte ja net mehr auf.. Waren sicher so 15 Mann..
Dann kommen meine Teammates auf einmal.. Die ham Schiss.. :D