PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capture & Hold Mission


UMPCHunter
31.05.2009, 16:40
Hier ist die PBO für die erste C&H mission:

www.umpc-clan.de/ch_umpc_airfield.Chernarus.rar (http://www.umpc-clan.de/ch_umpc_airfield.Chernarus.rar)

Sollte größtenteils funktionieren.

Seid aber nicht so hart, wenn doch noch was nicht geht... :-)

auf der Ostseite gibt es einen kleinen Fehler, da ich die Waffe für den Granatwerfer falsch geschrieben habe.

Grüße
Hunter

brombeerwilly
01.06.2009, 09:32
Jetzt fehlt nur noch dass man an eingenommenen Fahnen respawnen kann.
Ham die Map gestern mal gezockt, geht soweit auch gut. Nur isses unschön dass man immer in der Base spawnt. Ansonsten :daumen: dran bleiben

UMPCHunter
07.06.2009, 00:31
halt mal nach Battlefield aussachu :-)

brombeerwilly
08.06.2009, 07:18
Da ham wir doch letztens eine gespielt. Meinst du das? Da gings aber auch nur mit dem Respawn an den abgeworfenen Kisten ?!