PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training Senkrechtstarter / VTOL


Sieben8
30.05.2009, 00:49
Hallo, ich bin neu in der ArmA Welt, ich bekomme es nicht hin in der Trainingsmission den Senkrechstarter einigermaßen kontrolliert zu fliegen. Ist er einmal in der Luft macht er was er will... Gibts da irgend einen Trick den zu Fliegen? Ich hebe mit Q ab und versuche ihn dann mit der Maus stabil zu halten..

Lazzard
30.05.2009, 10:16
Hi,

ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten mit dem Gerät :)

Zum üben schalte einfach mal in die Aussenansicht.
Wenn du das gemacht hast, starte deinen Senkrechtstarter mit Q. Deine Klappen komplett ausfahren.
Wenn du den Schwebemodus aktivierst und mit Q beschleunigst, bleibst du normalerweise recht stabil mit dem Gerät. Du kannst durch die Aussenansicht gut sehen, dass die Düse, womit der Senkrecht-Flug möglich ist nach unten gerichtet ist.

Wenn du den Schwebeflug ausmachst und mit Q weiter beschleunigst, wirst du merken, dass die Düse sich nach hinten richtet und du nun den Senkrechtstarter wie ein Flugzeug nutzen kannst.

Ich gebe zu, man braucht einiges an Übung um das Gerät in den Griff zu bekommen und sicher zu steuern.

Aber Arma 2 ist ja auch ne Simulation :)

Viel Spaß dabei !!!

PS: Schwierig wird es, das Gerät dann auf dem Schiff zu landen :)

bruchD
30.05.2009, 13:20
Das Problem was man hat, ist dass man am besten in den Fluggeräten die Maus umkehrt weil sie dann der normalen Steuerung eines Flugsimulators entspricht. Finde das aber doof dass man das net mal für Fluggeräte generell festlegen kann.
Hat man die Maus umgekehrt fliegt sich das Ding genau wie Hubschrauber klasse. :)
Geiles Teil übrigens die F35. :) Nur viel zu wenig Muni aufm Bord MG..:(

Star-bird
30.05.2009, 13:54