PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation


[J4F] Schnapsdrossel
31.05.2009, 11:56
Moin Jungs und Mädels!

Bin dabei nach langen Jahren mal wieder Arma draufzupacken.
Bräuchte mal ein wenig Hilfe, da ja nun ein paar viele Patches rausgekommen sind. Welche muss ich in welcher Reihenfolge installieren??

Den 1.01 gibt es ja schon garnicht mehr! Wie läuft das also? Wäre über jede Hilfe dankbar. Bis heute Nacht dann.. muss jetzt erstmal zur Arbeit.

rambazamba
31.05.2009, 17:37
Hallo Schnapsdrossel,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, allerdings behaupte ich die Reihenfolge sieht wie folgt aus: 1.05 Int. > 1.08 Int. > 1.14 Int. > 1.16 Int.

Da alle weiteren Patches Beta releases sind, habe ich diese auch nicht erwähnt. Sollte allerdings der ein oder anderen beta Patch von nöten sein, dann bitte melde sich jemand zu Wort der es genauer weiß. ;)